Habbo - We can!

  • Finde die Vorstellung vom Lesen her ganz angenehm.
    Bei der Gestaltung hätte ihr euch vielleicht noch ein ganz bisschen mehr reinhängen können.
    Ist aber nicht weiter schlimm.
    Wünsche euch Viel Spaß und Glück! :)

    cheers,

    Spike

  • Finde die Vorstellung vom Lesen her ganz angenehm.
    Bei der Gestaltung hätte ihr euch vielleicht noch ein ganz bisschen mehr reinhängen können.
    Ist aber nicht weiter schlimm.
    Wünsche euch Viel Spaß und Glück! :)

    cheers,

    Spike

    Hallo, erstmal danke für deinen Post!
    wir werden die Vorstellung natürlich noch überarbeiten, aber wir wollen den Benutzern auf RetroTown bereits eine "Einsicht" gewährleisten, wo wir euch bereits eine gewisse Masse an Informationen preisgeben können. Ebenfalls wollen wir euch bereits die Möglichkeit bieten, euch erste Eindrücke über das Hotel, die Teamler & die "Lage" zu machen.

    Das Team wünscht euch allen übrigens einen halbwegs angenehmen Start in den schlimmsten Tag der Woche! Überlebt es.. irgendwie oder so.. :P

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Da ich für längere Zeit im Team war & somit einiges mitbekommen habe, bewerte ich einfach mal Mattersmine sowie Teusna.

    Mattersmine: Ein sehr aktiver, kompetenter Typ, dieser relativ häufig an seinen Aufgaben arbeitet.
    Teusna: Einer meiner Meinung nach ein netter aber doch inkompetenter Typ dieser das Team "leitet".

    Wieso ich nicht mehr im Team bin?
    Ich wurde gefeuert mit einer unverschämten Art und Weise (Text unten), Teusna, behauptete, dass ich/wir keine Vorschritte zeigen.
    Tage zuvor allerdings, schickte ich einen Screen vom derzeitigen Stande, diese jeder einmal bewerten sollte, keine Antwort erhalten. Dann habe ich mir auch nur gedacht,
    ohne eine Meinung von einen vorgesetzten brauche ich doch gar nicht erst weitermachen? - Deswegen hörte ich mit der Arbeit auf.


    Kündigungtext:

    Spoiler anzeigen


    So Liebe Crew, die Zeit ist gekommen. Aufgrund von nicht tätiger Arbeit muss ich Till, FröhlicheGurke und Grockie entlassen. Ich sehe von keiner Seite Arbeitsfortschritte. Sofern niemand von euch selbstständig auf die Beine stellen kann, gebrauche ich euch nicht. Es kann echt nicht sein, dass ich euch alles sagen muss.

    Ich denke, dass die Arbeit hiermit beendet ist. Es war eine wundervolle Zeit mit euch, doch Luca und ich suchen uns nun eine neue Besetzung. Ich hoffe wir gehen nicht mit Streit auseinander. Ich bitte euch, die Geheimnisse Habbo.**'s für euch zu behalten. Auch den Domainnamen bitte nicht verraten. Ich bin euch dankbar für alles!

    Auf wiedersehen. :)


    Minixo sowie Pyerun kann ich nicht bewerten, weil sie neu dabei sind.

    Vorstellung gefällt mir überhaupt nicht!
    Meiner Meinung hat das Projekt dennoch protenzial, wenn Mattersmine seine beiden Clienten funktionstüchtig macht und Teusna das Projekt nicht mehr leitet.
    Der Rest des Teams scheint mir kompetent zu sein.

    Somit viel Glück!

