Raven und seine Taten [Hotelbesitzer Lemonhotel]

  • Das heutige Thema ist unser "geliebter" Raven (Hotelbesitzer des Lemonhotels).

    Habe mit einer weiblichen Person geschrieben, rein freundschaftlich und dort ging es um eine Frage die er ihr stellte. Er wollte von ihr irgendwas, was man als Mann mit Freundin nicht gefragt, was genau es war weiß ich nicht mehr. Naja ich sagte ihr was ich davon halten würde, ich sagte ihr, dass es eine Frechheit ist diese Frage zu stellen, gerade wenn man eine Freundin hat. Seine Reaktion war ein Bann auf dem Teamspeak Server und kurze Zeit später ein Hotelverbot + permanenten Bann.

    In der Woche der Toleranz meldete ich mich für die Entbannung, da ich keiner schuld bewusst bin und der Bann einfach nur ein Witz ist. Kurze Zeit später hatte ich wieder einen Bann, habe dafür sogar einen lieben Screen für euch, schaut selbst:

    Das Bild ist im Spoiler oder direkt den Link.

    Spoiler anzeigen

    Lightshot Screen

    Was ich damit bewirken möchte?
    Jemand wie Raven hat es nicht verdient ein volles Hotel zu haben, es gibt eindeutig besseres Retros die die User benötigen. Er bannt nach Lust und Laune, nach dem Motto "ich habe genug User, ob ich jetzt den einen banne oder nicht". Und an der Stelle kann ich gerne nochmal erwähnen, dass der liebe Raven bestimmt schon 20 Leute gebannt hat, sehr kindisch.

    Nicht zu vergessen: Nach der ganzen Sache bekam ich von seinem lieben Freund auch noch einen DDoS. Muss ja sein. Sie werden es wahrscheinlich abstreiten oder Ausreden suchen, doch es gibt mehrere Personen denen dies passiert ist.


    Satz mit X, war wohl nichts.

  • Wirst mit dem Thread rein gar nichts erreichen.
    Hier ist keiner wirklich ein User von Lemonhotel.
    Raven juckt alles außerhalb nicht und Waproks wäre der einzige der hierzu eventuell Stellung nehmen würde, wo aber auch nur Geschwafel wäre und wieder eine unnötige Diskussion stattfinden würde.

    Der gute rappt auch noch neben Lemonhotel. Kein Wunder warum er so komisch drauf ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was juckt dich was er mit seiner freundin oder anderen macht
    solche nervigen spasten wie dich hätte ich auch gebannt sei froh das es raven war ich hätte sicher je nach lust nochn ddos hinterhergeschickt
    heul woanders rum das du gebannt wurdest es interessiert niemanden

  • Wirst mit dem Thread rein gar nichts erreichen.
    Hier ist keiner wirklich ein User von Lemonhotel.
    Raven juckt alles außerhalb nicht und Waproks wäre der einzige der hierzu eventuell Stellung nehmen würde, wo aber auch nur Geschwafel wäre und wieder eine unnötige Diskussion stattfinden würde.

    Der gute rappt auch noch neben Lemonhotel. Kein Wunder warum er so komisch drauf ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wie groß ist der denn bitte? 1.60? oder unter 1.60? XD
    wenn almans auf ausländer toen

  • Wirst mit dem Thread rein gar nichts erreichen.
    Hier ist keiner wirklich ein User von Lemonhotel.
    Raven juckt alles außerhalb nicht und Waproks wäre der einzige der hierzu eventuell Stellung nehmen würde, wo aber auch nur Geschwafel wäre und wieder eine unnötige Diskussion stattfinden würde.

    Der gute rappt auch noch neben Lemonhotel. Kein Wunder warum er so komisch drauf ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der soll das mal schnell lassen.
    1.60 Zwerg

  • Was juckt dich was er mit seiner freundin oder anderen macht
    solche nervigen spasten wie dich hätte ich auch gebannt sei froh das es raven war ich hätte sicher je nach lust nochn ddos hinterhergeschickt
    heul woanders rum das du gebannt wurdest es interessiert niemanden

    Mich interessiert der Bann genau so wenig, somit heule ich auch nicht. Außerdem gab es einen DDoS hinterher. Bist wieder ein gutes Beispiel für die Retrotown Community, Glückwunsch.

