Weiß jemand wie man eine bestimmte anzahl von einem möbelstück im katalog kauft
mit :buy
also wie fügt man des ein in sein hotel ?
Wie baut man '':buy" Command ein ?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Bei dem Phoenix 3.11 ist sowas schon Standard eingebaut.
-
Bei dem Phoenix 3.11 ist sowas schon Standard eingebaut.
Das Problem ist, er ist Techniker und kapiert nicht was ich mit 'Code' im Index.php meine.
B2T: Ich hatte dir in Skype gesagt nimm einen anderen Emulator!-.-
-
Hansamk , du hast doch selber keine Ahnung kannst es nicht erklären ;')
-
Ich habe keine Ahnung?
Diggah mir gehörte mal Tabbox.de was 80 User hatte du Depp.
Ihr klaut meinen Namen, weil ihr zu unkreativ seid euch einen eigenen zu machen! -
Nicht Frech werden.
Was gibt es da bitte viel zu erklären.
Nimm einfach einen Emulator der Up 2 Date ist und
fertig.
Gruß, MustiFreak -
Nicht Frech werden.Was gibt es da bitte viel zu erklären.
Nimm einfach einen Emulator der Up 2 Date ist und
fertig.
Gruß, MustiFreakMeinte ich zu ihm auch schon, selbst seinen anderen Admins hatte ich das gesagt. Hätte ihm sogar geholfen, aber so nicht..
-
Der Punkt ist du kannst nicht helfen da du keine AHnung hast
-
Ich würde mich mal lieber fragen, wer hier keine Ahnung hat. 1 Tag registriert und schon so ein großes Mundwerk? Ein typischer Internetgangster.
Es haben dir mehrere Leute geraten einen neuen Emulator zu benutzen, dann tuh das doch auch. -
Maurice , lern erstmal schreiben ''tuh" .
Und ich kenn diesen HansAMK
Hans hat mehr Ahnung als du. Jetzt spiel hier nicht den großen Gangster, nur, weil du einen Rechtschreibfehler gefunden hast. Wow!
-
Hans hat mehr Ahnung als du. Jetzt spiel hier nicht den großen Gangster, nur, weil du einen Rechtschreibfehler gefunden hast. Wow!
Lass ihn, wenn das Hotel On ist,wird es eh sofort weg sein, da er nicht mal weiß wie man Cloudflare einstellt
Ich habe keine Ahnung?
Diggah halt einfach mal dein vorlautes Maul.
Du bist der, der 0 Ahnung von Retros hat.
Verpiss dich aus der Szene, denkst wahrscheinlich auch du wärst es mit einem vServer von Zap-Hosting (134.255.220.246) -
Seit ihr Behindert schreibt lieber wie man es einfügt und schiebt keine Welle mit euren 3 Sackhaaren
-
Dann mach ein Youtube Video du machst doch so gerne Habbo Tutorials
-
Dann mach ein Youtube Video du machst doch so gerne Habbo Tutorials
Du bist Alex oder? haha
Ehy sieh es ein der Junge kann nichts, da brauch man ihm auch nicht helfen wenn er einem so kommt. -
keiner von beiden hat sich so verhalten als währe er in der lage ein seriöses projekt zu führen. Wer nun mehr ahnung hat oder nicht spielt in dem thread ebenfalls keine rolle da erfahrung ein oberbegriff ist. Jemand der gut kochen kann kennt sich vllt nicht so gut mit computern aus andersrum vielleicht auch so.. zum thema selbst: wenn du dich nicht so sehr mit c# auskennst und vermutlich eine ältere phx version benutzt würde ich dir den umstieg zu einer neueren phx version empfehlen da du so vermutlich weniger aufwand hast
-
Pixelfriend? Logg dicj bitte aus RT aus.
Weisste wie viele schon geschrieben haben wechsel Emu. Ich hatte ihm auch in Skype gesagt, wenn er kein C#
kann er das gleich vergessen, aber so viel dazu.Mit freundlichen Grüßen,
HansAMK -
Warum so frech? Hat dir deine Mama kein Benehmen bei gebracht?
#Edit:
Lest es euch durch
-
mit der aussage bezüglich vom verhalten waren auch eher die ausserthematischen inhalte die teilweise beleidigenden context wiedergeben gemeint. Das mein post auchnoch was konstruktives zum eigentlichen thema abgibt habe ich nen vorschlag mit verständlicher begründung dazu geschrieben. Warum dollte ich mich jetzt ausloggen?
-
Ich habe keine Ahnung?
Diggah mir gehörte mal Tabbox.de was 80 User hatte du Depp.Was allerdings nicht heißt, dass man Ahnung von der Materie hat also ein nutzloses Argument. :lol:
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!