Habbo.LAND ~ Variety is the spice of life!

  • Die Domainendungen werden immer schlimmer.
    Was soll noch kommen nach Panfu.in?

    Ist mal was anderes. Denn immer hört man ".st", ".mn", ".cc". Dafür bleibt ".land" jedoch gut im Gedächtnis hängen. Zu Namen wie "rehotel", "Babbo" oder auch "Hobba" wird natürlich nichts gesagt.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und verifiziert durch Retrotown (vor 2 Minuten)

  • Auch wenn man nicht unbedingt viel erkennen kann sieht es schon sehr super aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • //Update:

    Hiermit melde ich mich auch mal und bringe euch zwei kleine Einblicke mit

    Spoiler anzeigen


    Erinnert mich ein wenig an das Design von @Madness, kann mich aber auch täuschen.

    Sieht auf jeden Fall gut aus. Bin mal gespannt, was aus dem Projekt wird.
    Zum Team kann ich nichts sagen, da ich keinen kenne.

    Viel Glück. :P

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

    Einmal editiert, zuletzt von Primus (7. Dezember 2015 um 20:06)

  • Nette Einblicke. Habe schon eine konkrete Vorstellung, wie das Design aussehen könnte. Mit Ceaza im Team, der euch bei der Technik hilft, habt ihr bei mir einen großen + Punkt :)
    Werde es mal Verfolgen und mal schauen wie das Endresultat so wird.

  • Vergesst nicht die Copyrights im Footer... Viel Glück.

    Wenn du darauf hinausspielst, dass Madness in den Copyrights erwähnt werden soll, liegst du richtig. Primus äußerte sich bereits dazu und lag dabei auch nicht falsch. Der gute @Madness ist unser Grafiker und fertigte für mich vor ein paar Wochen ein Design an.

    #madness #goodboy

    Dieser Beitrag wurde geprüft und verifiziert durch Retrotown (vor 2 Minuten)

  • Die Funktion mit der Kamera ist nichts besonderes zudem sie ersten auf Ragezone released wurde und zweites es kein eigenes Werk ist.
    Und wie schon erwähnt wurde, nutzen sehr viele schon den Azure Emulator, vielleicht nicht hier direkt in der deutschen jedoch in den anderen Szenen hinzu ist Hubba.ws ebenso auf dem neusten Crypto ob es der Azure Emulator ist weiß ich leider nicht.

    Weiterhin viel Erfolg.

  • Die Funktion mit der Kamera ist nichts besonderes zudem sie ersten auf Ragezone released wurde und zweites es kein eigenes Werk ist.
    Und wie schon erwähnt wurde, nutzen sehr viele schon den Azure Emulator, vielleicht nicht hier direkt in der deutschen jedoch in den anderen Szenen hinzu ist Hubba.ws ebenso auf dem neusten Crypto ob es der Azure Emulator ist weiß ich leider nicht.

    Weiterhin viel Erfolg.

    Der Thread wird überarbeitet, da einige Sachen nicht mehr korrekt sind.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und verifiziert durch Retrotown (vor 2 Minuten)

  • Eigenes CMS aber CentenaryCMS Features? Dazu noch Essentials 5? Sag mir doch gleich, du willst Habbo neu erfinden.

    @Rootkit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!