Viel Glück.
HabboNZ - I living for the A.P.P.L.A.U.S.E
-
b00N -
8. November 2015 um 11:53 -
Geschlossen
-
-
-
Viel Glück.
Vielen Dank.
-
Wieso wird bereits eine Vorstellung veröffentlicht, wenn bspw. Grafiken fehlen?
Ich mag das Layout von der Vorstellung nicht, weshalb ich diese auch nur knapp überflogen habe.Ich würde euch auch raten vielleicht ein andere Motto zu nehmen, weil dies eher einer Person (Lady Gaga) passt, als zu einem Hotel.
-
iCMS von David..
Hatte ich mal und muss sagen, dass mir der Client absolut nicht passte.
Der eine war nur halb fertig, der andere total verbuggt.
Zudem: Was habt ihr mit der CMS gemacht? Wer soll sich denn bitte da auskennen?
Links unten ist ein Button, der für das Obere Menü steht. Idee: naja geht.
Aber davon ist nichts beschriftet. Wer kann ahnen, dass ein WLAN-Button zum Forum führt?Die Vorstellung hättet ihr nicht veröffentlichen brauchen. Die ist kotz hässlich.. Wenn dann eröffnet die mit Grafiken aber nicht einfach so.
-
iCMS von David..
Hatte ich mal und muss sagen, dass mir der Client absolut nicht passte.
Der eine war nur halb fertig, der andere total verbuggt.
Zudem: Was habt ihr mit der CMS gemacht? Wer soll sich denn bitte da auskennen?
Links unten ist ein Button, der für das Obere Menü steht. Idee: naja geht.
Aber davon ist nichts beschriftet. Wer kann ahnen, dass ein WLAN-Button zum Forum führt?Die Vorstellung hättet ihr nicht veröffentlichen brauchen. Die ist kotz hässlich.. Wenn dann eröffnet die mit Grafiken aber nicht einfach so.
Also nein.. Mein CMS hiess eCMS...... iCMS ist anscheinend ein Edit mit Namensänderung..
-
Also nein.. Mein CMS hiess eCMS...... iCMS ist anscheinend ein Edit mit Namensänderung..
eCMS, kCMS und was weiß ich, wie du deine CMSen noch genannt hast.
Auf alle Fälle sieht man, dass es deine CMS war, bloß editiert.
Und zwar schlecht editiert. Der Grund steht ja oben. -
Auch wenn mir das Hotel nicht wirklich zu sagt und ich es auch für einen griff ins Klo halte, wünsche ich dir natürlich viel Glück und Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Apparition -
Kommt recht unprofessionell in einer Vorstellung "xDD" zu schreiben, weshalb auch immer. Trotzdem viel Glück. Wie jedes Hotel.
-
warum nimmt man jetzt immer irgendwelche zeilen von liedern als motto.
ich warte schon auf das 1. hotel mit ner zeile von bushido.viel glück, die vorstellung ist scheiße.
-
VIel Erfolg
-
#Closed
Grund:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!