[TuT] Herz eines Persones einmal so richtig auseinandernehmen.

  • Hay...

    Hattet ihr schonmal das selbe Gefühl?
    Ihr habt eine Beziehung geführt die über 1/5 Monate ging, aufeinmal macht sie mit so einem Grund per Whatsapp Schluss. 'Es ist Schluss, ich muss erstmal auf mein Leben klar kommen' und meldet sich danach nicht mehr, in deinem Umfeld geht sie dir aus dem Weg, ohne einen richtigen Grund.
    Ich liebe dieses Mädchen über alles und ich war immer für Sie da, ich hab alles für sie getan, sie wollte, sie bekam, sie wollte nicht das ich mit anderen Mädchen Kontakt habe, aus dem Grund habe ich den Kontakt zwischen allen Mädchen in meiner Kontaktliste sowie meiner besten Freundin abgebrochen, ich habe ihr sau viele Lieder geschrieben, ich hab ihr Geschenke wie Ketten gemacht... Und sie zieht jetzt so eine Ehrenlose scheisse durch ;(
    Was würdet ihr an dieser Stelle tun?
    Freunde sagen mir ich soll sie vergessen, aber ich sehe dieses Mädchen jeden Tag in der Schule und muss als an sie Denken, selbst in meinen Träumen erscheint sie.. ;(
    Ich habe ihr auch nach dem es Schluss war Bilder gezeichnet, in der Hoffnung das sie wieder kommt, doch da zeigte Sie auch keine Reaktion..
    Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. :/
    Was würdet ihr an dieser Stelle tun? X/

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Fakt ist: Selbst Frauen verstehen Frauen nicht.

    Meine Freundin hat in einem Jahr, 3 Monaten und 3 Tagen locker 8x schluss gemacht.
    Nach spätestens einem Tag hatte ich sie wieder - ich hab gekämpft.

    Aber da bei deiner Freundin ein anderer Grund vorliegt, würde ich ihr erstmal Zeit lassen.
    Biete ihr deine Freundschaft an, sag dass du immer für sie da sein wirst wenn was ist und wenn sie dir vertraut, wird sie dir schon sagen, was in ihrem Leben los ist.
    Aber wenn wirklich was passiert ist, dann lass ihr Zeit. Wenn du sie jetzt mit Fragen bedrängst, wird sie dich blockieren und nie wieder was von dir hören wollen. Fragen können später beantwortet werden - jetzt musst du erstmal dafür sorgen, dass es ihr gut geht und sich ihre Situation mit Eltern/Freunden (je nachdem, was sie mit "ihrem Leben" meint) klärt.

    Viel Glück.

    Gruß

  • Ich weiß was in Ihrem Leben los ist, hat sie mir schon alles erzählt, ich war auch immer hinter Ihr! Ich hab ihr immer geholfen diese Scheiße zu überstehen etc. Jedoch zeigte sie nichtmal eine Dankbarkeit :( Sie hat stattdessen einfach Schluss gemacht... Ich hab ihr meine Freundschaft angeboten, aber Sie geht mir nur aus dem Weg.. :/
    Ich habe durch einen Kumpel erfahren, dass sie Ihm gesagt hat, dass Sie einen Liebt, aber sie sagte nicht wen, also ich weiß nicht ob sie mich damit meint oder Ihren Besten Freund der uns schon oft genug auseinander bringen wollte und es auch schon 1 mal Geschafft hatte..

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Ich weiß was in Ihrem Leben los ist, hat sie mir schon alles erzählt, ich war auch immer hinter Ihr! Ich hab ihr immer geholfen diese Scheiße zu überstehen etc. Jedoch zeigte sie nichtmal eine Dankbarkeit :( Sie hat stattdessen einfach Schluss gemacht... Ich hab ihr meine Freundschaft angeboten, aber Sie geht mir nur aus dem Weg.. :/
    Ich habe durch einen Kumpel erfahren, dass sie Ihm gesagt hat, dass Sie einen Liebt, aber sie sagte nicht wen, also ich weiß nicht ob sie mich damit meint oder Ihren Besten Freund der uns schon oft genug auseinander bringen wollte und es auch schon 1 mal Geschafft hatte..

    Sie meint nicht dich. 100% nicht.
    Eine Ex-Freundin von mir hat sooft gesagt, dass sie einen Liebt - es war nie ich. Immer jemand anderes.

