Habbo - Dein, mein, unser Hotel!

  • Nunja , also der Index hat was vom rCMS , der Register der nicht funktioniert ist vom rCMS ehmm jo ich warte drauf das ich mich Registrieren kann.

    Es funktioniert alles. Nur unser Techniker ist plötzlich nicht erreichbar der alles freigeben kann. Wir sitzen nun selber dran um es zu starten.
    Wer nicht warten kann, kann gerne sich mit uns im Teamspeak unterhalten. Wir beeilen uns, die Welt wurde auch nicht in 1 Tag errichtet.

    Illegal - Legal - Egal

  • Nunja , also der Index hat was vom rCMS , der Register der nicht funktioniert ist vom rCMS ehmm jo ich warte drauf das ich mich Registrieren kann.

    #edit Register geht jetzt
    MFG Simon

    Da Skylix gerade nicht erreichbar ist, muss ich das gerade machen - ich kenne die Struktur nicht, wie er alles programmiert hat und schaue gerade. Das Register wurde NICHT geklaut, lediglich nach programmiert.

    EDIT: Zudem ist es eine BETA! Und das neue Update ist NICHT drauf, da Skylix gerade wie gesagt NICHT da ist!

  • Nunja , also der Index hat was vom rCMS , der Register der nicht funktioniert ist vom rCMS ehmm jo ich warte drauf das ich mich Registrieren kann.

    #edit Register geht jetzt
    MFG Simon

    Nice ihr benutzt das Qubbo CMS bloß zu 80 % editiert , naja trzdem viel glück.

    @Incomparably Beantworte mir mal eine frage : ,,Warum habt ihr euch die Mühe gemacht ein Selfmade Design für das Qubbo CMS zuschreiben ? ''.

    MFG Simon

    Danke für deine Weißheiten, Sir. Jeder möchte gerne wissen worauf das CMS basiert oder worauf auch nicht, danke dafür!
    Kannst jetzt dann auch wieder weg gehen ;)

    B²T: Bin am warten :D

  • Wie blöd und das meine ich wortwörtlich kann man sein, um so einen Mist zu eröffnen? Ist ja nicht so, dass auch schon andere Hotels diesen Fehler gemacht haben und viel zu früh eröffnet haben.


    Ich habe mich wirklich auf ein tolles Hotel gefreut und ich wurde mal wieder enttäuscht. Es ist einfach wieder typisch, dass ein solches Hotel eröffnet. Viel positives kann ich nicht sagen, mir gefällt einzig der Header, den Rest kann man in die Tonne klatschen. Ich will jetzt nicht alle Kritikpunkte auflisten, daher beschränke ich mich mal auf drei zufällige Kritikpunkte.


    Kritik 1: Leiste im Client

    Die Leiste im Client, welche übrigens nichts bringt, da noch überall Coming Soon oder andere Platzhalter steht, überdeckt den Navigator. Gut, man kann die Leiste verschieben, aber auf diese Idee muss man erst kommen, daher sollte man sie anders platzieren.


    Kritik 2: Überall fehlen Funktionen oder kleine Details, das lässt darauf schliessen, dass hier einfach etwas lieblos hingepfuscht wurde und man schnell eröffnen wollte, obwohl das Hotel noch nicht ansatzweise für eine Eröffnung bereit gewesen wäre.



    Es fehlt: Pixelsymbol, Radio und es sieht mir zu leer aus.


    Kritik 3: Der Hintergrund im Client füllt nicht den ganzen Bereich aus, das ist natürlich nur ein kleiner kosmetischer Fehler, sieht aber dennoch nicht schön aus.

    Kritik 4: Auf dem Index wurden die Köpfe bei den Sprechblasen entfernt, sieht blöd aus.


    Alles in allem eine herbe Enttäuschung, viel zu früh eröffnet, nichts aus den Fehlern der anderen Hotels gelernt, einfach wieder ein kompletter Fehlstart. Hättet ihr später eröffnet, so hätte die Eröffnung ein Erfolg werden können. Ich persönlich werde das Hotel nicht mehr besuchen und ich rate euch, wieder in den Wartungsmodus zu gehen und die vielen Lücken und den Rest richtig zu verbessern und dann kann aus dem Hotel durchaus etwas werden.