  • Nette Idee, aber meiner Meinung nach ist Teusna nicht fähig. Wechselt die Hotels sehr oft und kann ihn dadurch nicht ernst nehmen, wenn er meint das Hotel wird ein Erfolg. Sobald der Hate anfängt ist er ehh weg ✌️
    Ansonsten habe ich nicht wirklich was auszusetzen. Viel Glück

  • @Incomparably bist du doof? er hat sich doch selbst geleakt? schau doch mal in seinem Screenshot (prntscr.com/93fxqb) und tipp diesen Link ab der im Chatverlauf steht 8|
    edit.: für Leute mit Sehschwäche MAKIERT http://prntscr.com/93ghpn

    Hallo,
    dieses Design in diesem Screenshot ist nicht mehr aktuell, da es noch aus der Zeit stammt, in welcher FroehlicheGurke noch im Team agiert hat.

    -

    Wir haben sehr viele Bewerbungen bekommen & müssen euch leider darauf hinweisen, dass wir momentan keine weiteren Teammitglieder suchen!
    Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne in Skype adden: nichtdiana
    Wir wünschen euch noch einen schönen Montagabend!

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Allerdings ist das kein Grund diesen Thread mit Offtopic zuzumüllen!
    Ich bitte euch darum beim Thema zu bleiben, danke!

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Ich bedank mich für deinen indirekten Leak.http://imgur.com/a/N2b9H

    Ansonsten viel glück euch. Wenn ihr aber so weiter macht (vor allem mit dir Teusna) dann wird das leider lächerlich.
    Allein das ich sowas durch 'nen Mitarbeiter in einem öffentlichen Forum kriege. lol.

    Hallo,
    dieses Design in diesem Screenshot ist nicht mehr aktuell, da es noch aus der Zeit stammt, in welcher FroehlicheGurke noch im Team agiert hat.


    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Die Teamkonstellation und die Sachen die hier gerade passieren gefallen mir nicht so.

    Trotzdem bekomme ich viel von der Technischen Seite mit, und werde jeden Tag auf's neue von Sam überrascht wie er zum Beispiel ein Webserver der .c Seiten ausgeben konnte programmiert oder mir auch Codesnippets schickt, deshalb macht es mir Spaß da zuzuschauen.
    Auch außerhalb des Habbo Projektes verstehe ich mich mit ihm gut.

    Ich sehe das Teusna die Teamleitung alleine nicht hinbekommt, da sonst die Screen's Beispielsweise hier nie erscheinen würden.
    Diana sollte die Moderation machen also Support, und nicht die ganze Projektpräsentation das sollte von den Projektleitern selbst erledigt werden.
    Die anderen kenn ich nicht, aber vielleicht sind gerade sie die Talente die Jahrelang verborgen blieben.
    Ich bleibe dran :)

    -Azey

  • So , also um jetzt wieder in den Kompetenten Bereich zu kommen.
    Es tut mir leid das hier so ein Unkompetentes Verhalten Dargestellt wurde , ich weis viele Leser ( Thread verfolger ) denken sich jetzt das es nichts wird , aber ganz im gegenteil Pyerun und ich genauso wie Mattersmine Sammeln gerade ideen wie wir es schaffen was gutes Abzuliefern und euch was Aufregendes bieten zu können.

    Und jetzt zum CMS Design , das was Tseuna da veröffentlicht hat war ein Rohbau eines Designs was ich mir anschauen sollte , aber es wird nicht das CMS Design sein , da ich mir was spezielles ausgedacht habe und es gerade umsetzte, ich hoffe ihr werdet weiter diesen Thread folgen denn wir Arbeiten absofort Täglich am Hotel und werden euch bald über Updates usw Informieren :)

    MFG Simon

  • So , also um jetzt wieder in den Kompetenten Bereich zu kommen.
    Es tut mir leid das hier so ein Unkompetentes Verhalten Dargestellt wurde , ich weis viele Leser ( Thread verfolger ) denken sich jetzt das es nichts wird , aber ganz im gegenteil Pyerun und ich genauso wie Mattersmine Sammeln gerade ideen wie wir es schaffen was gutes Abzuliefern und euch was Aufregendes bieten zu können.

