Einführung regelmäßiger Umfragen

  • Umfragen 31

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo,

    eure Meinung ist gefragt. Was würdet ihr von mehrfächigen, regemäßigen Umfragen halten? Natürlich seitens der Administration. Hier werde ich eine kleine Umfrage einbauen, damit ihr eure Meinung äußern könnt. Schönen Tag noch.

  • Das Ganze gab es bekannterweise früher. Es wurden regelmäßig, nach beliebigen Veränderungen, immer wieder Umfragen gestellt. Das ist simpel.

    Ich denke, dass wenn Veränderungen demokratisch entschieden werden sollten, dass die Administration schon reagieren wird.
    Ich sehe keine Ideen um regelmäßige Umfragen zu erstellen.
    Es sei denn es sollen Umfragen auftauchen wie: "Wie geht es dir?" "Wie ist das Wetter heute bei dir?"

    Dagegen.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich das richtig sehe meint er damit, dass das Team Umfragen zu den jeweiligen Veränderungen des Forums stellt.
    Lass mich nicht lügen, aber ich glaube, wenn wir die Meinung der User im Forum haben wollen, haben wir bis jetzt immer
    eine Umfrage dieser Art erstellt. Bitte korrigieren, wenn es nicht stimmen sollte.

  • Wenn ich das richtig sehe meint er damit, dass das Team Umfragen zu den jeweiligen Veränderungen des Forums stellt.
    Lass mich nicht lügen, aber ich glaube, wenn wir die Meinung der User im Forum haben wollen, haben wir bis jetzt immer
    eine Umfrage dieser Art erstellt. Bitte korrigieren, wenn es nicht stimmen sollte.

    Also früher hat Crash immer Konversation immer so was geschickt an alle ...

  • Also früher hat Crash immer Konversation immer so was geschickt an alle ...

    Früher war sowas auch technisch möglich seitens WBB.
    Wir beziehen User mit ein, wenn wir es für nötig halten für Funktionen oder sonstiges die wir uns wünschen aber von den Usern die Meinung haben wollen. Da es keinen aktuellen Anlass gibt, gibt es auch keine Umfragen. Gerne kann jemand das selber in der Kategorie Feedback und Vorschläge machen und wir nehmen uns der Umfrage an bzw. den Vorschlag. Dabei diskutieten wir über die Durchsetzung intern.

  • Ich denke, dass wenn Veränderungen demokratisch entschieden werden sollten, dass die Administration schon reagieren wird.Ich sehe keine Ideen um regelmäßige Umfragen zu erstellen.
    Es sei denn es sollen Umfragen auftauchen wie: "Wie geht es dir?" "Wie ist das Wetter heute bei dir?"

    Dagegen.

    Sehe ich genau so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!