Bald kommt mehr.
HabUpdate.DE - Neuigkeiten, Votings & Leaks
-
-
-
team ist halbcool
die grafiken sind scheißeviel glück, aber nur wegen mat
-
Sadr ist mir zu kindisch.
Mit Primus und Madness hab ich noch nichts schlechtes gesehen, dennoch macht mir Eray bedenken. -
Ich wünsche euch viel Glück!
-
-
viel glück gefällt mir
-
Die Professionalität ehemaliger Newsseiten hat seine Gründe, zumal solche Artikel sich schlichtweg besser lesen lassen, irrelevant ob Retro etwas für Jugendliche ist oder nicht. Zudem geht man hier mit Sicherheit gezielt darauf ein, als wurden in Vergangenheit kleinere Retros vernachlässigt - RetroNews ist zu seinen Zeiten ständig auf solche Hotels eingegangen, sobald ein Konzept dahinter war, welches von einem starken Team vertreten wurde, beziehungsweise vertreten wird. In Anbetracht auf das Projekt kann ich vorzeitig nicht viel Kritik ausüben. Meines Erachtens nach ist die Namenswahl mangelhaft, da es sich hier um ein Projekt handelt, welches sich allgemein auf die Retroszene konzentriert. Man hätte viele andere Möglichkeiten auswählen können, die letztlich klar unterstreichen, um was es sich hierbei handelt. Viel Erfolg.
-
Viel Glück
-
Das Team sieht solide aus, obwohl ich da ein Problem hab ist aber nichts mit dem Projekt an sich.
Der "Markt" ist zurzeit leer, neue Seiten sind wirklich sehr willkommen und werden wahrscheinlich auch sehr schnell aufgenommen und als Vorbilder angesehen.
Deswegen muss ich euch kein Glück wünschen, sondern durchhaltevermögen und das euer Team untereinander und miteinander kooperiert -
Wünsche euch ganz viel Glück.
Für mich steht das Team zur hälfte ganz Sauber da, halte persönlich sehr viel von @Primus @Madness und von Horngry und hoffe das sie mich auch auch dieses mal nicht enttäuschen.
Zu Sadr und Sunrise enthalte ich mich einfach mal, da kennt Primus meine Meinung und dich muss ich hier nicht rausposaunen.
Hoffe ihr endet nicht schnell, habt durchhaltevermögen!!!MfG Tarik Pullermann
-
Gut zu hören das Sunrise wieder mal was startet.
Heku Viel Erfolg bruder <3.
Dem Team ebenso, hoffe wird was.Mit freundlichen grüßen,
Recton -
Das Team ist wirklich bombe.
Ich habe schon mal Primus zusammengearbeitet und seine Arbeit ist sehr toll.
Ich kann nur gute Resultate von dem Management erwarten und hoffe, dass ihr nicht so schnell unter geht. -
Kenne alle, sind alle professionell & gut geeignet.
Sind top Mitarbeiter, kann was werden.
Viel Glück -
Wünsche euch viel Erfolg!
Die Vorstellung gefällt mir sehr!
Gruß, MustiFreak
P.s. Hi Primus -
geile scheisse bin gehyped
geiles team
geile seite
geiler namegg ez wp
Leon
-
Viel Erfolg.
-
Alles Klar isch weisch bescheid.
-
viel glück, kenne jedem im team.
gefallen mir alle außer sadr, sorry, bist einfach echt kindisch geworden (früher voll cool)also, viel glück mat mad sunrise
-
Das Team scheint ziemlich gut aufgestellt worden zu sein und das Konzept ist ebenfalls durchdacht.
Was mir leider ein wenig Sorgen bereitet ist, dass @Primus das ganze super leiten kann, aber andere Projekte
wie HabboStudios irgendwie zu wenig gepflegt und promotet wurde. Ich hoffe dass es diesmal
besser gelingt, um noch mehr Nutzen vom Content überzeugen zu können.Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Auf ein neues! -
Das Team scheint ziemlich gut aufgestellt worden zu sein und das Konzept ist ebenfalls durchdacht.
Was mir leider ein wenig Sorgen bereitet ist, dass @Primus das ganze super leiten kann, aber andere Projekte
wie HabboStudios irgendwie zu wenig gepflegt und promotet wurde. Ich hoffe dass es diesmal
besser gelingt, um noch mehr Nutzen vom Content überzeugen zu können.Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Auf ein neues!Bei HabboStudios war ich von Anfang an nur für die Technik zuständig und habe da auch noch im letzten Monat ein neues Design rausgebracht. Das Management des ganzen Projektes liegt nicht in meinen Händen.
Danke für dein Feedback.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!