Euer Verhalten drückt schon aus, dass ihr beide "Noobs" seid.
Wie baut man '':buy" Command ein ?
-
-
-
Euer Verhalten drückt schon aus, dass ihr beide "Noobs" seid.
Guck mal, ich glaube du würdest ihm auch nicht helfen wenn er dir dumm kommt
Sowas ist einfach nur lächerlich & ich kann wirklich nicht verstehen wie er Techniker sein kann, wenn er noch nicht mal das Bild im Index selbst ändern kann. Aber Okay. -
Inwiefern ist er Techniker?
Wenn er behauptet, dass der Techniker sei, muss er dies auch beweisen können. -
er gibt ja nicht aus das er beruflich qualifizierter techniker ist. Insofern muss er garnichts beweisen
-
Heutzutage nennt sich eh jeder Techniker der sich eine ReCMS downloaden kann.
Nimm einfach einen anderen Emulator und fertig.
Vote4Close.
Gruß, MustiFreak
-
er gibt ja nicht aus das er beruflich qualifizierter techniker ist. Insofern muss er garnichts beweisen
Diggah du haust ja heute Wörter raus xD...
Aber wenn er nicht mal Bilder wechseln kann, sollte er sich nicht Techniker eines Retro Hotels nennen! -
sagt wer ? Junge du wirst hier gehatet schalt einfach dein PC aus und schnauze
Ihr hatet euch gegenseitig.
Von Tabbox whatever habe ich noch nie was gehört. Mir auch egal, ich bin nur hier um mir solche Kiddies wie euch zu geben.Wenn es nicht mehr um den Emu geht hag sich das Thema erledigt.
Vote4Close
-
Ich habe mal hier etwas aufgeräumt, weil das Thema schon lange verfehlt wurde und es hier nur noch um private Streitigkeiten ging.
@BusinessMan wenn dein Problem bereits behoben wurde, dann gib eine eindeutige Antwort ab und der Thread wird geschlossen.
-
Heutzutage nennt sich eh jeder Techniker der sich eine ReCMS downloaden kann.
Nimm einfach einen anderen Emulator und fertig.
Vote4Close.
Gruß, MustiFreak
Dich miteingeschlossen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!