    Aber setz sie jetzt nicht unter Druck. Sag ihr einfach klipp und klar, dass du immer für sie da sein wirst, wenn sie dich braucht.
    Auch wenn ihr nichtmehr zusammen kommen solltet - kommt gut und es ist besser, als in Streit auseinander zu gehen.
    Wenn sie was für dich fühlt, wird sie irgendwann schon wieder zurück kommen. Aber setz sie nicht unter Druck und zwing ihr nichts auf.
    Sag ihr das und lass sie inruhe. Dann lass der Zeit ihren Lauf.

  • Alter, denkst du ich werde für ein Mädchen da sein, das mein Herz gefckt hat und dann noch mit einem anderen rumläuft? Kopfschuss... Ich habe mir sau viele Feinde wegen ihr gemacht, und wenn sie dann auf mich scheißt und zu ein anderen geht, oh gott, dann weiß ich nicht was ich dann noch tun soll.

    Du wirst aber keine Frau finden, die groß anders ist.
    95% der Frauen sind so -> Sie brechen Männern das Herz. Du kannst natürlich jetzt gerne in eine Ecke gehen und dort heulen bis du iwann stribst.
    Oder du kannst nach vorne schauen und entweder kämpfen oder es ganz sein lassen.

    • Offizieller Beitrag

    In eurem Alter wird einem nicht mal klar was Liebe ist.
    Sich küssen? sich jeden Tag anschreiben und fragen was läuft?
    Sich Herzen schicken? nein man, du musst Liebe fühlen und ich mein nicht
    das Gefühl wo dein Herz Stillstand kommt, wenn sie Schluss macht.
    Geh raus in die Welt feiern und mach dir kein Kopf um eine Beziehung.
    Wenn du wissen würdest ob du sie liebst, dann wärst du schon lange wieder bei ihr.
    Glaub mir dieses Mädchen hast du noch nie geliebt, du hast es dir nur eingebildet.

  • Ich kämpfe weiter, aber wenn sie dann nen neuen hat, kann sie mich vergessen, dann Bin ich gestorben für sie. Dann muss ich wohl nach vorne sehen.

    Aeterox du gehst mir schon die ganze Zeit aufn Sack, auf Steam, früher auf Skype, ich bin kein kleines Kind mehr alter, ich bin glaub sogar genau so alt wie du.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • hatte so ein ähnliches Drama selbst mach durchmachen müssen, kann dir nur raten dich so gut wie möglich davon abzulenken
    mir hats geholfen mich voll auf die schule zu konzentrieren und hobbys nachzugehen

    Du musst loslassen auch wenns schwer fällt, so wie du sie beschreibst ist sie wahrscheinlich ein ziemlich besonderes mädchen und dir muss klar sein
    dass sie sowieso irgendwann jemanden anderen findet, ob du willst oder nicht

    lange rede kurzer sinn, vergiss sie und mein tipp: such nicht direkt nach einer neuen, lass es auf dich zukommen

    ps: mach dich nicht verrückt wegen einem mädchen, wenn sie so ne scheiße abzieht ist sie es nicht wert

    </philosophie>

    Cya :)

    tenor.gif

  • Sie ist nicht gerade die hübscheste, aber Nach meiner Letzten Beziehung war sie für mich da, sie hat mir geholfen über meine letzte Beziehung hinwegzusehen, ich fand es einfach ziemlich cool von Ihr, ihr Charakter ist einfach der beste und deswegen Liebe ich sie über alles...

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • 1/5 Monate? 6 Tage? Respekt.

    ----------------


    Eine Sache musst du immer bedenken wenn eine Beziehung beendet wird: Es ist nie eine kurzfristige Entscheidung. Derjenige, der die Beziehung beendet, macht sich vorher immer Gedanken drüber und ist deswegen mit dem Verarbeiten der Trennung weiter vorangeschritten als du es z.B. bist. Es ist klar, dass es dir also gerade deutlich mehr wehtut, als es wohl bei ihr weh zutun scheint.

