Hallo Community,
ich wollte hier mal die Arbeit von @xyz' Loben! er hängt echt Tag und Nacht an diesen Projekt damit alles Super wird und das sich die User wohlfühlen!
Mit freundlichen Grüßen,
Administrator vom Habbo.land
Habbo.LAND ~ Variety is the spice of life!
-
Taktlo$$ -
17. November 2015 um 04:13 -
Geschlossen
-
-
-
Screenshot #4
Du kannst im Habbo Fotos schießen und bearbeiten!
Mit freundlichen Grüßen,
Funktioniert das Speichern auch?
-
Funktioniert das Speichern auch?
Hallo Ceaza,
Ja das Speichern funktioniert, nur das mit dem Vorschau funktioniert noch nicht so ganz, aber da sind wir gerade dran.
Mit freundlichen Grüßen,
-
B2T: Schöne Idee, ich gehe mal davon aus, dass ihr Javascript dafür benutzt habt, oder?
Ich vermute die benutzen den Azure Emulator, da müssten die YouTube Tv's schon mit integriert sein
-
Neues Feature #1
Wir haben ein Event Tool Programmiert womit ihr euch Events Wünschen könnt, zudem kann man sich im Tool bei "Event der Woche" bewerben jeden Freitag um 19 Uhr wird es ein "Event der Woche" geben!
Was ist "Event der Woche" ?
Event der Woche ist ein Offizielles Staff Event, aber das Event wird nicht von uns geleitet sondern von den User der sich Beworben und Angenommen wurde. Genaueres werdet ihr dann am 04.12.2015 in den News lesen können!
Mit freundlichen Grüßen,
-
Ich vermute die benutzen den Azure Emulator, da müssten die YouTube Tv's schon mit integriert sein
Alles klar. Im Phoenix Emulator damals, hatten wir es via Javascript gemacht. Weiß zwar nicht wirklich, ob du überhaupt weißt, was das ist, aber nun gut.
-
Gute Vorstellung, mir gefallen die Features auch. Wünsche euch viel Glück!
-
Alles klar. Im Phoenix Emulator damals, hatten wir es via Javascript gemacht. Weiß zwar nicht wirklich, ob du überhaupt weißt, was das ist, aber nun gut.
Phoenix ist auch scheiße .
-
Phoenix ist auch scheiße .
Hatten vor 1 1/2 Jahren nicht wirklich die Möglichkeit den Azure zu benutzen, da es ihn meines Wissens nach noch nicht gab, but ok.
@xyz', ich würde euch gerne mal unter die Arme greifen, falls etwas Hilfe nötig wäre.
-
Das sind doch keine besonderen Features? Die hat der Azure Emulator schon standard drinnen.
Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg mit dem Hotel! -
2cool4u, das stimmt,aber es gibt kaum Hotels mit dem Azure Emulator.
-
2cool4u, das stimmt,aber es gibt kaum Hotels mit dem Azure Emulator.
Es gibt sehr viele sogar mit Azure. Spielt bisschen am Emu herum und versucht, irgendwas besonderes zu erfinden/coden.
-
Guten Tag liebe User,
Leider müssen wir den Eröffnungs Termin verschieben gründe dafür werden jetzt aufgelistet!
-Sicherheit
-Features und Tools
-Promotion
-Spielspaß
-Design
-Forum (Eventuell)
-Mini Games auf der Homepage.Danke für euer verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Habbo Team!
-
Herzlich Willkommen im Team @Ceaza !
Ceaza ist unser neuer Web Developer.Was haltet ihr davon?
Lg,
Imagine -
Herzlich Willkommen im Team @Ceaza !
Ceaza ist unser neuer Web Developer.Was haltet ihr davon?
Lg,
ImagineGlückwunsch, Silas!
-
Mit @Ceaza wird die Technik hoffentlich sehr modern, wie man sich bei ihm gut vorstellen kann.
-
Guten Tag liebe User,
Leider müssen wir den Eröffnungs Termin verschieben gründe dafür werden jetzt aufgelistet!
-Sicherheit
-Features und Tools
-Promotion
-Spielspaß
-Design
-Forum (Eventuell)
-Mini Games auf der Homepage.Danke für euer verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Habbo Team!
Ah, es gibt schon ein Termin? Interessant, dann seid ihr euch also schon ziemlich sicher. Wann wäre der denn?
P.S. Was ist das? Das kommt jedes mal, wenn ich auf eure Seite navigiere.
-
@Synchro: "bBtR3XwN_z4&autoplay=1" = youtube.com/watch?v=bBtR3XwN_z4, automatisierte Wiedergabe des Videos.
Den Besitzern ist wohl ein kleiner Fehler im Code unterlaufen wodurch dein Browser die Datei nun laden möchte anstatt abzuspielen. -
Ah, es gibt schon ein Termin? Interessant, dann seid ihr euch also schon ziemlich sicher. Wann wäre der denn?
P.S. Was ist das? Das kommt jedes mal, wenn ich auf eure Seite navigiere.Guten Tag,
wie O.G schon sagt, ist uns ein Fehler im Code passiert das beheben wir sofort.
Zu deiner frage: es war geplant das wir morgen den 04.12.2015 eröffnen aber Das Team hat sich dann intern nochmal gedanken gemacht und wir wollen nun alles nochmal überarbeiten, nochmal in jeder kleinen Ecke gucken ob es da noch fehler gibt etc. und wie Imagine schon angekündigt hat, wird Ceaza sich nun um die Webentwicklung kümmern.Mit freundlichen Grüßen,
-
#Update:
Der Wartungsmodus wurde geupdated.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!