HabUpdate.DE - Neuigkeiten, Votings & Leaks

  • Hey,

    wir bedanken uns für jegliche Rückmeldungen. Die Tage kommen Neuigkeiten bezüglich HabUpdate auf unserer Facebookseite.
    Um nichts zu verpassen, kannst du dich mit einem Likes ausrüsten.
    Klicke hier um nichts zu verpassen.

    Darüber hinaus möchte ich erwähnen, dass wir weiterhin Redakteure suchen.
    Melden könnt ihr euch auf Skype bei firechromeretro oder fvckrulez

    Einmal editiert, zuletzt von SNRSE (13. Januar 2016 um 22:15)

  • Ganz schönes Team, aber ich denke ebenfalls, dass das Projekt etwas werden kann, aber es hat etwas eine Ähnlichkeit mit einer anderen Seite sofern RetroPresse.
    Aber nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Erfolg.

  • Ganz schönes Team, aber ich denke ebenfalls, dass das Projekt etwas werden kann, aber es hat etwas eine Ähnlichkeit mit einer anderen Seite sofern RetroPresse.
    Aber nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Erfolg.

    Zwischen uns gibt es einen gewaltigen Unterschied und ich verstehe nicht wie man generell bei Newsseiten sagen kann, dass sie sich ähneln, da von den Konzepten her alle fast gleich sind. Jedoch haben wir ein anderes Konzept und verfolgen nicht die Absichten wie RetroPresse. Zuerst sind unsere Themen anders ausgelegt. Wir werden lediglich über das Geschehen in der RetroSzene, sprich: was gibt es Neues in den Hotels, gibt es Veränderungen, berichten. Des Weiteren werden wir selten Artikel rausbringen, die zig Zeichen aufweisen. Wir wollen die Leser kurz und knapp up2date halten, beispielsweise mit unserem Eventlexikon, wo wir jedes kommende (große) Event in jeglichen Retros promoten.

    Wir danken dir dennoch für deine Rückmeldung.

  • Ganz schönes Team, aber ich denke ebenfalls, dass das Projekt etwas werden kann, aber es hat etwas eine Ähnlichkeit mit einer anderen Seite sofern RetroPresse.
    Aber nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Erfolg.

    RetroPresse hat das Recht auf eine Retronewsseite gepachtet ne?
    Schlimmer ist ja, dass mein Vorposter sich dafür auch noch rechtfertigen muss.

    oh my

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • @SunnieX'
    Wir wurden auf der Facebook Seite oft angeschrieben (sogar unter Kommentaren) und es wurde uns vorgeworfen, dass wir irgendeine Newsseite kopieren würden. Wir wollten mit der Antwort die Parallelen widerlegen und hoffen uns dadurch, dass wir den Leuten, die die Vorstellung nicht mal gelesen haben, einen weiteren Einblick bieten können.

  • Die Vorstellung gefällt mir. Das Projekt kann was werden. Das Team gefällt mir auch bis auf paar Ausnahmen: Sadr, Primus.
    Ich wünsche euch dennoch viel Glück und einen erfolgreichen Start.


    cheerz

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Finde das "Konzept" der Seite interessant, wobei ich kein großer Fan von Leaks bin. Das Team ist bis auf einer Aufnahme auch super zusammengesetzt. Da ich viele der Teammitglieder kenne, wage ich es zu behaupten, dass es was wird - wenn genug Durchhaltevermögen vorhanden ist.
    Die Grafiken finde ich sehr schlecht. Wechselt den Designer oder denkt euch etwas Besseres aus.

    Viel Erfolg & Spaß an den weiteren Entwicklungen.

    2 Mal editiert, zuletzt von nouvl (23. Januar 2016 um 23:16)

  • Das Team scheint ziemlich gut aufgestellt worden zu sein und das Konzept ist ebenfalls durchdacht.

    Was mir leider ein wenig Sorgen bereitet ist, dass @Primus das ganze super leiten kann, aber andere Projekte
    wie HabboStudios irgendwie zu wenig gepflegt und promotet wurde. Ich hoffe dass es diesmal
    besser gelingt, um noch mehr Nutzen vom Content überzeugen zu können.

    Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen. :D
    Auf ein neues!

    Denke das endet hier wieder so. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!