• Hi,

    bin auf der Suche nach einen guten Laptop der Gta Samp flüssig laufen lässt. Ich such jetzt nicht den leistungsstärksten der Welt sollte günstig sein zwischen 250 - max. 310. Es sollte halt standard spiele flüssig laufen lassen z.B wie gesagt Gta San Andreas Samp oder Agario etc. und nicht LoL oder wat weiss ich. Besitze grad ein Compaq Laptop und der kann nicht mal YouTube Videos in 720p abspielen. Muss sie immer mit 480p gönnen und bei Agario hängt es sehr stark. Videos sollten auch gut flüssig laufen. Hab keine Ahnung von technischen Daten, von daher frag ich bei einpaar Forums.

    Vielen Dank im voraus

    Lg.

  • Es sollte halt nicht zu klein auch nicht zu groß sein und Akkulaufzeit halt Standard 7-8h ist egal. Sollte kein Geschäftliches Laptop sein oder so ist nur zuhause und ich brauche keine Seiten Empfehlungen, könnt mir auch paar Daten sagen die gut sind oder dafür geeignet sind.

  • Mein zweit Laptop ist ein Vaio von Sony und der hat auch nicht viel Power.

    Er hat nur leichte Komponenten wie:
    Intel i3
    4GB Ram
    500Gb Festplatte

    Dazu sieht er gut aus xd Also auf billigen Laptops kannst du locker GTA und Agario spielen. Manchmal auch Spiele die höheres verlangen. Auf meinem 6GB RAM Laptop mit i5, musste ich nur die Grafikeinstellungen etwas von GTA V runter stellen und das Spiel lief flüssig. Großes Einfluss war darauf nun auch nicht. Selbst virtuelle Maschinen laufen gut auf Laptops.

  • Preis steht drauf. Ich will eigentlich nur wissen wie @Synchro schon schrieb die Daten. Was genau braucht man, GB, Prozessor, ramm etc. was braucht man damit das gut und flüssig läuft für z.B gta samp, happy wheels etc.

    meine aktuelle Daten vom Laptop:

    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T3200 @ 2.00GHz 2.00GHz
    RAM: 3GB
    Systemtyp: 64Bit-Betriebssystem

    wenn ich bei dem z.B agario spiele hängt das sehr oder gta samp und ich such halt etwas wo bei standardartige spiele nicht so hängt, dafür will ich wissen, worauf ich achten soll beim kauf eines Laptops und dafür brauch ich die Daten.

  • Preis steht drauf. Ich will eigentlich nur wissen wie @Synchro schon schrieb die Daten. Was genau braucht man, GB, Prozessor, ramm etc. was braucht man damit das gut und flüssig läuft für z.B gta samp, happy wheels etc.

    meine aktuelle Daten vom Laptop:

    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T3200 @ 2.00GHz 2.00GHz
    RAM: 3GB
    Systemtyp: 64Bit-Betriebssystem

    wenn ich bei dem z.B agario spiele hängt das sehr oder gta samp und ich such halt etwas wo bei standardartige spiele nicht so hängt, dafür will ich wissen, worauf ich achten soll beim kauf eines Laptops und dafür brauch ich die Daten.

    Ich glaube eher, dass der Laptop zu sehr gemüllt ist. Ich mache fast jedes Jahr einen Clean-Reinstall, damit der Laptop so frisch läuft wie man Anfang. Vielleicht solltest du erst mal an einer neue Installation denken oder aufräumen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!