HabboRE Statement

  • Hallo liebe Community,

    Hiermit möchte ich ein Statement zur aktuellen Lage im HabboRe abgeben.

    Manche von euch haben bestimmt gesehen das unser Thread nun geclosed worden ist, der Grund dafür, Frank338 ist nicht mehr im Team . Er hat das Team verlassen, da leider manche ausm Team unnötige scheiße abgezogen haben, was dem Ruf von HabboRe schadet. Es geht darum das zwei bestimmte aus dem Team leider eine ddos Aktion gegen das ST gepusht haben, und somit diese kindische Aktion unserem Ruf schaden kann/wird. Nun soviel dazu, jetzt aber auch zur Lage im Team und den Wartungsarbeiten. HabboRe ist kein Projekt was den Leuten nur für bestimmte Monate spaß bieten will und dann einfach wieder schließt. Uns geht es darum der Community das zu bieten was kein anderes Hotel geboten hat und vorallem das was wir versprochen haben, z.B. mehr Privatsphäre, so das die User selber entscheiden können was sie zeigen oder nicht. Mehr Events die dafür sorgen das die User zusammen arbeiten müssen, damit der Zusammenhalt stärker wird. Ein Konzept wo man sogar vieles mit dem Team unternehmen kann, damit die Community sich selber davon überzeugen kann wie das Team so eigentlich tickt. Mein Ziel ist es immernoch Habbo so zu verändern das es nicht mehr Standart ist. Durch HabboRe hab ich viel dazu gelernt wie es ist im Team als Familie zu arbeiten und nicht nur als Kollegen. Mir ist es sehr wichtig das die Leute sehen, ja hier wird es belohnt wenn man menschlich und korrekt bleibt. Ich kann also somit auch sagen das mein Team das beste ist, auch wenn es zurzeit nicht so vorran geht wie geplant. Somit nun zur der Situation Wartungsarbeiten. Unser Techniker Caglar hat leider Familienprobleme, da die Familie natürlich vor geht kann er zurzeit einfach nicht so entwickeln wie es geplant war. Keiner von uns kann hellsehen und hat somit nicht gewusst das sowas kommt, aber eins kann ich sagen selbst wenn er weiter entwickeln könnte würden wir nicht so schnell on kommen, was gutes braucht seine Zeit Leute.

    Somit werden auch die Wartungsarbeiten noch länger dauern, was uns aber ehrlich gesagt egal ist, da mir und vorallem das Team einfach nur wichtig ist das zu bringen was kein anderer schafft oder geschafft hat. Wer hinter uns steht wird auch immer beim Team und vorallem der Projektleitung gut da stehen, denn wir schätzen es sehr, so tolle Unterstützung, super Feedback und so coole Leute an unserer Seite zu haben. Ich möchte euch einfach nur bitten wirklich mehr Gedult zu haben und das zu respektieren. Ich halte mein Versprechen und werde euch nach wie vor mit dem HabboRe Projekt nicht enttäuschen, hauptsache ihr habt Gedult und wir geben euch das was ihr wollt oder braucht. HabboRe wird auf jedenfall weiter geführt und auch neue Updates die nächsten Tage oder Wochen werden kommen.

    Wir wären euch sehr dankbar wenn ihr uns weiterhin auf Facebook unterstützt, denn auch da kommen die nächste Zeit tolle Gewinnspiele, ich sag nur Payesafecards :D Natürlich werden wir auch wieder aktiver auf unserem Teamspeak ( ts.rehotel.cc ) sein. Ihr seit alle weiterhin Herzlich Willkommen!

    Somit bedanke ich mich für euer Verständnis und hoffe das ihr uns weiterhin treu bleibt.

    MfG
    DoubleTT

  • Meiner Meinung nach überschätzen sich die RE Leute zu sehr.
    Fühlen sich wie Blackmaster und denken das sie konstante 300 User halten werden.

    Ich halte nichts von dem Team, auch nichts von der Technik.

    0815 Hotel coming soon.

    Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • Also ich finde es selbstverständlich, dass sich das HabboRe noch mehr Zeit nimmt. Vielleicht ist der Satz ''Was gutes braucht immer seine Zeit'' schon langsam etwas.. naja, ausgelutscht. Aber im Prinzip stimmt es ja schon. Was bringt ein frühzeitiges Eröffnen ? Fakt ist doch, dass sie so oder so eröffnen werden, sobald sie bereit dazu sind (so hoffe ich zumindest). Ich persönlich warte lieber etwas länger, als dass ich jetzt schon on kann und meine Vorstellungen und Wünsche nicht erfüllt werden.

    Des weiteren finde ich es ehrlich gesagt eine kleine Schande, dass Frank338 den Thread closen lies.. Im Grunde genommen ist dies ja der Vorstellungs Thread des Hotels. Das soll in keinster Weise aggressiv gegenüber Frank338 sein, aber ein einfacher Post ''Ich habe aus internen Gründen gekündigt'' und dann den Thread deabonnieren hätte doch vollkommen gereicht? Wieso muss man dem Projekt dann die Vorstellung ruinieren und durch diese Aktion ehrlich gesagt auch noch den Ruf schädigen? Naja.

