#Update:
Der Wartungsmodus wurde geupdated.
Finde den sehr geil
#Update:
Der Wartungsmodus wurde geupdated.
Finde den sehr geil
Die Domainendungen werden immer schlimmer.
Was soll noch kommen nach Panfu.in?
.in ist eine normale Domainendung. Oder meinst du vielleicht Panfu? Das wäre dann aber keine Domainendung
Ist mal was anderes. Denn immer hört man ".st", ".mn", ".cc". Dafür bleibt ".land" jedoch gut im Gedächtnis hängen. Zu Namen wie "rehotel", "Babbo" oder auch "Hobba" wird natürlich nichts gesagt.
Der neue Wartungsmodus sieht richtig schick aus!
Gruß, MustiFreak
Toller Wartungsmodus, klasse!
Guten Tag,
Vorstellung wurde nocheinmal überarbeitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Hej na?
Super Vorstellung, super Projektleiter.
Werde aufjedenfall anzutreffen sein.
Gruß,
GURKE.
Bin ich mal gespannt was draus wird
//Update:
Hiermit melde ich mich auch mal und bringe euch zwei kleine Einblicke mit
Auch wenn man nicht unbedingt viel erkennen kann sieht es schon sehr super aus.
Ich muss leider zugeben, das bis auf die Domain mir kein Grund gegeben wurde, euer Hotel mal zu besuchen.
Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg
mfg
//Update:
Hiermit melde ich mich auch mal und bringe euch zwei kleine Einblicke mit
Spoiler anzeigen
Erinnert mich ein wenig an das Design von @Madness, kann mich aber auch täuschen.
Sieht auf jeden Fall gut aus. Bin mal gespannt, was aus dem Projekt wird.
Zum Team kann ich nichts sagen, da ich keinen kenne.
Viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen,
Primus
Nette Einblicke. Habe schon eine konkrete Vorstellung, wie das Design aussehen könnte. Mit Ceaza im Team, der euch bei der Technik hilft, habt ihr bei mir einen großen + Punkt
Werde es mal Verfolgen und mal schauen wie das Endresultat so wird.
Vergesst nicht die Copyrights im Footer... Viel Glück.
Vergesst nicht die Copyrights im Footer... Viel Glück.
Wenn du darauf hinausspielst, dass Madness in den Copyrights erwähnt werden soll, liegst du richtig. Primus äußerte sich bereits dazu und lag dabei auch nicht falsch. Der gute @Madness ist unser Grafiker und fertigte für mich vor ein paar Wochen ein Design an.
#madness #goodboy
Die Funktion mit der Kamera ist nichts besonderes zudem sie ersten auf Ragezone released wurde und zweites es kein eigenes Werk ist.
Und wie schon erwähnt wurde, nutzen sehr viele schon den Azure Emulator, vielleicht nicht hier direkt in der deutschen jedoch in den anderen Szenen hinzu ist Hubba.ws ebenso auf dem neusten Crypto ob es der Azure Emulator ist weiß ich leider nicht.
Weiterhin viel Erfolg.
Die Funktion mit der Kamera ist nichts besonderes zudem sie ersten auf Ragezone released wurde und zweites es kein eigenes Werk ist.
Und wie schon erwähnt wurde, nutzen sehr viele schon den Azure Emulator, vielleicht nicht hier direkt in der deutschen jedoch in den anderen Szenen hinzu ist Hubba.ws ebenso auf dem neusten Crypto ob es der Azure Emulator ist weiß ich leider nicht.Weiterhin viel Erfolg.
Der Thread wird überarbeitet, da einige Sachen nicht mehr korrekt sind.
Alles anzeigen
Hallo liebe Retrotown Mitglieder,
in diesem Thread möchte ich euch nun das Habbo.LAND vorstellen.
... lang genug geredet fangen wir an.
>>1. Geschichte<<
>>2. Information<<
>>3. Technik<<
>>4. Konzept<<
>>5. Features<<
>>6. Mitglieder<<
Fangen wir mit der Geschichte von Habbo an,
eines Tages hat sich xyz sich gedanken gemacht ein Retro Hotel zu eröffnen,
er hat es sich gut überlegt und er kam zu dem Entschluss das er das Habbo.LAND eröffnen möchte.
Für sein neues Projekt hat er nicht lange gebraucht, um sich nette Kollegen zu suchen.
Der Eröffnungstermin ist noch unbekannt.
Das Habbo Hotel wird auf einem virtuellen Server gehostet, welcher 24 Stunden täglich online ist.
Die allgemeine Technik, der Status des Servers, sowie Backups, werden täglich vollzogen, sodass es keine Komplikationen für Besucher des Habbo Hotels gibt.
Der Client wird durch den Essentials5 betrieben, Dies erlaubt uns ein laggfreies und komplikationsloses Spielen.
Wir basieren auf einem selbst geschriebenes CMS.
Wir werden auch einige Features anbieten, welche in der deutschen Retroszene kaum bis garnicht vorhanden sind!
Wir können euch versichern, dass wir Clienttechnisch mit einigen anderen bekannt Hotels konkurieren können. Nähere Infos werden noch im Changelog folgen.
Unser Katalog wird auf dem neusten Stand sein, aber das ist ja heutzutage eh nichts besonderes mehr.
Das Konzept vom Habbo Hotel ist, das wir die User mit Werbe und Event Veranstaltungen unterhalten, damit sich die Community vergrößert und mehr Spaß gibt.
Zudem gebe wir großen Wert darauf das jeder Spieler ungestört von Trolling oder von sonstigen Arten ist.
Natürlich kann sich jeder Spieler bei uns mit Tatkräftiger Mitarbeit aufsteigen.
Hier werden euch die Features vom Habbo Hotel aufgelistet!
-Shop
-Badge Shop
-Badge Editor
-Viele neue Commands
-Lieblings YouTube Video
-Raumgenerator
... und vieles mehr!
#Updates werden in den folgenden Tagen kommen.
xyz | Projektleitung und Technik
d0wn | Hotelmanagement und Teamleitung
Ceaza | Webentwicklung
Imagine | Administration
Scrimy | Eventmangement
Aetion | ModerationWie dir sicherlich aufgefallen ist, dass wir viele Mitarbeiter im Team haben.
Meiner Meinung nach, haben wir nicht viel, sondern jeder hat seinen Bereich im Hotel, sodass
jeder sein spezielles Gebiet hat und somit auch jeder User unterhalten werden kann.Und hier endet auch schon die Vorstellung von Habbo.LAND.
Falls es Fragen oder ähnliches gibt, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben oder einfach hier im Theard eure Frage stellen.Habbo.land , 06.12.2015
Das Hotelmanagement
Eigenes CMS aber CentenaryCMS Features? Dazu noch Essentials 5? Sag mir doch gleich, du willst Habbo neu erfinden.
@Revue, das einzige worum ich dich gebeten habe ist, mir zu helfen Essentials 5 zu übernehmen. Hast wohl was falsch verstanden, aber ist auch gut jetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!