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mein Projektpartner Skylix ist immer noch NICHT anwesend um das Update hochzuladen. Wäre dies geschehen, wäre es gar an diesem Punkt wo es jetzt gerade ist. Desweiteren solltest du mal die Vorstellung lesen, es wurde AUSDRÜCKLICH gesagt, dass wir eine BETA-Phase starten. Komisch, oder?

  • Sehr geehrte User,

    Wie die meisten bestimmt mit bekommen haben, haben wir ein Problem derzeit mit unserem Hotel.

    Es liegt daran das alles schon fertig gestellt war, nur unser Techniker Skylix leider nicht online kam. Nur er besitzt

    das neue Update was wir vor der Eröffnung auf spielen wollten. Es tut uns sehr Leid und wir können euch versprechen, sobald das
    Update drauf ist funktioniert alles und es wird sich einiges verändern. Das CMS das aktuell online ist, war nur ein Übergang damit wir
    während der Wartungsarbeiten Räume bearbeiten konnten. Was noch dazu kommt, wir haben von Anfang an gesagt, das wir erst einmal
    mit der Beta Version online kommen werden. Wir hoffen das morgen alles anders aussieht, sprich sobald Skylix online kommt. Der Emulator bleibt
    solange erst einmal offline.

    Ich wünsche euch dennoch einen schönen Abend und bitte vielmals um Entschuldigung.

    Mfg

    Illegal - Legal - Egal

  • http://habbo.im/public/default/Scripts/register.js
    erinnert mich sehr an
    http://www.habbor.de/public/js/register/script.js?5960

    bzw generell der ganze Register scheint geklaut zu sein. (+ ich werde nach der Registration nicht weitergeleitet)

    Es wurde auch nicht gesagt, dass das Register nicht vom HabboR sei - das Register ist mit dem kommenden Update aber auch anders.

    EDIT: Beziehungsweise die Scripts und so weiter.

  • Ja, aber wenn man schon damit prahlt, ein komplett eigenes CMS zu haben, sollte man nicht die erste Kopie schon bei der zweiten Seite sehen.

    Ich schrieb gerade, dass das Register mit dem Update nicht mehr da ist.

    Nochmal für alle Personen, welche NICHT in der Lage sind die Posts zu lesen:

    Die aktuelle Version des Contents, mit der ich gerade Online gegangen bin - ist nicht die geplante Version unseres BETA-Contents. Dennoch wollte ich mein Wort halten und bin dann damit um 18 Uhr online gegangen. Skylix hat die ganze Nacht durch gemacht und hat sich heute Mittag schlafen gelegt und wollte um 17:30 Uhr da sein und das Update implementieren. Dazu angemerkt: Er entwickelt lokal und somit habe ich auch keinen Zugriff drauf.

    Und man soll auch immer noch respektieren und sich merken, dass es eine BETA-VERSION ist mit der wir Online gehen bzw. gegangen sind. Wenn man dazu aber nicht in der Lage ist, sollte man auch gar nicht erst kommentieren.

  • Ich schrieb gerade, dass das Register mit dem Update nicht mehr da ist.
    Nochmal für alle Personen, welche NICHT in der Lage sind die Posts zu lesen:

    Die aktuelle Version des Contents, mit der ich gerade Online gegangen bin - ist nicht die geplante Version unseres BETA-Contents. Dennoch wollte ich mein Wort halten und bin dann damit um 18 Uhr online gegangen. Skylix hat die ganze Nacht durch gemacht und hat sich heute Mittag schlafen gelegt und wollte um 17:30 Uhr da sein und das Update implementieren. Dazu angemerkt: Er entwickelt lokal und somit habe ich auch keinen Zugriff drauf.

    Und man soll auch immer noch respektieren und sich merken, dass es eine BETA-VERSION ist mit der wir Online gehen bzw. gegangen sind. Wenn man dazu aber nicht in der Lage ist, sollte man auch gar nicht erst kommentieren.

    Wenn ihr schon die neue Version habt, wieso geht ihr dann mit einer alten Online? Kann ich nicht nachvollziehen, ihr habt das einfach komplett schlecht durchdacht. Techniker bei der Eröffnung nicht da.. haha wie geil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!