Adventskalender | Bald ist endlich Weihnachten..

  • Hallo RetroTown.

    Ich hab mich mal auf die Suche gemacht, um im Internet einen tollen Adventskalender zu finden. Doch irgendwie sind alle mal mehr oder weniger gut. Deswegen habe ich diesen Thread erstellt um einen Adventskalender für RetroTown zu machen. Alle Gutscheincodes oder Programme sind getestet und funktionieren zu 100%.

    Was bekomme ich? Pro Tag werden mehrere Links in den Thread hinzugefügt, bei der man kostenlose Vollversionen von Programmen abstauben kann, viele Gutscheincodes und Rabattcodes wie z.B. für Netflix oder andere Dinge. Bleib auf dem Laufendem, wenn du bis zum 24.12. jeden Tag hier reinschaust.

    Achtung: Die Links zu den Aktionen sind immer nur EINEN Tag gültig. Danach werden sie vom Hersteller automatisch gelöscht. Aus dem Grund werden hier auch immer die Links von den einzelnen Tagen nach einem Tag entfernt!


    An dem heutigen Tage, dem 04.12, erwarten euch leider nur Geschenke von anderen Webseiten und Foren! Ab morgen gibt es wieder eigene Geschenke!

    Geschenk 1: Serial Keys. Vor ein paar Tagen habe ich Windows Serial Keys verschenkt. Einige Keys sind noch übrig, viel Spaß mit ihnen!


    Spoiler anzeigen

    7|Professional|Acer| entfernt
    7|Professional|Alienware| entfernt
    7|Professional|Alienware|entfernt
    7|Professional|Aquarius87| entfernt
    7|Professional|Asus2| entfernt
    7|Professional|BGH e-Nova| entfernt
    7|Professional|ByteSpeed| entfernt
    7|Professional|CCE| entfernt
    7|Professional|DakTech| entfernt
    7|Professional|Dealin| entfernt
    7|Professional|Dell| entfernt
    7|Professional|Fujitsu| entfernt
    7|Professional|Genuine| entfernt
    7|Professional|HCL| entfernt
    7|Professional|HP| entfernt
    7|Professional|INSYS| entfernt


    7|HomePremium|Acer| entfernt
    7|HomePremium|Advent| entfernt
    7|HomePremium|Alienware| entfernt
    7|HomePremium|Aquarius| entfernt
    7|HomePremium|Asus| entfernt
    7|HomePremium|Asus Eee| entfernt
    7|HomePremium|BenQ| entfernt
    7|HomePremium|ByteSpeed| entfernt
    7|HomePremium|Dealin| entfernt
    7|HomePremium|Dell| entfernt
    7|HomePremium|EXO| entfernt
    7|HomePremium|Fujitsu| entfernt
    7|HomePremium|Genuine| entfernt
    7|HomePremium|Gigabyte| entfernt
    7|HomePremium|HCL| entfernt
    7|HomePremium|HP| entfernt

    Geschenk 2: Auch heute gibt es noch einen Spotify Premium Accounts. Die Usernamen mit den zugehörigen Passwörtern stehen hier irgendwo im gesamten Thread. Schaut am besten mal alle meine Beiträge durch! (Stand 07.12.2015 - Alle Spotify Premium Accounts sind vergeben)

    Geschenk 3: Auch heute, am 07.12.15 gibt es den Xbox Adventskalender: Bei dem Adventskalender von der Xbox auf der Seite https://interactive-applications.de/ kannst du mit etwas Glück Xbox-Spiele gewinnen. Dazu musst du nur ein Feld mit einem "Eiskratzer" "freikratzt". Ich hab bis jetzt 4 Mal gewonnen, ich wünsche euch viel Glück.

    Geshenk 4: PARAGON Drive Copy 2015 Komplett - als Vollversion kostenlos zum Download: PARAGON Drive Copy 2015 Komplett


    Die nächsten Geschenke kommen morgen. Viel Spaß mit den heutigen Geschenken!


    Ich wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit!

    Stand 09.12.2015:


    Gruss

    Alex

    21 Mal editiert, zuletzt von Bberix (9. Dezember 2015 um 20:12)

  • Mir haben schon viele erzählt, dass du dieser CONTEND oder so bist. Lüg nicht ;)
    B2T:
    Ja kann sein, ich jedoch nicht :)

    Dann sehe ich keinen Grund weshalb du antworten solltest wenn es dich eh nicht interessiert.
    Posthunting? ;)

    Ich finds schön, das User aus der Community sich bereit erklären etwas für die Gemeinschaft zu erstellen oder ihren Service kostenlos anbieten. Hoffentlich haust du auch jeden Tag was raus :P

  • Eigentlich eine gute Idee, kommt aber auf die Umsetzung an.

    So lange du nicht von irgendeiner anderen Plattform die Geschenke klaust und das nur von deinen Plänen kommt: Top.
    Also nicht, dass du bspw. von Chip die Geschenke / Ideen klaust oder aus anderen Foren.

    Freue mich.


    Danke für euer Feedback. Der Thread wird im Laufe der nächsten Tage noch aktualisiert, sodass es schöner aussieht. Eigene Geschenke sind bereits in Planung.

    Was könnte morgen kommen? Morgen erwarten euch im Adventskalender Serial Keys, mehr wird allerdings noch nicht verraten..

    Bis morgen also!

    Gruss

    Alex

    2 Mal editiert, zuletzt von Bberix (9. Dezember 2015 um 20:09)

  • +++ Update (15:12 Uhr - 02.12.2015): Alle Geschenke für den heutigen Tag sind nun online. Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren und hoffe, dass für jeden etwas dabei ist. Bis morgen! Den Tipp, was es morgen geben könnte, kommt später online. +++

    Gruss

    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Bberix (2. Dezember 2015 um 15:13)

  • Machst dir Mühe mit deinem Thread hier, jedoch bleibe ich bei meinem Adventskalender mit vollmilch Schokolade.
    Was wurde aus der Menschheit, öffnen schon sogar den Adventskalender virtuell.

    Ist trotzdem das gleiche. Handys und Rabattcodes kriegt man nicht jederzeit günstig nachgeschmissen. Man öffnet hierbei ja keine Geschenke in Habbo, wo du virtuelles Geld bekommst.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und verifiziert durch Retrotown (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!