• Guten Tag , Retrotowner/innen

    Heute wollte ich ein Thema ansprechen was ich persönlich witzig aber auch übertrieben finde. Es geht um den Namen Kevin der von vielen in den Dreck gezogen wird. Der Grund warum ich es witzig finde ist , das ich selber einen Kumpel habe der Kevin heisst und wir ihn manchmal ärgern , jedoch weis er das es Spaß ist. Ich fand es davor auch so eigentlich ok , aber heute habe ich ein YouTube-Video gesehen wo der Name Kevin richtig runtergemacht wird.

    Ich weis nicht wie ihr es findet , ich finde man kann Witze darüber machen solange man nicht übertreibt aber wenn man übertreibt dann ist es auch nicht mehr witzig. Wie findet ihr es , schreibt eure Meinung bin gespannt ! :)

    Gruß

  • Yoyo,
    um ehrlich zu sein halte ich von solchen Witzen bezüglich des Namens Kevin nichts.
    Ich selber kenne genug Personen die Kevin heißen und auch vielleicht schlauer ist als der ein oder andere hier. Kevin ist ein neutraler(meiner Meinung nach), deutscher und eigentlich allerwelts Name. Nehmen wir Kevin James in Vordergrund. Jeder kennt den Zoowärter, Kaufhaus Cop und den Kidskopf.
    hier nochmal eine kleine Grafik von ihm. Wer ihn nun immer noch nicht kennt hat was verpasst jedoch, er ist Comedian ^^ er heißt Kevin James.. Und nun ? Es ist ein allerwelts Name. Geht mal nun zu Kevin James und hänselt ihn wegen dem Namen. Er würde euch eine rein hauen also macht ihr es mit Freunden... stellt euch mal vor ihr heißt Kevin ? Und es wird sich 24/7 über euch lustig gemacht ? Findet ihr es gut ? Ich würde es nicht feiern deshalb ist für mich Kevin ein normaler Name der nicht zu hänseln ist ^^ Da finde ich Hans, Dieter oder Friedrich deutlich lustiger :D

  • Ich finds auch schade das manche Kinder das sogar ausnutzen, dass ihr Kumpel Kevin heißt. Solange er damit einverstanden ist und er sich ggf. wehrt und von beiden Parteien nichts passiert, sehe ich hier nichts schlimmes.
    Schließlich kann man auch nichts dafür, welchen Namen einem die Eltern geben.
    Noch beschissener find ich es von den Leuten, welche beim Jugendwort das schamlos ausnutzen und einfach mal Alpha Kevin vorschlagen. Na gut ich muss zugeben das hat mich zum schmunzeln gebracht, es hat aber bestimmt auch den Grund das es beleidigend gegen die Leute die Kevin heißen wirkt, weshalb es abgelehnt wurde. (Dat deutsch um halb 2 Uhr morgens)

  • Finde ich und fand ich überhaupt nie lustig.
    Ich weiß nicht, warum der Name Kevin? Kevin ist keine eigene Rasse, sondern nur ein Name. Ein Namen haben wir alle, damit wir uns besser identifizieren. Daher weiß ich nicht, was daran so lustig sich, sich an solchen neutralen Wörtern lustig zu machen.

  • Ich wette mit dem Video meinst du das hier.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der originale Uploader ist TrollwutTV und der besteht nur aus schwarzem Humor.
    Kevin ist auch Teil des schwarzen Humors. Wer das ernst nimmt, der ist geistig abwesend.

  • Ich persönlich finde den Namen "Kevin" garnicht so witzig, ich weiß auch garnicht wer sich so ein Quatsch ausgedacht hat.
    Ich mein was ist den so witzig daran? Ich weiß auch das sehr viele Menschen Witze über diesen Namen machen aber man könnte auch genauso gut Witze über andere Namen machen das würde einfach kein Unterschied haben.

    Kevin ist für mich ein ganz normaler Name.

  • Jeder kennt den Zoowärter, Kaufhaus Cop und den Kidskopf.

    Hast da aber meiner meinung nach ziemlich schlechte beispiele rausgesucht. Die meisten kennen den typen doch nur durch king of queens

    Zum thema, ich versteh nicht wie man über den namen lachen kann, ich finds nicht lustig, weiss auch nicht wie man drauf gekommen ist, aber jedem das seine. Da gibts finde ich kein richtig oder falsch, darüber kann man sich nur streiten. Der witz ist ja soviel ich weiss auch nur in deutschland populär, oder in den deutschsprachigen ländern. ausserhalb könnte man so einen witz einfach nicht bringen oder jemandem erklären

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was soll man da noch sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!