Vorstellung Cannabinoid

  • Hallo,

    ich bin Cannabinoid und wie mein Name schon sagt definiert dieser den Hauptinhaltsstoff von Cannabis den CBD. Wie ich auf diesen Namen kam? Hobbymäßig rauche ich gerne Cannabis und zum Programmieren ist dies der Schlüssel zum Erfolg meinerseits. Ich bin außerdem 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.

    In Zukunft habe ich mir vorgenommen für die Deutsche Retro Szene kostenlos meine Projekte anzubieten. Begeistert werde ich diese natürlich vollenden und garantiert kostenlos bereitstellen. Kein Geld der Welt interessiert mich, da ich Selbstständig bin und da schon genug Geld verdiene.

    Meinen Namen werde ich ungern sagen, möge es Theorien in Zukunft geben welche meinen Namen darstellen. Ich war damals schon aktiv in der Retroszene, Schätzungsweise vor 3 Jahren zuletzt aktiv. Mein Pseudonym von damals möchte ich ungern erwähnen, da ich mit diesem Namen einen Neustart erwähnen möchte. Ob ich damals bekannt war und bestimmte Hotels bereits zerstörte, ist irrelevant. Dies wird diesmal nicht der Fall mehr werden, da ich nur noch gut gemeinte Aktionen bzw. sinnvolle Projekte in Acht nehme.

    Bis auf weiteres wisst ihr vorerst genug von mir, scheint ja etwas interessant alles zu klingen - aber ich verspreche euch in naher Zukunft sehr gut entwickelte Skripts. Kostenlos.

    Adieu, CBD! :)

    P.S.: Außerdem würde ich mich über neue Freunde in Skype sehr freuen! Ich suche auch so für meine privaten Projekte gute Grafikdesigner und sämtliche Pixler für bestimmte Spiele die ich noch entwickeln möchte. Ich hoffe wirklich auf gute und faire Kooperation, und kein Kinderkram wie ich es von damals kenne. (Ich füge meine Skype-Adresse noch bald hier ein)

    P.P.S.: Das lustige zu Schluss: Ich bin so Stoned gerade, dass ich mit Recherche bemerkt habe, dass mein Name eigentlich - abgeleitet von CBD - Cannabidiol heißen sollte. Naja, ist doch egal. Ich bin einfach der Cannabinoid - vom Endocannabinoidsystem. Hehe. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cannabinoid (29. Dezember 2015 um 21:41)

  • Herzlich Willkommen. Welche Programmiersprachen kannst du denn?

    So ziemlich alles. :) Ich verstehe die Generelle Logik im Programmieren sodass jede neue Sprache nur etwas Einübung brauchen würde um diese beginnen zu können. Es geht letztendlich nur darum, wie man die eigene Logik (Algorithmen) im Code umwandelt. Alles andere bleibt dem Programmierer, wie der Stil seines Codes letztendlich aussieht. Performance und Code-Struktur sind dennoch bei mir auf oberster Linie. (Ableitend von den PSD Standards und sämtlicher Eigenkreationen im Programmierstil die zu einer guten Codestruktur führen).

    Um alles zu verallgemeinern: Ich programmiere sehr individuell, ob es als Webentwicklung gilt (PHP, HTML, CSS, JS (jQuery), WebSockets in HTML 5 mit socket.io und NODE.JS), als App-Entwicklung (Objektiv-C in XCode was ich ungern verwende, da ich in XAMARIN C# programmiere) oder die Softwareentwicklung in .NET C# oder JAVA. Datenbanksprachen wie SQL sind mir auch sehr gut im Blut seit Jahren. LINQ in .NET, Reguläre Expressionen oder was auch immer stellen mir auch seit Monaten wenn nicht Jahre keine Probleme mehr..

    Lasst euch einfach mal überraschen, ich möchte mich ungern Großreden sondern eher zeigen was ich kann. :)

  • Herzlich Willkommen im Forum!
    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!