    Generell solltest du dich fragen, ob dies die richtige Person für dich ist: Du sagst, dass diese nicht einmal wollte, dass du mit anderen Frauen/Mädchen in Kontakt trittst. Es kann doch nicht sein, dass du deine Beziehungen zu anderen Personen wegen deiner Freundin so beeinflussen musst. Kennst du nicht das Sprichwort "Bruder vor Luder"?
    Wenn eine Person dich liebt und dir vertraut, wird sie dir keine so gravierenden Einschrenkungen auferlegen.
    Ich persönlich habe einen Freundeskreis der zu 70% aus Frauen besteht, weil ich mit denen einfach am besten zurrecht komme. Einen besten Freund habe ich nicht. Dafür aber eine beste Freundin. Diese hat z.B. kein Problem sich vor meinen Augen komplett umzuziehen (auch die Unterwäsche). Bei mir gild das gleiche: Wenn man, bevor man los geht, sich nur kurz was anziehen muss. Seien es die schönen Anziehsachen, weil man gleich auf einen Geburtstag geht oder die Sportklamotten, weil man gleich Sport macht. Das hat meine Freundin zu akzeptieren und das hat sie auch. Darunter hat unsere Beziehung nicht gelitten. Ich könnte verstehen, wenn die Freundin damit ein Problem hat, dass wir uns voreinander umziehen, aber generell den Kontakt zu anderen Menschen unterbinden ist einfach nur Scheiße.

    Du wirst auch auf Dauer nicht mehr froh, wenn du mit keiner weiblichen Person auf diesem Planeten mehr Kontakt haben darfst. Das wirst du vielleicht heute nicht so sehen, aber in Zukunft kann es dich doch schon ziemlich stören und zu nem Faktor werden, der dich zu einer Trennung bewegt. Entweder macht ihr jetzt schluss oder so oder so in einem oder zwei Jahren.

    Denk einfach dran, dass auch andere Mütter schöne und nette Töchter haben. Auch wenn es dir zur Zeit nicht so vorkommt, als könne jemand deine Ex-Freundin ersetzen. Und selbst wenn: Du hast anscheinend versucht sie zurückzugewinnen. Irgendwann solltest du dich mal Geschlagen geben und eben nicht mehr versuchen dich nur auf diese eine Person zu konzentrieren. Versuch andere Frauen/Mädchen zu treffen, mit denen du gut auskommst und eventuell auch Beziehungen vorstellen könntest. Rede über deine Probleme mit Menschen aus Fleisch und Blut. Nur so wirst du schnell über die Sache hinweg kommen.

    Und wie aeterox schon sagte: In eurem Alter habt ihr womöglich Liebe noch nicht richtig kennen gelernt. Ihr seid noch relativ jung und werdet euch zudem noch verändern. Möglicherweise wäre es dann auch in drei Jahren mit euch vorbei, weil ihr euch auseinander gelebt habt? Halt die Augen offen und ignoriere dieses "Miststück" soweit es geht. Auch, wenn ich nicht davon ausgehe, dass es dir gelingen wird ;) . Aber eine riesen Hilfe über eine Person hinweg zu kommen, stellen immer Romanzen dar. Manchmal aber auch einfach Distanz: Das Weite suchen.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Ich kann die Aussagen von ein paar gerne bestätigen, wenn sie so eine scheiße abzieht, hast du einfach nichts bei ihr zu suchen, es gibt genug bessere Frauen als so jemanden.

    Da muss ich dir recht geben Vale, dass stimmt einfach so richtig.

    Ich verstehe auch nicht, wie man schon auf Beziehung geil ist mit 15 Jahren.
    Du bist noch jung, du hast noch genug Zeit.

    Wirst schon die richtige finden.

  • Ich kann die Aussagen von ein paar gerne bestätigen, wenn sie so eine scheiße abzieht, hast du einfach nichts bei ihr zu suchen, es gibt genug bessere Frauen als so jemanden.

    Da muss ich dir recht geben Vale, dass stimmt einfach so richtig.
    Ich verstehe auch nicht, wie man schon auf Beziehung geil ist mit 15 Jahren.
    Du bist noch jung, du hast noch genug Zeit.

    Wirst schon die richtige finden.

    Ich bin nicht 15?
    Ich bin in ~2 Wochen 17...

    @aaopoh nicht 6 Tage..
    1 und halb Monate...

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • @aaopoh nicht 6 Tage..
    1 und halb Monate...

    Dann wird das "1 1/2 Monate" bezeichnet.

    ------

    Tut meiner Kernaussage aber auch kein Abbruch.

    Diese Person hat versucht dich gegen andere Personen aufzuhetzten und dir den Kontakt mit anderen Personen zu unterbinden. Das kann und darf sie dir nicht wert sein.

