Habbo.ST - HI-HACKED

  • Naja, wundert mich schon gar nicht mehr. Wäre nichts neues mehr, wenn man in die Vergangenheit von HabboST schaut.
    #gg ST.

    Das Selbe bei Retrocase und hier:

    iExit ist boss. (ty Aeterox

    Was hat es damit auf sich? xD

    • Offizieller Beitrag

    Naja, wundert mich schon gar nicht mehr. Wäre nichts neues mehr, wenn man in die Vergangenheit von HabboST schaut.
    #gg ST.

    Das Selbe bei Retrocase und hier:

    iExit ist boss. (ty Aeterox

    Was hat es damit auf sich? xD

    Ganz einfach, ich gab iExit die Datenbank von RetroCase, dort sind alle Passwörter in einer Spalte komplett sichtbar, sprich überhaupt nicht verschüsselt. ;)

  • Ich denke die Leute die das tun haben ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.

    Auch wenn ich kein Retro spiele finde ich es bedauernswert welche Kinder wirklich keine Hobbys haben.

    Naja, so n' Syndrom lässt sich schlecht im Internet preisgeben.
    Dennoch sind die Leute behindert im Kopf und fühlen sich cool wenn sie so etwas machen - könnt euch glatt ein drauf runterholen.

  • Ich denke die Leute die das tun haben ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.

    Auch wenn ich kein Retro spiele finde ich es bedauernswert welche Kinder wirklich keine Hobbys haben.

    Lustig wie alles auf ADHS geschoben wird, um sich selber klar machen zu können, keine Fehler getan zu haben. Jede Aktion hat seinen Grund, Herr Swift.

  • Marlon hats echt verdient.
    Allerdings tun mir die User leid die für solch einen Schund Geld ausgeben. Jaja ST gibts seit 10 Jahren ist aber nicht vergleichbar mit dem Ruf den sich Marlon gemacht hat was hinter den Kulissen verschleiert wird.

  • Marlon hats echt verdient.
    Allerdings tun mir die User leid die für solch einen Schund Geld ausgeben. Jaja ST gibts seit 10 Jahren ist aber nicht vergleichbar mit dem Ruf den sich Marlon gemacht hat was hinter den Kulissen verschleiert wird.

    Der Ruf des ST ist am Boden, was ich aber nicht verstehe das es noch so viele User hat.

  • Das HabboST wird nur aus einem Grund gehackt, weil das Hotel einfach viel zu wenig Potenzial zeigt und die Mitarbeiter insbesondere Sentux ziemlich unfähig ist und im Internet auf einen sehr harten Typ spielt. Sowas ist ziemlich oft bei ihm zu erkennen, weil er sich auch versucht minderjährige Weiber auf dem Teamspeak zu klären oder er sich öfters auf sexuelle Gespräche bezieht und somit wurde mir und auch anderen öfters von den entlassenen Moderatoren (Weiber) erzählt, dass er oft von der Moderation die er gern mochte auch mehrere Bilder von sich verlangt hat und er den Mädchen vieles geboten hat gegen den Bildern.

    Ich kann nur sagen, wenn das Hotel sich weiterhin so aufführt braucht man keine Attacken mehr zu starten, sondern die User werden sich alle von selbst verscheuchen, weil was da intern abgeht ist schon ziemlich die aller unterste Sau.

    1337

  • Ach mensch... Die Zeit hätte ich auch gerne irgendwelche Fanseiten oder Hotels zu hacken :/ Mein größtes beileid gilt dem ST. Ein Hotel das sich nicht durch seriöses auftreten seinen Ruf geholt hat, aber zumindestens User hat, die bereits Geld in das Hotel gesteckt haben. Gönnt den User doch ihren Erfolg und hört auf mit der Scheiße, ganz im ernst.

  • Lustig wie alles auf ADHS geschoben wird, um sich selber klar machen zu können, keine Fehler getan zu haben. Jede Aktion hat seinen Grund, Herr Swift.

    Gebe ich dir 100% Recht. :) Aber ich finde einfach dass reife Menschen Konflikte anders lösen können - falls dies der Grund war.

    Einmal editiert, zuletzt von SHQIPE AK (6. Januar 2016 um 12:42)

  • Ein Hotel das sich nicht durch seriöses auftreten seinen Ruf geholt hat

    Ehm, was hast du gesagt?

    Die haben sich nichts seriös geholt, die haben einfach nichts drauf bis auf dieser Headhunterz.
    Ansonsten ist das Team ziemlich unfähig und da ist nichts seriös geholt, alles ist ziemlich auf der schlechtesten Basis und wenn mal Blackmaster endlich aktiver werden würde und sich das Team genauer anschauen würde, würde er ganz sicher das Team auswechseln insbesondere das Hotelmanagement und die Moderation.

    Aber weißt du was? Wir haben keinen Grund ein Hotel grundlos zu hacken, aber wir haben ja einen Grund und diesen sieht auch jeder User so an, dass die Projektleitung dieses Hotels ziemlich auf einer lächerlichen Art handelt und sich versucht irgendwelche kleinen Weiber zu klären, die vielleicht mit Abstand 3-4 Jahre jünger als er selbst ist. Wir haben alles gesehen was da vorgelaufen ist und es bestätigen sogar mehrfach Mitarbeiter, dass der Kerl einfach zu viel verlangt von Weibern und hinter her noch lügt oder vom Thema abweicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!