hey com, ich war auf einer deutschen fanseite unterwegs, da sind mir bei einem artikel mehrere gerüchte aufgefallen, hab die wichtigsten mal kopiert und würde gerne wissen was ihr von diesen haltet. (unglaubwürdig/glaubwürdig, wahr/falsch, schwachsinn/vorstellbar,...) auch wenn der artikel vom august ist. Hab den artikel mal zusammengefasst, wer den ganzen will, unten ist die quelle.
ZitatVor einigen Tagen (wir berichteten) gab der CEO von Sulake bekannt, dass sehr große Änderungen auf Habbo zukommen werden in den nächsten Wochen. Hier zeigen wir die Sachen, die mit großer Wahrscheinlichkeit im Oktober (oder teilweise schon vorher) eintreffen könnten:
1. Habbo wird mehr Roleplay Elemente bekommen (RPG)
2. Habbo wird wichtige Gameplayänderungen bekommen
3. Sulake wird reagieren und Flash Player den Rücken kehren. HTML5 wird kommen.
4. Alle Hotels sind wieder 24 Stunden geöffnet
5. Sendungen von Alerts in eigenen Räumen (bis jetzt nur für Staffs verwendbar)Es klingt alles realistisch und glaubwürdig. Vieles der Sachen wurden schon vor Wochen angekündigt (unter anderem von Macklebee).
quelle: habboaura.com
Natürlich gab es da mehr punkte, ich hab aber nur die herausgenommen, die auch für mich am wichtigsten sind und für die meisten von bedeutung sein sollten. Ich persönlich glaube nicht wirklich, dass irgendwas passiert, aber ich hoff mal sehr dass die hotels wieder für 24stunden geöffnet sind, da es sich abends bis nachts auch mehr bockt. Achtet bitte nicht auf die rechtschreibung, schreibt einfach mal was ihr zu den punkten denkt, da ich mir nicht viel unter den behauptungen vorstellen kann.