Hi ihr Lieben!
Ich sollte eigentlich für ein Test lernen... hab aber Bock drauf
Bin dann irgendwie auf retrotimes.in abgeschweift und durch ein Artikel über Tunny dann hier her gelangt.
Ich dachte mir cool, auch noch so ein Oldie, der die Szene irgendwie nicht loslassen kann, den will ich mal kennenlernen und nun bin ich hier
Bin seit 2003/04 im Habbo registriert und gelegentlich noch online.
Das heisst, gefühlte vier mal im Jahr kurzen Besuch und dann wieder offline.
Mich kennt man vielleicht auch als Gohei, Mr.Magic, Prismalo, FakeFace, und McRey
Vor 4Jahren war ich noch in den Retros unterwegs, war Moderator und dann wieder weg.
Heute bzw. dann im Jahr 2016 wäre ich wieder voll dabei, wenn sich der Stress bei mir gelegt hat.
Ich mache eine Ausbildung als Grafiker an einer Kunstschule und bin 25Jahre alt.
Ja ich weiss...ziemlich alt OK! Trotzdem, irgendwie hat mich Habbo mein ganzes Leben, seit ich 13/14Jahre alt war beeinflusst und geprägt. Denn durch die vielen Fanseiten zu Habbo habe ich mich dann auch für die Web-Programmierung interessiert.
Für Scripting und Hacking habe ich mich auch interessiert, wurde aber nichts draus.
Also heute bin ich hier, um neue Freunde zu finden, über Habbo und Retros auszutauschen und natürlich einige Retros zu besuchen