Grüßt euch,
vorab an die Moderatoren und an den Administrator. Es soll kein provokatives Thema sein jedoch ein Diskussions Thema.
Deshalb würde ich euch bitten den Thread nicht zu schließen oder ähnliches. Sollte jemand aus der Community beleidigen oder ein provokativen Beitrag absenden hat der User selbst schuld und ich trage keines Wegs jegliche Schuld.
Gut, komme ich auch direkt zur Thematik.
Ich glaube, wer wirklich aktiv dabei ist in der Szene kennt Panfu.in von Leni und Furkan.
Nunja, wer die Tage vorbei geschaut hat, hat gesehen das sie sich tatsächlich erweitert haben. Nunja, seid dem gestrigen Tag sind sie wohl in Kooperation mit Jabbo.cc und haben sich zusammen geschlossen kurz nach der Neueröffnung. Ivh habe ungefähre Zahlen bekommen von den Finanzen und niedrig waren die nicht, trotz des Lagg Servers. Nunja, nun hat Panfu Werbung für ein Babbo Hotel gemacht.. Panfu ist nun wohl Geschichte... Wobei die Geschichte mit 10-15 Usern endete. Ich muss sagen das Panfu ein eher Newcomer Team hatte, z.B Massenmord, Thao, Yunus und Bluejoke. Natürlich haben alle drei gewisse Erfahrungen ohne Frage jedoch waren alle drei nicht fähig genug für einen Management Posten. Zumindest Thao, Yunus und Bluejoke nicht, Massenmord war trotz der wahrscheinlich nicht vorhandenen Erfahrung eine äußerst gute Eventmanagerin. Meint ihr es lag an dem Management ? Dann gibt es noch die Hotelleitung und das Hotelmanagement, im Hotelmanagement war erstmal Wlad. Er war ein wirklich guter Manager jedoch war er nach der Neueröffnung raus und TheFuture übernahm den Posten, Future ist eine recht bekannte Person in der Szene, dann gibt es Furkan... Der seine Projekte öfter wechselt als ich meine Unterhose und Leni... Naja, bei dem Jungen habe ich Zweifel am allgemeinen Retro dasein. Was meint ihr ? Lag es nun an der Leitung ? Am Konzept, wobei ich bezweifle das es eins gab? Oder vielleicht lag es doch einfach daran das sie keine Lust mehr hatten nachdem Remote denen so gut sie alles abgezogen hat ^^.
Viele Theorien und im Endeffekt doch eine freudige Nachricht das ein Retro endlich raus ist. Jedoch bezweifle ich das es das letzte Hotel von Leni und Furkan war zumindest von Leni.
Ich würde gerne von eurer Sicht aus wissen woran es denn lag das ein ehemals bis zu 60 User Hotel auf 10 User sinken kann.. Zumindest hätte ich es nicht erwartet..aber ich bin froh das Panfu raus ist.. mal schauen was sich noch entwickelt..
(Bin zu faul um Rechtschreib Fehler zu korrigieren da ich den Text mit dem Handy geschrieben habe und auf sie autokorrektur gehofft habe ich entschuldige mich somit für die grottenhafte Rechtschreibung.)
Grüße.