Eure Vorstellung an sich ist sehr gut gegliedert und ihr habt sehr informativ geschrieben.
Mir hat die Vorstellung sehr viel Interesse geweckt und man kann echt mal vorbeischauen.
Wünsche euch viel Erfolg,
Shortly
Eure Vorstellung an sich ist sehr gut gegliedert und ihr habt sehr informativ geschrieben.
Mir hat die Vorstellung sehr viel Interesse geweckt und man kann echt mal vorbeischauen.
Wünsche euch viel Erfolg,
Shortly
INFO: Wir suchen aktuell noch Moderatoren und einen Eventmanager. Melden dafür könnt ihr euch bei mir via Privater Nachricht.
Wie Incomparably schon erwähnt hat, suchen wir derzeit noch ein erfahrenen Eventmanager & auch ein Moderator. Bewerben könnt
ihr euch gerne auch bei uns auf dem Teamspeak 3 Server
-> ts.habbo.im <-
Mal eine neutrale und transparente Planung.
Ich denke, dass Hotel wird ein kleines feines Hotel.
Wünsche euch viel Glück und Erfolg!
Mal eine neutrale und transparente Planung.
Ich denke, dass Hotel wird ein kleines feines Hotel.
Wie die meisten Projekte auch, werden wir es schwer haben am Anfang. Wir versuchen
aber die User mit unserem Team sowie mit unserer Technik ein bisschen zu überzeugen doch täglich mal
vorbei zu schauen.
Schönes Vorstellung.
Mal sehen was ihr daraus macht.
Gruß, MustiFreak
Schönes Vorstellung.
Mal sehen was ihr daraus macht.
Gruß, MustiFreak
Wir selbst hoffen natürlich etwas großes.
Informativ und Schlicht!
Schöne Vorstellung!
cheers,
Spike
Super Vorstellung viel Erfolg !
Andre ist ja son toller Bursche, mit dem wird dat teil hier sicherlich etwas :lol:
Andre ist ja son toller Bursche, mit dem wird dat teil hier sicherlich etwas
Da hast du recht. Der Andre hat echt super viel Erfahrung.
Sehr gute Vorstellung! Ich finde, die ist sehr gut gelungen und von der Aufteilung her auch schick und informativ! Das Informationsteil ist am größten, so muss es sein!
Ich finde es schade, dass im Teamteil nur so wenig genannt wird. Vllt. wäre von jedem Mitarbeiter ein kleiner Vorstellungssatz ganz nett, weil der Bereich finde ich ist wirklich etwas zu kurz geraten:)
Ansonsten viel Glück und viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Apparition
Klingt nicht schlecht, einen Besuch werde ich auf jeden Fall riskieren. Viel Erfolg!
viel glück ich werde vorbeischauhen.
Sehr gute Vorstellung! Ich finde, die ist sehr gut gelungen und von der Aufteilung her auch schick und informativ! Das Informationsteil ist am größten, so muss es sein!
Ich finde es schade, dass im Teamteil nur so wenig genannt wird. Vllt. wäre von jedem Mitarbeiter ein kleiner Vorstellungssatz ganz nett, weil der Bereich finde ich ist wirklich etwas zu kurz geraten:)
Ansonsten viel Glück und viel Erfolg!
Wir haben uns einige Bewerbungen angehört per Teamspeak und haben auch ein bis zwei Leute dabei wo wir denken das die
gut in unser Team passen würden. Da man auf Teamspeak allerdings vieles behaupten kann, möchten wir uns erst einmal selbst
ein Einblick verschaffen und uns die User genau im Hotel anschauen. 2 Tage nach der Eröffnung wird das Team ein wenig Zuwachs bekommen!
Andre ist ja son toller Bursche, mit dem wird dat teil hier sicherlich etwas :lol:
und der ist voll good in CS:GO, nice match gestern! ;D
B²T: Durfte das Team bereits kennen lernen und ganz oben steht Professionalität & Kompetenz. Werde auf jeden Fall aktiv im Hotel sein!
B²T: Durfte das Team bereits kennen lernen und ganz oben steht Professionalität & Kompetenz. Werde auf jeden Fall aktiv im Hotel sein!
Freut uns natürlich sehr. Wir laden alle heute um 18 Uhr ein, um mit uns die Eröffnung zu feiern.
--> Habbo.im <--
Danke an all die Leute, die unsere Vorstellung positiv bewertet haben und unserem Projekt viel Glück wünschen.
Heute um 18:00 Uhr gehen wir Online, wie in der Vorstellung steht auch erstmals in der BETA-Phase.
Übrigens nochmal danke, an die Leute die gestern schon versucht haben unsere Infrastruktur mit läppischen DDoS-Attacken zu testen, welche nicht ansatzweise durchgingen.
Tolles Projekt! - Ich werde natürlich dabei sein.
Tolles Projekt! - Ich werde natürlich dabei sein.
Sehr schön, ich denke mal wir sehen uns heute Abend.
Sehr schön, ich denke mal wir sehen uns heute Abend.
Aber klar doch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!