  • Solche Projektleiter sind natürlich am besten.
    Ich habe zwar nichts wirklich mit dem Lemonhotel zu tun, aber ich weiß nun auch, weshalb ich es auch nicht in der Zukunft möchte.

    Kinder, die sich geil fühlen weil sie so viele User haben und denken die können machen was die wollen. Höchstens im späterem Arbeitsleben fliegen die meistens auf die Fresse.

  • Kinder, die sich geil fühlen weil sie so viele User haben und denken die können machen was die wollen. Höchstens im späterem Arbeitsleben fliegen die meistens auf die Fresse.

    Hallo Marlon!

    Es ist nicht die einzige negative News aus dem Lemonhotel, dazu gabs ja auch vor ein paar Monaten nen heftigen Fight, der auch hier zugange war, das Raven und Incomparably sich auf dem TS irgendwie gerauft haben. Naja ich sag zum Lemonhotel nichts mehr großartiges dazu.

  • 1. hat mein account einfach gelöscht hatte über 100 euro ausgegeben für sterne ....

    Man sollte allgemein nicht für Retros Geld als normaler User aufgeben.
    Im DE ist es viel besser, weil du dort Erwachsene sitzen und nicht Personen, die jünger als du sein können.

    Möchte ich dir nur in der Zukunft mitgeben.

  • Mich interessiert der Bann genau so wenig, somit heule ich auch nicht. Außerdem gab es einen DDoS hinterher. Bist wieder ein gutes Beispiel für die Retrotown Community, Glückwunsch.

    Ich bin ich kein beispiel dazu, ich grenze mich von jeglichen wie dir ab,
    Ihr heult rum und tuht so als wär das irgendwas wichtiges son bann oder sonst was
    Als obs irgendwen juckt Raven hat seine user hat sein geld was juckt ihm da dann son idiot mit nem hasen als profilbild der in nem forum für menschen(?) die im kinder alter stecken geblieben sind und da jetzt rum heulen
    Ihr seid alle im Kinder Alter stecken geblieben und begründet das Ihr noch hier seid damit das Ihr mit eurem retro reich werdet,
    Ihr denkt Ihr wärt irgendwelche Profesionellen irgendwas, ganzjahr fasching oder was

    ich kann raven zwar nicht leiden ich erinnere mich auch nicht mehr wieso das is so lange her, aber für den ddos feier ich ihn hahahhahahahahhaha

  • Ich bin ich kein beispiel dazu, ich grenze mich von jeglichen wie dir ab,Ihr heult rum und tuht so als wär das irgendwas wichtiges son bann oder sonst was
    Als obs irgendwen juckt Raven hat seine user hat sein geld was juckt ihm da dann son idiot mit nem hasen als profilbild der in nem forum für menschen(?) die im kinder alter stecken geblieben sind und da jetzt rum heulen
    Ihr seid alle im Kinder Alter stecken geblieben und begründet das Ihr noch hier seid damit das Ihr mit eurem retro reich werdet,
    Ihr denkt Ihr wärt irgendwelche Profesionellen irgendwas, ganzjahr fasching oder was

    ich kann raven zwar nicht leiden ich erinnere mich auch nicht mehr wieso das is so lange her, aber für den ddos feier ich ihn hahahhahahahahhaha

    Gibt's dich auch in einer normalen, freundlichen Ausgabe oder bist du immer so kindisch?
    Du beleidigst hier alle mit "Kinder" und was weiß ich - die scheiße les ich mir nicht ganz durch, aber hast selber ne Rechtschreibung und eine Art dich auszudrücken wo ich mir denke, dass du nicht älter als 12 sein kannst.
    Bist wahrscheinlich so'n richtiger CoD Zocker, der seine Mutter schlägt und die halbe Bude zerschlägt, weil er mit seinen Gefühlen nicht klar kommt.
    Lass dir helfen - noch ist es nicht zu spät.

    B2T:
    Ich war nie dort großartig aktiv. Nur ne Freundin von mir war mal und aus Spaß, hab ich mich dort registriert.
    Kenne weder den Besitzer noch sonstige User. Aber was soll man sagen: Die heutigen Hotelbesitzer juckt ein User nicht.
    Die haben genug User, die denen Geld durch Werbeeinnahmen einbringen.

    #Edit
    Version etwas abgeschwächt. Am Ende werde ich noch verwarnt wegen Flame.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!