BO3 Unlock all [HELP]

  • Er funktioniert.
    Du brauchst 2 Controller und einen Prestigmaster Account, diesen dublizierst du einfach.


    Quelle: se7ensins


    • Load BOIII with Masters Prestige Account.
    • Press x until on Public match screen.
    • Back out until on main menu.
      HERES WHERE THE SECOND CONTROL KICKS IN
    • Press PS button and select user you want to transfer to.
    • Press " X " Once!
    • Once you can see the menu on what game mode you want to select press " Zombies" leave it on zombies screen for 5 - 10 seconds.
    • Now select " Play Online "
    • Change calling card, and you should now be successfully completed

    Es gibt noch 2 andere Möglichkeiten, eine davon ist mit einem Controller machbar. Allerdings soll die Methode angeblich gepatcht sein.

    Trotzdem: Du brauchst bereits einen Prestigmaster Account zum dublizieren.

    #handy

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • @Shrkon, scheinbar bist du kein Modder. Man macht einen Unlock all nicht mit dem Mod Menü sondern mit Tools wie diesem.

    Außerdem ist es möglich einen Unlock All auf der PS4 zu machen. Fabio Santos, ein sehr bekannter Modder (Deutscher Modder), bietet auch UAs für PS4 an.

    Mfg,
    HansAMK

    • Offizieller Beitrag

    @Shrkon, scheinbar bist du kein Modder. Man macht einen Unlock all nicht mit dem Mod Menü sondern mit Tools wie diesem.

    Außerdem ist es möglich einen Unlock All auf der PS4 zu machen. Fabio Santos, ein sehr bekannter Modder (Deutscher Modder), bietet auch UAs für PS4 an.

    Mfg,
    HansAMK

    Wenn ich kein Modder wäre, hätte ich kein Geld mit modden verdient und habe keine Ps3 gejailbreakt, habe Mod Menu etc. Bin ja kein Modder.

    Und wie heißt dieser "bekannte Modder"?

  • @HansAMK das was Fabio für Ps4 Bo3 anbietet ist kein Unlock All sondern kopiert Accounts die eher später gebannt werden bzw. die Konsole Perma bekommt auf Bo3 wie es manche schon bekommen haben.

    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Wenn ich kein Modder wäre, hätte ich kein Geld mit modden verdient und habe keine Ps3 gejailbreakt, habe Mod Menu etc. Bin ja kein Modder.


    Cool, ich kann mir auch Tutorials anschauen wie ich meine Ps3 Jailbreake oder mir MODmenus aus dem Intranet downloaden.
    Trotzdem ist man lang noch kein Modder. Ein Modder in meinen Augen ist, wenn man selbst Ahnung von dem ganzen hat was man tut & nicht auf irgendwelche Tools hofft u. direkt einen UnlockAll Service anbietet. Ein guter bekannter von mir ist ein Modder, welcher seine Tools selbst programmiert und ergo Ahnung von der Materie hat.

    Übrigens, Geld mit modden zu verdienen ist nichts schweres. Heutzutage trifft man immer irgendwo auf einen idioten im www der auf sowas angewiesen ist.

    Gruß,
    goofie.

  • Mobbing entfernt.
    Es knirscht wohl sehr, dass er meint, man könne eine PS4 nicht jailbreaken. Nur weil du zu doof dafür bist, heißt es nicht, dass es unmöglich ist. Ich habe selber in meinem Freundeskresi 2 Leute, welche die PS4 gejailbreked haben. Es gibt zudem auch ein MOD Menü mein Freund. Ich weiß nicht, wann du das letzte mal danach gegoogelt hast, aber denke das ist so 1 Jahr her oder so.
    Des weiteren: Es juckt hier keinen, ob du auf der PS3 oder so jailbreaken kannst, oder nicht :thumbup: !
    Wer kann das nicht?!
    Zu guter letzt: Fang keine Diskussion hier im Thread an! Werde zudem eh nicht drauf reagieren :*

    B2T:

    Schreibe dir mal sobald ich daheim bin und schicke dir die Addy meines Kollegen, der Unlock Alls anbietet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparirion



    Made my day! :aws:


    Einmal editiert, zuletzt von Synchro / c0led (14. Januar 2016 um 17:55) aus folgendem Grund: Mobbing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!