[NEW]Im Internet durch Bilder Posten Geld verdienen!

  • Hallo leute!
    Ich möchte euch zeigen wie ihr geld durch posten von Bildern / Videos / und schreiben von Artikel Geld verdienen könnt!
    Was ihr braucht ist ein Facebook Account!


    Ihr müsst dann nur auf Facebook nach Lustigen Bildern suchen und die dann posten.

    So wie hier:
    http://1jux.in/-Zthd <-- Bild
    http://1jux.in/-8chd <-- Artikel 5+ Seiten.. - Einfach dort Anmeldung und loslegen!
    http://1jux.in/-G0hd <-- Videos


    Das sind die Vergütungen:

    Angesagter Post 0,50€ // 2,50€ 0,50€ // 2,50€
    Goldener Post 2,00€ // 5,00€ 2,00€ // 5,00€
    Hervorgehobener Post 2,50€ 2,50€
    Partner-Beteiligung 10.0% 10.0%
    Meldung (akzeptiert) 0,20€ 0,20€
    Korrektur (akzeptiert) 0,20€ 0,20€
    Zensierter Post 0,50€ 0,50€


    Weltraumshooter - Alternative zu Darkorbit

  • Je nach Level.
    Ich bin Level 7 und kann 3 Post / Tag machen. Sprich pro Tag mind. 0.80€
    Wenn dein Artikel gut ankommt und Angesagt gar Gold + HQ ( High Quality ) wird kriegst du dann nochmal Zusätzlich Geld drauf :)
    2.50-5.00€ !


    Weltraumshooter - Alternative zu Darkorbit

  • Damit die Chance höher wird, damit dein Referer-Link angeklickt wird, solltest du eventuell direkt alle Informationen liefern, anstatt dass wir dir alles einzeln aus der Nase herausziehen müssen.

    Also, erzähl mehr. Wie läuft es da - was für Level gibt es - was muss ich beachten - etc.. Bisher ist man wirklich sehr schlecht informiert und es motiviert nicht wirklich, sich da anzumelden.

    • Offizieller Beitrag

    Damit die Chance höher wird, damit dein Referer-Link angeklickt wird, solltest du eventuell direkt alle Informationen liefern, anstatt dass wir dir alles einzeln aus der Nase herausziehen müssen.

    Also, erzähl mehr. Wie läuft es da - was für Level gibt es - was muss ich beachten - etc.. Bisher ist man wirklich sehr schlecht informiert und es motiviert nicht wirklich, sich da anzumelden.

    Du erstellst dir ein Account, postest Bilder, bekommst Level UP ( dadurch kannst du mehr Bilder am Tag posten z.b ), dein Bild kann famouzzz werden und du wirst bezahlt.
    Was versteht man daran nicht?

  • @Aeterox: es hieß doch ursprünglich, ich kriege alleine durch das Posten von Bildern Geld. Ersichtlich, wie viel ich alleine dadurch bekomme, ist es hier nicht. Ab wann ich überhaupt ausgezahlt werde und sonstige Sachen sind ebenfalls nicht zu erblicken. Wenn mir jemand zeigen will, dass man durch das Posten von Bildern Geld verdienen kann, sollte er doch bitte mehr als eine Tabelle und zwei drei Links reinklatschen. Sind meine Ansprüche zu hoch gestellt oder wie darf ich das jetzt interpretieren?

    • Offizieller Beitrag

    @Aeterox: es hieß doch ursprünglich, ich kriege alleine durch das Posten von Bildern Geld. Ersichtlich, wie viel ich alleine dadurch bekomme, ist es hier nicht. Ab wann ich überhaupt ausgezahlt werde und sonstige Sachen sind ebenfalls nicht zu erblicken. Wenn mir jemand zeigen will, dass man durch das Posten von Bildern Geld verdienen kann, sollte er doch bitte mehr als eine Tabelle und zwei dre
    i Links reinklatschen. Sind meine Ansprüche zu hoch gestellt oder wie darf ich das jetzt interpretieren?


    Nächstes mal bitte richtig Thread lesen.

  • Ich probiere es mal aus, mal sehen was so raus kommt.

    Ich habe mal etwas interessantes gelesen;
    Man kann ja bei Posts auf dem Dashboard "Kurz-Link erstellen" drücken. Und wenn man den Link teilt hat man Punkte bekommen, die über den Link auf das Bild zu greifen.
    Das wäre aber jetzt nicht mehr möglich? Nur wenn man das Partner-Programm hat und sich mit einer Facebook-Page anmeldet, würde man durch diesen Klicks verdienen.

    Habe ich da was falsch verstanden? Ich habe erst mal den Link dann von meinem Facebook-Profil zurück genommen, wenn er nicht genommen wird.
    Also muss ich immer selbst Posten und diesen Link dann teilen?

    • Offizieller Beitrag

    Ich probiere es mal aus, mal sehen was so raus kommt.

    Ich habe mal etwas interessantes gelesen;
    Man kann ja bei Posts auf dem Dashboard "Kurz-Link erstellen" drücken. Und wenn man den Link teilt hat man Punkte bekommen, die über den Link auf das Bild zu greifen.
    Das wäre aber jetzt nicht mehr möglich? Nur wenn man das Partner-Programm hat und sich mit einer Facebook-Page anmeldet, würde man durch diesen Klicks verdienen.

    Habe ich da was falsch verstanden? Ich habe erst mal den Link dann von meinem Facebook-Profil zurück genommen, wenn er nicht genommen wird.
    Also muss ich immer selbst Posten und diesen Link dann teilen?

    Ich hab früher in der Woche damit 30-40€ gemacht nur durch FB Posts die automatisch waren.
    Leider geht sowas heute nicht mehr.

  • Ich habe eine Facebook Seite 2,200 Likes.
    Zwar kriege ich wenig Likes aber bei guten Post schaffe ich reichweite biszu 100.000
    Das heißt wenn nur 10% klicken würden = 10.000 Klicks :)
    Habe schon 40 € verdient!

    Wenn ihr bock habt meldet euch bei mir
    wir fügen unsere Seite zusammen und verdienen mehr Geld :)

    @Synchro im Dashboard


    Weltraumshooter - Alternative zu Darkorbit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!