Baka.RE : Why don't you try Baka.re?

  • Ich kenn mich leider nicht mit Forensoftware aus, falls es euch aber am Code fehlt:Ich hab etwas in PHP geschrieben, falls ihr das gebrauchen könnt. :'D

    Ich danke für das Angebot. Allerdings glaube ich nicht, dass man PHP so Einbinden kann.
    Geplant habe ich es mit Templates zu lösen. Mal schauen wie & ob es Realisierbar ist.

    MfG.

    Shirokura

  • Wir besitzen nun einen eigenen Teamspeak³ Server!
    Falls es jemand nicht abwarten kann, kann er sich zu uns auf den Teamspeak gesellen.

    Teamspeak³ IP: 5.1.80.203:3000

    Wir freuen uns auf alle, die bei uns vorbeischauen werden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    atsE_Coleman

  • Sieht ganz schick und vielversprechend aus:)
    Wünsche euch viel Erfolg und Glück! Werde vllt. mal rein schauen:)

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Das Projekt ist so wie es scheint schön und gut. Gibt ja viele Anime Serien. Ich verstehe allerdings den Sinn hinter einem Forum dazu nicht.

    Sollte nicht als Angriff zählen. Würde es jemand erklären?

    Der Sinn dahinter ist, dass wir eine Art Treffpunkt schaffen wollen wo man sich gezielt über Anime und Manga unterhalten kann.
    #Handy

    MfG.
    Shirokura

  • Das Projekt ist so wie es scheint schön und gut. Gibt ja viele Anime Serien. Ich verstehe allerdings den Sinn hinter einem Forum dazu nicht.

    Sollte nicht als Angriff zählen. Würde es jemand erklären?

    Es gibt doch auch ein Forum für BS, wo über Serien diskutiert wird. Eben so gibt es auch viele über Filme.

    Animes haben auch viele Filme und Serien - also warum sollte man darüber nicht reden/diskutieren können? Als Nicht-Animefan ist sowas natürlich schwer zu verstehen, aber jeder hat seine eigene Interessen. Es gibt nun mal viele Otakus im Internet und diese könnten sich dann in diesem Forum versammeln und über ihre Leidenschaft reden.

  • Macht am Besten noch wo anders Werbung, das Projekt sieht vielversprechend aus!

    Wir haben unsere Werbung bereits durch geplant. Da ich in meiner Freizeit auch als Reakteur auf einer FB Seite aktiv bin
    Werden wir wahrscheinlich dort sowie auf anderen FB Anime Seiten Werbung machen. Ich habe auch Werbung betreffend etwas
    Weit aus größeres Geplant.

    Wir haben unser Eröffnungsdatum nun noch genauer beschlossen.
    Eröffnung :: 29. Januar 2016 um 16 Uhr UTC+01:00.

    MfG.

    Shirokura

  • Das Projekt klingt zwar vielversprechend, die Frage jedoch ist, was unterscheidet euch von anderen Anime Foren, was bietet ihr den Usern, was andere Foren nicht bieten.
    Also wenn ihr individuelle und ansprechende Sachen habt, bin ich mir sicher, dass das was werden kann. Dazu gehören halt auch Sachen wie eigene Plugins im Forum integriert usw.

    Momentan gebe ich zu, dass uns noch nicht viel unterscheidet. Was uns allerdings bis jetzt von anderen unterscheidet ist der Charakter vom Team.
    Wir sind weder abgehoben noch arrogant etc. Das mit den Plugins haben wir noch nicht in betracht gezogen, da wir uns erstmal mit dem Optischen
    befassen. Im Team werden wir mal besprechen, was wir mit hilfe von Plugins für Features anbieten können.

    MfG.

    Shirokura

  • @Shirokura
    Das klingt schonmal gut, aber alleine das Team kann nicht das komplette Projekt ausmachen.
    Die Plugins könnten ebenfalls so einiges zum Optischen beitragen wie z.B einen Slider im Header.
    Habt ihr denn einen bei euch im Team, der WBB Designs coden kann und auch die Plugins schreiben könnte?

    Mir ist bewusst, dass das Team nicht das komplette Projekt ausmacht.
    Der Slider im Header ist bereits geplant und wird vorrausichtlich Montag umgesetzt.
    Designs für das WBB werden nicht "Gecoded/Programmiert" da es nur CSS / HTML ist.
    Im Team bin ich der jenige der für das Design verantwortlich ist, also bin ich der jenige der es schreibt.
    Das Design ist auch schon so gut wie fertig, aber nicht als "Standard" ausgewählt. Bedeutet das alle "Gäste" nur
    Black Ops als Design sehen. WBB4 Plugins werde ich mir geplant auch vor nehmen, allerdings sind meine Kenntnisse dafür
    noch nicht dafür bereit.




    MfG.
    Shirokura

  • Wir haben nun das BakaRE-Design als standart festgelegt, welches nun im Wartungsmodus zum teil betrachten werden kann.
    Unser Teamspeak³ Server ist wie immer online: 5.1.80.203:3000

    Es werden später vielleicht mehrere Updates folgen. =)

  • Gibt es noch Wünsche bezüglich Themen etc. ?
    Falls jemand noch Wünsche hat was für Musik Threads im Forum
    zu Eröffnung bereits vorhanden sein soll kann es gerne raus hauen :)

    Folgendes ist gemeint mit Musik Wünschen.


    Mfg.

    Shirokura.

  • Hier ein paar Themen die jetzt nicht Musik beträffen aber für Diskussions Stoff sorgen würden^^


    "Die erste meinung über Animes."

    Spoiler anzeigen

    d.h das mal jeder von seinem ersten eindruck erzählt.

    "Wie würdet ihr Reagieren?" (siehe spoiler)

    Spoiler anzeigen

    Wie würdet ihr Reagieren wen ihr nächsten Morgen in der Animewelt aufwacht, die ihr zuletzt gesehen habt. Es zählen auch die laufenden Animes, auch die Abgebrochen. Außerdem wie würdet ihr Gefühls technisch reagieren? Würdet ihr versuch zurück in die reale Welt zu kommen, oder würdet ihr in dieser Welt bleiben? Und würdet ihr versuch die Personen in dieser Welt davon zu überzeugen das ihr aus einer anderen Welt seid, oder würdet ihr es für euch behalten? Aber bedenkt, das ihr ihr bleib. Das heißt ihr bekommt nicht sofort Super kräfte oder seid ein Starker Kämpfer.


    Würde mich freuen wenn sie erscheinen würden:)

  • Kann weder das Projekt noch die Leitung leiden.
    Design sieht trotzdem cool aus, bis auf folgende Sache.

    wenn das gewollt war, entfernen. sieht scheiße aus.
    wenn nicht, trotzdem entfernen.

    gl hf

    Ich bedanke mich für alle positiven & negativen Rückmeldungen.
    @fdoppelu ,dass hat mich auch gestört.
    Ich werde unserem Designer mal deswegen ansprechen. Vielen Dank für deine Rückmeldung.

  • Kann weder das Projekt noch die Leitung leiden.
    Design sieht trotzdem cool aus, bis auf folgende Sache.

    wenn das gewollt war, entfernen. sieht scheiße aus.
    wenn nicht, trotzdem entfernen.

    gl hf

    Ich habe es nun geändert. Die Quadrate wurden entfernt, und der Streifen für active und hover wurden heller gemacht.

    MfG.

    Shirokura

    2 Mal editiert, zuletzt von Diggson (17. Januar 2016 um 11:40)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!