    Außerdem finde ich es nicht schlimm, dass sich Menschen (in dem Fall Mitglieder des Re Teams) mit DDoS gegen andere Leute ''wehren''. Ich persönlich bezweifle, dass das ST noch nie ein Hotel DDoS't hat.. Einfach aus Langeweile (ich unterstelle nichts, ich stelle lediglich eine Vermutung auf). Zudem, jeder in der Szene, hat schon mal jemanden, oder ein Hotel DDoS't. Wer es nicht getan hat, würde es aber schon gerne, aber kann es vielleicht einfach nicht. Jemanden runter zu machen und in diesem Fall auch Streitereien im Team auszulösen, nur weil er es kann und man selbst vllt. nicht, ist doch auch schwachsinn.

    Ich hoffe, dass dies nicht als Hate, sondern bloß als Statement meinerseits gesehen wird. Ich wollte niemanden persönlich angreifen.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Deshalb stellt man sich nicht Monate vorher vor. ;)
    Aber nun gut, hoffe ihr findet einen guten Ersatz für Frank (Gibt keinen der gleich gut ist wie Frank ;) ).
    Nimmt euch die Zeit die ihr braucht !
    Versucht keinen Termin einzuhalten, denn dann wird das nichts !
    Haut rein, viel glück euch allen.
    Darf mir halt Spike <3 bescheid sagen, wenn ihr eröffnet habt. ;)

  • Hey,

    erstmal schade, dass ihr einen sehr wichtigen Mitarbeiter verloren habt. Das macht auf den ersten Anblick keinen so guten Eindruck für mich als neuen hier. Aber wie ich sehe habt ihr ja auch eine lange Zeit, in der ihr developed. Es ist teilweise verständlich, dass man lange Zeit für ein gutes Projekt braucht aber in der Zeit kann auch viel passieren. Es gibt Leute, die Geduld haben aber im Endeffekt auch nicht so lange warten wollen. Man will den Erfolg in den Händen spüren. Aber ich hoffe ihr findet jemand neuen.

  • Die einzige schlechte Eigenschaft die er hat, ist, dass er nur das macht, was er für richtig hält, auch wenn es falsch ist. Wie dem auch sei, wir wünschen ihm das Beste weiterhin.

    halte ich für eine sehr gute eigenschaft, dinge die man nicht gut findet sollte man nicht machen. kann schon verstehen warum frank da direkt das team verlassen hat, ganz ungerechtfertigt war das ja nicht.

    danke für das statement.

  • Hallo zusammen,

    ich will nochmals betonen das es zu keiner Zeit Teaminterne Streitigkeiten oder ähnliches gegeben hat.
    Alle Missverständnisse wurden untereinander geklärt und haben zu einem Ausscheiden von Frank338 geführt.
    Dies bedauern wir sehr und wünschen Frank weiterhin viel Glück und Freude bei all seinen Projekten.

    Danke
    Datsche

    CEO of Rehotel.cc / Geschäftsführer
    Unternehmer im IT Bereich / Sufake.net

    Einmal editiert, zuletzt von FileX (11. Januar 2016 um 20:50) aus folgendem Grund: Fremdwerbung entfernt

  • Datsche
    CEO / Geschäftsführer
    SufakeNET, Habbore, Hobbohost, LFM-Hosting, Mymail

    Entschuldigung, aber schon allein deswegen kann ich euer Projekt schon wegen der Peinlichkeit eines Team-Mitgliedes abschieben. Ich hab von keinem dieser Projekte gehört, weshalb ich es als Fremdwerbung ansehe und dich dementsprechend jetzt auch sanktioniere, sowie die genannten Projekte entferne. Es interessiert keinen wovon du Geschäftsführer bist, sei es von Microsoft oder Sonstigem, keiner wird dich anders behandeln als jeder andere.

    Zum Projekt, abgesehen von datsche's Peinlichkeit, hoffe ich das daraus was wird, auch ohne Nico.

    Einmal editiert, zuletzt von FileX (11. Januar 2016 um 21:01)

  • Ich bedanke mich für das Statement. Es kam länger nichts mehr von euch und jetzt endlich mal wieder ein Lebenszeichen zu hören, ist gut. Schade das der liebe Frank raus ist, aber offenbar soll es so sein. Viel Glück weiterhin, das ReHotel ist die letzte Chance für die Retroszene, leider zu spät aber man muss das beste draus machen. PS: Teamspeak mal aktualisieren! :P

    Mit freundlichen Grüßen,
    TheFuture

  • Entschuldigung, aber schon allein deswegen kann ich euer Projekt schon wegen der Peinlichkeit eines Team-Mitgliedes abschieben. Ich hab von keinem dieser Projekte gehört, weshalb ich es als Fremdwerbung ansehe und dich dementsprechend jetzt auch sanktioniere, sowie die genannten Projekte entferne. Es interessiert keinen wovon du Geschäftsführer bist, sei es von Microsoft oder Sonstigem, keiner wird dich anders behandeln als jeder andere.
    Zum Projekt, abgesehen von datsche's Peinlichkeit, hoffe ich das daraus was wird, auch ohne Nico.

    HAHAHAHAHAHHAH Bester Mann FileX.

    b2t: Naja, wünsche euch jetzt ausnahmsweise Glück.

    ich feier filex grad hahahaaha

  • MODBruno 22. Mai 2020 um 13:17

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!