Babbo Hotel versaut Eröffnung

  • Heute war ein grosser Tag, für die Entwickler vom Babbo.ST sowie für die User. Alle anderen Hoteleröffnungen scheiterten dieses Jahr. Das Hotel machte am Anfang einen guten Eindruck, bis erste rassistische Aussagen gemacht wurden und im Impressum die Adresse von Führer gefunden wurde. Gut, ein geschmacksloser Scherz, damit kann man leben.

    Nur einige Minuten später brach das Hotel zusammen. Es begann zu laggen, die Möbel luden nicht mehr und ein angefangenes Event wurde einfach abgebrochen, indem man den Clienten abwürgte.

    Eine ziemlich enttäuschende Eröffnung und peinlich zugleich, da so viele andere Hotels die gleichen Fehler schon mehrmals gemacht haben. Einfach nur lächerlich, peinlich und stupide.

    Schade um das Hotel, aber wenn man schon die Eröffnung nicht hinkriegt, dann wird es auch in Zukunft nichts werden. In diesem Sinne: R.I.P Babbo Hotel 2015-2015.

    Seid ihr auch angepisst :kappa: ?

  • Was ist los mit dir?
    Diese Bobs haben es halt nicht hin bekommen und verkackt...
    Also angepisst bin ich nicht (Ok... Diese Personen und das "Retro" interessiert mich auch nicht..)

    Ich finde es sogar sehr schön dass dies geschehen ist.
    Ich denke die Leute die daran beteiligt sind haben nun gemerkt dass sie nicht fähig sind und gehen lieber wieder Toiletten schrubben (Mit der Zahnbürste).

    CIIIIAO

  • Na ja ich sage es immer wieder gerne: Kommt erst online, wenn das Hotel genug getestet wurde o.ä. Erst wenn alles sicher ist, sollte man es publizieren.

    Ich schreibe in der Schule Programme, wozu ich auch ein Protokoll schreiben muss. Selbst dort muss ich alle Tests (Fehlertests) angeben und kann damit ein sauberes Protokoll liefen bzw. auch ein sauberes Programm.
    Bei einem Retro Projekt sollten solche Tests selbstverständlich sein.

  • Ich schreibe in der Schule Programme, wozu ich auch ein Protokoll schreiben muss. Selbst dort muss ich alle Tests (Fehlertests) angeben und kann damit ein sauberes Protokoll liefen bzw. auch ein sauberes Programm.
    Bei einem Retro Projekt sollten solche Tests selbstverständlich sein.

    Löblich.

    #Closed.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!