Vorstellung von Qube

  • Hallo liebe RetroTown Community,

    mein Name lautet Elias, ich bin 19 und komme aus der kreisfreien Hansestadt Rostock, in der ich seit meiner Geburt lebe. Mein Hobby ist Sport. Darauf beziehen sich schwimmen, Fußball, Krafttraining, Muskelbau und vieles mehr. Natürlich zählen der Besuch von Freunden auch dazu. Derzeitig bin ich beruflich nicht unterwegs, werde in Kürze aber ein Gespräch bei der Bundeswehr haben. Falls es welche interessiert, die Laufbahn des Feldwebels. Ich bin ein politisch rechts eingestellter Mensch, wobei in meiner Hinsicht ich doch eher konservativ bleibe, jedoch wie gesagt eher zum rechten Weg tendiere, ich hoffe das stört nicht. Was zu dem virtuellen Leben gehört ist, dass ich ein Counter Strike: Global Offensiv Spieler bin und den Rang Supreme besitze, den ich seit 1 Monat schon halte. Hochzusteigen wird langsam sehr schwer. Musikalisch bin ich eigentlich frei. Ich höre meistens Rock aber auch Rap und bin großer Fan von Frei.Wild, jedoch höre ich auch Sun Diego.

    Na ja, kurz aber informativ. Mehr solltet ihr nicht wissen, ist ja nicht so als sollte ich euch noch mehr Informationen wie Hausnummer geben.
    Schöne Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Herzlich Willkommen im Forum!
    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!