    Und jetzt zum CMS Design , das was Tseuna da veröffentlicht hat war ein Rohbau eines Designs was ich mir anschauen sollte , aber es wird nicht das CMS Design sein , da ich mir was spezielles ausgedacht habe und es gerade umsetzte, ich hoffe ihr werdet weiter diesen Thread folgen denn wir Arbeiten absofort Täglich am Hotel und werden euch bald über Updates usw Informieren

    MFG Simon

    Und seit wann bist du im Team?
    Gruß, MustiFreak

  • Es ist kein Rätsel, dass ich Diana nicht leiden kann,
    trotz dessen bleibe ich mal sachlich und neutral.


    Die Vorstellung ist recht informativ zusammengefasst und sehr ordentlich.
    Jedenfalls stört mich, dass die Schrift so groß ist.

    Leider kenne ich nicht so viele aus der Szene aber denke mal,
    dass ihr sicher kein Team gebildet hättet, wenn die Zusammenarbeit unmöglich wäre.

    Glückwünsche auch von meinerseits.

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

  • Ganz nette Vorstellung, hat mich zwar nicht überzeugt, man merkt jedoch, dass sich hier im Gegensatz zu vielen anderen Vorstellung schon Mühe gegeben wurde.
    Ich habe jedoch ein paar Kritikpunkte (Nur zur Vorstellung, nicht zum Hotel, Team, Konzept, o.Ä. selber).

    1.:

    Grüß dich! Wir heißen euch herzlich Willkommen zu unserer Vorstellung, hier auf Retrotown. Es gab in der Vergangenheit schon eine Vorstellung & dies hat leider nicht so geklappt (vor allem intern), deshalb gibt es eine neue.
    Wir, das Team, wünschen dir viel Spaß beim lesen!

    Hier wurde sich nicht an eine Personalform gehalten, was zwar nicht direkt auffällt (vllt. auch relativ irrelevant ist, aber is nur meine Kritik), aber schon ein wenig stört.

    2.:

    Ich finde es ein bisschen schade, dass hier nur ein Blocktext verfasst wurde. Das ganze hätte man vllt mit Absätzen ein wenig anschaulicher gestalten können.

    3.:

    Hier hätte ich vllt. noch ein paar mehr Infos angegeben, als dass nur die Mitarbeiter aufgezählt werden. Vllt. von jeder Person ein mal so ein kleiner Satz, bzw. eine kleine Vorstellung, oder so.
    Man könnte hier aber auch noch einen kleinen Text allgemein zum Team machen, vllt. wie man sich gefunden hat, oder so. Einfach, um diesen Bereich noch etwas zu füllen. Nicht irrelevantes, nichts uninteressantes, aber eben iwas, was vllt. bedeutend ist.
    Zudem weiß ich nicht, ob das beabsichtigt ist, oder hier einfach keinen Wert drauf gelegt wurde, aber ist es normal, dass die Auflistung nicht von oben nach unten geht? Also dass ein Webdeveloper ganz unten steht und weiter über ihm eine HEAD-Moderatorin, unter der dann auch noch der Clientprogrammierer ist?

    4.:
    Ich finde es schade, dass in der Vorstellung keinerlei Angabe zuer Eröffnung gemacht werden. Es wir kein fester Termin, oder überhaupt ein Zeitraum erwartet, allerdings einfach mal drauf ein zu gehen (''Ein Eröffnungstermin steht noch nicht fest, da.....'' reicht ja schon), wäre vllt. ganz wünschenswert:)

    Das wäre eig. alles. Zum Hotel an sich:
    Kling ganz interessant, kein 0815, aber auch kein 100%Pro Projekt, aber wichtig ist ja auch das Team. Da wird man ja in näherer Zukunft sehen, wie sich dieses anstellt.
    Wünsche euch viel Glück und Erfolg.. Und joa:)

    PS: Alles nur konstruktiv gemeint, möchte weder haten, noch flamen. Soll nur ein Feedback sein!

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!