Hay...
Hattet ihr schonmal das selbe Gefühl?
Ihr habt eine Beziehung geführt die über 1/5 Monate ging, aufeinmal macht sie mit so einem Grund per Whatsapp Schluss. 'Es ist Schluss, ich muss erstmal auf mein Leben klar kommen' und meldet sich danach nicht mehr, in deinem Umfeld geht sie dir aus dem Weg, ohne einen richtigen Grund.
Ich liebe dieses Mädchen über alles und ich war immer für Sie da, ich hab alles für sie getan, sie wollte, sie bekam, sie wollte nicht das ich mit anderen Mädchen Kontakt habe, aus dem Grund habe ich den Kontakt zwischen allen Mädchen in meiner Kontaktliste sowie meiner besten Freundin abgebrochen, ich habe ihr sau viele Lieder geschrieben, ich hab ihr Geschenke wie Ketten gemacht... Und sie zieht jetzt so eine Ehrenlose scheisse durch
Was würdet ihr an dieser Stelle tun?
Freunde sagen mir ich soll sie vergessen, aber ich sehe dieses Mädchen jeden Tag in der Schule und muss als an sie Denken, selbst in meinen Träumen erscheint sie..
Ich habe ihr auch nach dem es Schluss war Bilder gezeichnet, in der Hoffnung das sie wieder kommt, doch da zeigte Sie auch keine Reaktion..
Ich habe keine Ahnung was ich tun soll.
Was würdet ihr an dieser Stelle tun?