• Hay.

    Ich würde gerne wissen wie ihr meine neuen Tracks so findet, ob ihr findet das ich mich gesteigert hab etc.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf meinem Soundcloud Konto findet ihr noch alte Tracks von mir. Das sind meine neusten.

    Derzeitig werde ich von nem Tonstudio gesponsort.

    Mit freundlichen Grüßen

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Ist jetzt nicht so meins aber das liegt immer am Geschmack.
    Ich höre lieber englischen Rap und keinen Deutschen.
    Und du hattest schonmal einen Thread gemacht ich glaub sogar 2 Warum will eigent. nicht wissen aber waren dort
    deine alten Tracks ?

    LG XorX

  • Ist jetzt nicht so meins aber das liegt immer am Geschmack.
    Ich höre lieber englischen Rap und keinen Deutschen.
    Und du hattest schonmal einen Thread gemacht ich glaub sogar 2 Warum will eigent. nicht wissen aber waren dort
    deine alten Tracks ?

    LG XorX

    ja das waren meine alten Tracks.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Eine Frage habe ich aber noch.
    Was möchtest du mit der Musik erreichen? Nicht böse gemeint ist eine ernste Frage.

    Nichts, ich machs weils mir Spaß macht.
    Aber wenn es mal zufällig so sein sollte das ich was erreiche, werde ich es einfach drauf eingehen.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Starte doch nicht für jeden deiner Lieder ein neues Thread...
    Auf jeden Fall, gefällt mir das wieder nicht.

    • Du bist oft Offbeat
    • Deine Stimme ist oft zu leise
    • Für mich ist das irgendwie kein Rap-

    Wünsche dir weiterhin viel Glück.

  • Vielleicht solltest du einfach noch weiter üben niemals aufgeben aber wirklich nicht immer wieder einen neuen Thread dafür erstellen. Der Kritikpunkt liegt eigentlich daran das ich deine Musik vielleicht feiern könnte wenn es besser abgemischt wäre oder so irgendwas fehlt halt. Geben könnte ich es mir aber nicht die ganze Zeit weil ich wie gesagt eigentlich fast so gut wie keinen deutsch-Rap höre.
    Aber niemals aufgeben :)

    -XorX

  • Starte doch nicht für jeden deiner Lieder ein neues Thread...
    Auf jeden Fall, gefällt mir das wieder nicht.

    • Du bist oft Offbeat
    • Deine Stimme ist oft zu leise
    • Für mich ist das irgendwie kein Rap-

    Wünsche dir weiterhin viel Glück.

    Junge sitzt du grad mit Bubble Rubble hinter deiner Tastatur?
    Ich habe in diesen 3 Tracks da oben so gut wie immer den Takt getroffen. Meine Stimme ist dort ebenfalls nicht zu leise! Eventuell funktionieren deine Kopfhörer nicht, überprüf mal. Dann machs besser. Fakt.
    Deine Scheiss Kritik kann ich mir nicht mehr geben, da du immer das selbe sagst, obwohl ich es bei den nächsten malen besser ma he! Diese Mische sind außerdem vom Tonstudio.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Junge sitzt du grad mit Bubble Rubble hinter deiner Tastatur?Ich habe in diesen 3 Tracks da oben so gut wie immer den Takt getroffen. Meine Stimme ist dort ebenfalls nicht zu leise! Eventuell funktionieren deine Kopfhörer nicht, überprüf mal. Dann machs besser. Fakt.
    Deine Scheiss Kritik kann ich mir nicht mehr geben, da du immer das selbe sagst, obwohl ich es bei den nächsten malen besser ma he! Diese Mische sind außerdem vom Tonstudio.

    Ich kann es besser und wenn du schon hier deine Tracks postest um Feedback zu bekommen, dann verkrafte sie auch.
    Ich sag jedesmal das selbe?
    Dann weißte ja, was du immer noch falsch macht.

    Meine Kopfhörer sind übrigens nicht kaputt. =)

  • Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neuer Track.
    Diesmal hab ich eure Kritik beachtet und meine Stimme lauter gemacht.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Mehr Emotionen dann solltest du besser treffen

    Wie soll er es machen Rap soll Gefühle ausdrücken und wenn er sowas Covert kann er ja auch keine Emotionen bringen
    Du musst deine Richtung finden und deine eigenen Probleme,Träume etc dann wird das auch besser auch wenn mich Probleme von einen 14 Jährigen so schätze ich dich mal ein ?
    nicht interessieren wäre das glaube ich besser als das was du jetzt machst

  • Wie soll er es machen Rap soll Gefühle ausdrücken und wenn er sowas Covert kann er ja auch keine Emotionen bringenDu musst deine Richtung finden und deine eigenen Probleme,Träume etc dann wird das auch besser auch wenn mich Probleme von einen 14 Jährigen so schätze ich dich mal ein ?
    nicht interessieren wäre das glaube ich besser als das was du jetzt machst

    ich bin 16... wie oft noch

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!