Versuchs mal mit Cache leeren evt. geht es dann.
Hab ich schon mehrmals..
Versuchs mal mit Cache leeren evt. geht es dann.
Hab ich schon mehrmals..
Ich weiß leider nicht wo ran es liegt Primus, Adde mich mal in Skype: senseless.retro
Wenn ich in den Client will sieht es bei mir so aus hmm :c
Bei Problemen bitte im TS melden: ts.babbohotel.st
Bin hier jetzt erstmal nicht mehr Erreichbar.
Oder per Mail: Senseless@Babbohotel.xyz
- Senseless
Darf ich mal nachfragen,warum wieder Wartungsarbeiten sind?
Oder habe ich was verpasst?
Aufgrund Scriptern leiten wir nun Schritte ein!
- Senseless
Meine Meinung zum Hotel ist gespalten. Auf der einen Seite ist das Team in Ordnung & auf der anderen Seite gefällt mir das Angebot vom Hotel überhaupt nicht. Ich habe zwar nichts gegen das gute alte Habbo Cms, allerdings könnte man doch zumindest ein paar Features einbauen. Bis auf den Client bietet das Hotel eigentlich nichts, was man auch an der Userzahl sieht.
Ich habe mir im allgemeinen mal das Cms angeschaut. Ich sah eine verlockende Aktion, ich zitiere:
Taler Aktion
Sichere dir jetzt die exklusiven Vorteile und Spare bis zu 60%!
Wenn man auf mehr erfahren klickt landet man auf der Seite ''http://cankiee.ga/'' Wo man sich das Cms downloaden kann. Billiger gehts echt nicht. -> Hotel aufmachen und nichtmal was am Cms verbessern.
Was den Support angeht muss ich das Hotel loben. Nach nichtmal 2 Minuten bekam ich eine Antwort auf meinen Hilferuf.
Soll jetzt garnicht böse gemeint sein, wollte nur mal meine Meinung verfassen.
P.S: Wenn man News verfasst sollte man ein Newsbild hinzufügen. http://prntscr.com/9ii30x
In dem Sinne frohe Weihnachten
#scheißaufrechtschreibungesistweihnachten
Ich würde es nicht besuchen
Ich würde es nicht besuchen
Nenne mir einen Grund weshalb.
Mega 0815 Hotel, auf der me Page erstmal ein Downloadlink des CMS..
Hauptsache aber tonnen von News mit Payangeboten und die ganze ME Page vollballern mit Payangeboten.
Ich hab mir das Hotel angeguckt und direkt alle alt bekannten Talerbugs gefunden.
Nehmt das Hotel lieber wieder vom Netz und kommt erst online wenn ihr ein gescheites CMS habt + alle Bugs behoben sind
und liest euch mal den TuT durch wie man ein Retro erstellt von Fabol
Paar Tage on direkt alles voll mit Paybanner.. gg
2 Minuten registriert, alle LTDs aufgekauft im wert von 100.000 Talern (1.000 sind start)
Ist ein irrelevantes noob Hotel mit einem reCMS.
Es ist nichts im Hotel selbst gemacht, nicht einmal die Badges.
Die Domain HabboMN wurde hiermit vollständig in den Dreck gezogen dank dem altbekannten Inhaber.
Den Server kann man übrigens flooden und innert wenigen Sekunden downen.
Talerbug kann man ohne Probleme ausnutzen.
Katalog ist eine reine Katastrophe!
Spielspasswertung: 0
Events: 0
CMS: 0
Inhaber: Eine glatte Null!
Freundliche Grüsse,
Rui
Viel Glück meine Süßen
Cooles Hotel, habt euch mal richtig ins Zeug gelegt.
Respekt jungs.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!