Hallo Leute,
leider wurde der Vorstellungsthread früher geschlossen, als ich die Chance hatte mich zu äußern.
Zu jedem Projekt gehört Aktivität. Vor allem für ein großes Projekt wie HabboMN.
Und noch mehr, wenn es solche (gerechtfertigte) Kritik bekommt, wie wir es von euch zu spüren bekamen.
Vorweg möchte ich mich bei jedem der sich angesprochen fühlt entschuldigen.
Dafür, dass ich gegebenenfalls nicht so wie erwünscht auf eure Kommentare geantwortet habe.
Jegliche Grafiken, welche gepostet wurden. Postings und mehr sind aus meiner Hand entstanden.
Manchen gefielen sie, für manche hatten sie zu große Schlagschatten. Jedenfalls habe ich mit Herzblut gearbeitet.
Entgegen jeglicher Hetze gegenüber HabboMN wollte ich eines:
Ein Hotel schaffen, welches jeglicher schlechten Kritik trotzen kann.
Das dies nun nicht klappte muss auch ich einsehen.
Neben dem Reallife saß ich tagein und tagaus am Hotel. Selbst als meine Freundin Mittags da war und ich mir Zeit für sie nehmen musste.
Als sie gegen 23 Uhr ins Bett ging, fing für mich die Arbeit an. Meist bis früh in den Morgen 7/8 Uhr.
Denn vieles ist veraltet. Es gibt immer höhere Ansprüche an Hotels (vor allem an HabboMN).
Und diese kommen nicht von nichts. Also musste ich meine Zeit opfern.
Aber nach einer Weile - und vor allem die letzten Tage, zeigte sich, dass ein Hotel nicht von einer Person alleine auf die Beine kommt.
Ich brauche Unterstützung. Unterstützung, welche ich zu gefühlt 85% nicht erhalten habe. Dazu unten aber mehr.
Ich habe mehrmals dafür appelliert, den Clienten nach Fehlern und Bugs zu untersuchen und mir diese
aufzulisten. Leider hat sich hier innerhalb des Team 0 Initative dafür gezeigt.
Außer kurz von unseren Moderatoren. Danke dafür nochmals!
Nach dem fixen diverser Bugs und der Übersetzung des CMS habe ich mich an den Clienten gemacht.
Die Achievement Points wurden abgeändert, das Bonussystem wurde verbessert, dem Emulatoren wurden wichtige Updates
hinzugefügt (via C# & Debug ihr wisst).
Die Kleider wurden geupdatet (Santa Claus etc), eine Habbo Camera Server API wurde eingefügt um Fotos zu machen.
Diese wären später auf der Website angezeigt worden.
Leider stießen aber jegliche Versuche die Leute dazu zu bewegen, sich den Arsch aufzureißen, auf nichts.
Eher nur auf negative Kommentare oder keine Antworten, sondern man musste sich gemecker anhören.
Ich saß Tag & Nacht am Hotel. Ich habe die Nacht durch gemacht, um kritische Fehler zu beheben.
Derweil wurde von anderen Teammitgliedern in der Zeit seit der Thread gestartet wurde nur Bewerbungen aussortiert.
Ich finde es schade, dass es so kommen wusste.
Aber wenn ein Team nicht zusammen findet, dann kann es auch nicht arbeiten.
Vor allem wenn manchen die Initiative am Projekt fehlt. Schade.
Ich hatte Lust daran was zu bewerkstelligen.
Ich möchte hier nun aber auch niemand verurteilen, da dies alles keinen Sinn macht.
Ich bedanke mich eher dafür, die Gelegenheit gehabt zu haben, es nochmals zu probieren.
Werde mich bezüglich euren Kommentaren gerne frei äußern.
Könnt mich auch jederzeit via PN kontaktieren.
Bezüglich der Verbindung zu Azure 2.0;
Das CMS hat seinen Content in der Datenbank gespeichert.
Durch Zugriff auf das Houskeeping kann man ab dem jeweiligen Rank den Content beliebig bearbeiten.
Diese wurden dann abgefragt und werden auf der Website angezeigt.
Von Azure190 musste man die Datenbank upgraden via dem Update-File, welches im Pack enthalten war.
Leider führt dieses Update-File dazu, dass der Content vom CMS nicht mehr abgerufen werden konnte.
Der Emulator hat funktioniert, sogar im neuen Habbo R63B PRODUCTION Style á la Habbo.de, da ich die SWF gecrackt hatte und den
Emulator mit den richtigen Packets (In, sowie Out) versorgt habe.
That's it.
Ich weiß nicht, wie ihr darauf reagieren werdet.
Trotz allem danke ich euch dafür, dass manche das Vertrauen ins uns hatten.
Ich wollte nicht das es soweit kommt.
Gerne stelle ich euch aber einige tolle Features vom Hotel zu Verfügung.
Ebenfalls helfe ich eurem Hotel (wie dem Habbo.tc den ich bei Azure 2.0 geholfen habe - aber yolo.) weiter.
Schreibt mir eine PN!
Alles liebe,
euer Zonatic