Hallo liebe Community,
Hiermit möchte ich ein Statement zur aktuellen Lage im HabboRe abgeben.
Manche von euch haben bestimmt gesehen das unser Thread nun geclosed worden ist, der Grund dafür, Frank338 ist nicht mehr im Team . Er hat das Team verlassen, da leider manche ausm Team unnötige scheiße abgezogen haben, was dem Ruf von HabboRe schadet. Es geht darum das zwei bestimmte aus dem Team leider eine ddos Aktion gegen das ST gepusht haben, und somit diese kindische Aktion unserem Ruf schaden kann/wird. Nun soviel dazu, jetzt aber auch zur Lage im Team und den Wartungsarbeiten. HabboRe ist kein Projekt was den Leuten nur für bestimmte Monate spaß bieten will und dann einfach wieder schließt. Uns geht es darum der Community das zu bieten was kein anderes Hotel geboten hat und vorallem das was wir versprochen haben, z.B. mehr Privatsphäre, so das die User selber entscheiden können was sie zeigen oder nicht. Mehr Events die dafür sorgen das die User zusammen arbeiten müssen, damit der Zusammenhalt stärker wird. Ein Konzept wo man sogar vieles mit dem Team unternehmen kann, damit die Community sich selber davon überzeugen kann wie das Team so eigentlich tickt. Mein Ziel ist es immernoch Habbo so zu verändern das es nicht mehr Standart ist. Durch HabboRe hab ich viel dazu gelernt wie es ist im Team als Familie zu arbeiten und nicht nur als Kollegen. Mir ist es sehr wichtig das die Leute sehen, ja hier wird es belohnt wenn man menschlich und korrekt bleibt. Ich kann also somit auch sagen das mein Team das beste ist, auch wenn es zurzeit nicht so vorran geht wie geplant. Somit nun zur der Situation Wartungsarbeiten. Unser Techniker Caglar hat leider Familienprobleme, da die Familie natürlich vor geht kann er zurzeit einfach nicht so entwickeln wie es geplant war. Keiner von uns kann hellsehen und hat somit nicht gewusst das sowas kommt, aber eins kann ich sagen selbst wenn er weiter entwickeln könnte würden wir nicht so schnell on kommen, was gutes braucht seine Zeit Leute.
Somit werden auch die Wartungsarbeiten noch länger dauern, was uns aber ehrlich gesagt egal ist, da mir und vorallem das Team einfach nur wichtig ist das zu bringen was kein anderer schafft oder geschafft hat. Wer hinter uns steht wird auch immer beim Team und vorallem der Projektleitung gut da stehen, denn wir schätzen es sehr, so tolle Unterstützung, super Feedback und so coole Leute an unserer Seite zu haben. Ich möchte euch einfach nur bitten wirklich mehr Gedult zu haben und das zu respektieren. Ich halte mein Versprechen und werde euch nach wie vor mit dem HabboRe Projekt nicht enttäuschen, hauptsache ihr habt Gedult und wir geben euch das was ihr wollt oder braucht. HabboRe wird auf jedenfall weiter geführt und auch neue Updates die nächsten Tage oder Wochen werden kommen.
Wir wären euch sehr dankbar wenn ihr uns weiterhin auf Facebook unterstützt, denn auch da kommen die nächste Zeit tolle Gewinnspiele, ich sag nur Payesafecards Natürlich werden wir auch wieder aktiver auf unserem Teamspeak ( ts.rehotel.cc ) sein. Ihr seit alle weiterhin Herzlich Willkommen!
Somit bedanke ich mich für euer Verständnis und hoffe das ihr uns weiterhin treu bleibt.
MfG
DoubleTT