    Auf Dauer wärst du mit ihr nicht glücklich geworden.

    Es tut mir leid für dich, aber da musst du durch.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Dann wird das "1 1/2 Monate" bezeichnet.
    ------

    Tut meiner Kernaussage aber auch kein Abbruch.

    Diese Person hat versucht dich gegen andere Personen aufzuhetzten und dir den Kontakt mit anderen Personen zu unterbinden. Das kann und darf sie dir nicht wert sein.

    Auf Dauer wärst du mit ihr nicht glücklich geworden.

    Es tut mir leid für dich, aber da musst du durch.

    Mhhmm..
    Sie hat schonmal Schluss gemacht, das erzählte sie zumindest allen, jedoch meinte die zu mir nur "Beziehungspause"...
    Das hat einfach so wehgetan, dass mich dann alle angesprochen haben, selbst ihre Geschwister etc.
    Hab mir Heute die Kette die ich Ihr geschenkt hatte wieder geholt, da ich es einfach nicht einsah, dass sie so eine Kette mit meinem Namen besitzt und diese dann in die nächste Mülltonne landet... Ich muss dann wohl versuchen hinweg zu sehen, es wird schwer aber anscheinend muss ich da durch :(

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Dann wird das "1 1/2 Monate" bezeichnet.
    ------

    Tut meiner Kernaussage aber auch kein Abbruch.

    Diese Person hat versucht dich gegen andere Personen aufzuhetzten und dir den Kontakt mit anderen Personen zu unterbinden. Das kann und darf sie dir nicht wert sein.

    Auf Dauer wärst du mit ihr nicht glücklich geworden.

    Es tut mir leid für dich, aber da musst du durch.

    Wie er sagte: Ob 6 Tage oder 45 Tage ( 1 1/2 Monate) -> Das ist garnichts.
    Ich bin seit 1 Jahr, 3 Monaten und 3 Tage mit meiner Freundin zusammen - da ist ein Monat garnichts...

    Und wie gesagt: Bedräng sie nicht, lass ihr Zeit und fertig.
    Die Zeit wird das regeln.

  • Sie hat schonmal Schluss gemacht, das erzählte sie zumindest allen, jedoch meinte die zu mir nur "Beziehungspause"...

    Hört sich mir dann aber eher so an, als hätte sie die Möglichkeit gehabt, bei jemand anderen zu laden und hat sich deswegen als Single dargestellt. Als daraus dann doch nichts geworden ist und du darauf aufmerksam geworden bist, hat sie sich die Sache mit der "Beziehungspause" einfallen lassen.

    Du kommst drüber hinweg. Mir hilft bei solchen Scheißsituation generell immer ins Auto zu steigen, nen paar hundert KM zu fahren und z.B. Joggen zu gehen. Manchmal nehme ich mir dann auch noch nen Hotel. Wirst du wahrscheinlich aufgrund deines Alters nicht machen können... Du kannst aber trotzdem versuchen dich mit Sport, anderen Freunden, Freizeitparks und co abzulenken. Und sobald du einer anderen Person wieder näher kommst, ist deine Ex sowieso kein Thema mehr für dich.

    ----------

    Ich bin seit 1 Jahr, 3 Monaten und 3 Tage mit meiner Freundin zusammen - da ist ein Monat garnichts...

    Ich finde selbst, dass ein Jahr und drei Monate keine lange Zeit für eine Beziehung ist. Wenn du sieben Jahre mit einer Person überlebt hast, dann würd ich meinen virtuellen Hut vor dir und jeder anderen Person auf diesem Planeten ziehen.

    1 Jahr hört sich viel an, ist aber so schnell vergangen, dass es leider regelmäßig überschätzt wird.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • @aapoh Sobald ich mit meinen Freunden unterwegs bin, bin ich ja abgelenkt, da denk ich nicht mehr so sehr an Sie, sondern daran was ich mit Freunden mache, aber sobald ich wieder allein bin, oder zuhause bin, denk ich automatisch wieder an Sie. Uff, Kopfschmerzen..

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Kennt man alles ;).

    Zu Spitzenzeiten habe ich mich direkt nachdem ich nach Hause kam einfach schlafen gelegt. Somit hatte ich diese Zeiten "ohne Ablenkung" auf ein Minimum reduziert.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!