Das heutige Thema ist unser "geliebter" Raven (Hotelbesitzer des Lemonhotels).
Habe mit einer weiblichen Person geschrieben, rein freundschaftlich und dort ging es um eine Frage die er ihr stellte. Er wollte von ihr irgendwas, was man als Mann mit Freundin nicht gefragt, was genau es war weiß ich nicht mehr. Naja ich sagte ihr was ich davon halten würde, ich sagte ihr, dass es eine Frechheit ist diese Frage zu stellen, gerade wenn man eine Freundin hat. Seine Reaktion war ein Bann auf dem Teamspeak Server und kurze Zeit später ein Hotelverbot + permanenten Bann.
In der Woche der Toleranz meldete ich mich für die Entbannung, da ich keiner schuld bewusst bin und der Bann einfach nur ein Witz ist. Kurze Zeit später hatte ich wieder einen Bann, habe dafür sogar einen lieben Screen für euch, schaut selbst:
Das Bild ist im Spoiler oder direkt den Link.
Spoiler anzeigen
Was ich damit bewirken möchte?
Jemand wie Raven hat es nicht verdient ein volles Hotel zu haben, es gibt eindeutig besseres Retros die die User benötigen. Er bannt nach Lust und Laune, nach dem Motto "ich habe genug User, ob ich jetzt den einen banne oder nicht". Und an der Stelle kann ich gerne nochmal erwähnen, dass der liebe Raven bestimmt schon 20 Leute gebannt hat, sehr kindisch.
Nicht zu vergessen: Nach der ganzen Sache bekam ich von seinem lieben Freund auch noch einen DDoS. Muss ja sein. Sie werden es wahrscheinlich abstreiten oder Ausreden suchen, doch es gibt mehrere Personen denen dies passiert ist.
Satz mit X, war wohl nichts.