Habbo.st wird verkauft

  • Die Screenshot's sind echt, finde es aber schon krass das es so enden musste.

    Naja 800 - 1000 Euro sind eine Stange Geld die nicht jeder gerade mal so rumliegen hat

    Der Preis ist vollkommen angemessen :kappa:
    Aber dass Sentux ausgerechnet zu Leni geht? unglaublich. Soll der die Domain gleich verschenken.

    compliments,
    molecule

  • RetroPresse - ok / RetroTimes - auch wieder da / Aber was ist bitte HabboPresse?
    Mir scheint die Quelle nicht ganz vertrauenswürdig.
    Man hätte den Chat auch präparieren können durch Bearbeitung des Quelltextes.

    Sollte es jedoch wahr sein, dann verstehe ich das Verhalten von Sentux überhaupt nicht. Es ist schon seit längerem klar, dass Sentux keine Lust mehr auf ST hat - jedoch finde ich sein Umgang mit dem Projekt ziemlich leichtsinnig.
    Ich denke, dass nicht mal das Management so viel Geld für dieses Projekt bezahlen wird, daher hat dieses sicher direkt aufgegeben.

    Ich finde es schade, dass manche Macht oder Besitz in falschen Händen liegt.

    Mal sehen was noch so passiert.

  • RetroPresse - ok / RetroTimes - auch wieder da / Aber was ist bitte HabboPresse?
    Mir scheint die Quelle nicht ganz vertrauenswürdig.
    Man hätte den Chat auch präparieren können durch Bearbeitung des Quelltextes.

    Sollte es jedoch wahr sein, dann verstehe ich das Verhalten von Sentux überhaupt nicht. Es ist schon seit längerem klar, dass Sentux keine Lust mehr auf ST hat - jedoch finde ich sein Umgang mit dem Projekt ziemlich leichtsinnig.
    Ich denke, dass nicht mal das Management so viel Geld für dieses Projekt bezahlen wird, daher hat dieses sicher direkt aufgegeben.

    Ich finde es schade, dass manche Macht oder Besitz in falschen Händen liegt.

    Mal sehen was noch so passiert.

    Eine Presseseite welche über die Geschehnisse der Szene berichtet.

    Wie gesagt, proofs gibts gerne via Mail. (redaktion@habbopresse.de)

    Wir bekamen den Screenshot als GIF Datei wobei die Seite mehrmals reloadet wurde, es hat sich an den Texten nichts geändert.

    Greets,
    Limone :huh:

  • 1000€ für Habbo.st ist sehr angemessen. HabboST gibt es schon sehr lange, es hatte seine höhen und tiefen, aber sie haben nicht aufgegeben. Es ist momentan das größte Retrohotel in der Deutschen Szene, man könnte auch 2000€ dafür geben, man hat das Geld in 3-4 Monaten durch Werbeeinahmen raus.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Und wer wollte den äußerst seriösen und glaubwürdigen Artikel sehen?Und wenn du schon etwas öffentlich stellst, dann solltest du auch mit Rezensionen rechnen.

    Ich bin für alle Rezesionen offen, jedoch sehe ich ab, auf weitere Beiträge bezüglich der Seriösität meines Projekts einzugehen.

    Kein Presseprojekt der Welt kann bei seinem ersten Artikel seriös erscheinen.

    Wir werden wöchentlich Hotels bewerten und Artikel darüber schreiben.

    Vielleicht verfolgt ihr das Projekt ein paar Tage um euch ein Bild zu machen.
    Gerade mal 10 Minuten drauf & direkt so ins Detail gehen.

    Gruß,
    Limone :rolleyes:

  • Ich bin für alle Rezesionen offen, jedoch sehe ich ab, auf weitere Beiträge bezüglich der Seriösität meines Projekts einzugehen.
    Kein Presseprojekt der Welt kann bei seinem ersten Artikel seriös erscheinen.

    Wir werden wöchentlich Hotels bewerten und Artikel darüber schreiben.

    Vielleicht verfolgt ihr das Projekt ein paar Tage um euch ein Bild zu machen.
    Gerade mal 10 Minuten drauf & direkt so ins Detail gehen.

    Gruß,
    Limone :rolleyes:

    Allein durch diese Aussage erscheint mir dein Artikel so unglaubwürdig, durch Wordgewandheit, Artikulation & sichere Informationsquellen kann ein ''Presseprojekt'' (wie du es betitelst) sehr wohl seriös wirken, doch ich sehe mal von deiner offensichtlichen nicht vorhanden Erfahrung ab.

    B2T: Hast du denn verlässlichere Quellen wie deine Screens, die zum Teil verpixelt wurden? Macht keinen guten Eindruck, außerdem vertrittst du in deinem Artikel lediglich dein Erscheinungsbild, und bleibst nur oberflächlich beim sachlichen.

    Cheers

  • @LimOne
    Gerade mal 10 minuten drauf und ihr benutzt das gleiche Template wie Retropresse.
    Wie wäre es mit einem eigenen Design und wie wäre es einfach mal nicht nach 2 Tagen so eine Seite zu starten?
    Man merkt einfach sofort, dass ihr euch keinerlei Mühe gegeben habt.


    Lieber Mert,
    welches Template wir verwenden steht hier überhaupt nicht zur Debatte.

    Retropresse ist wie wir auch bei Wordpress.
    Wir haben uns für dieses Design entschieden, wer möchte uns das verbieten?

    Wenn es dir nicht gefällt dann äussere hier explizit deine Verbesserungsvorschläge.

    Einmal editiert, zuletzt von Synchro / c0led (29. Januar 2016 um 17:10) aus folgendem Grund: Flame entfernt

  • Sollte Habbo.ST verkauft werden und auch noch irgendein Vollidiot die Domain bekommt, war es das mit dem ST. Sehr schade, da man immer mehr erkennt, wie die Retros nach und nach verschwinden. Bald ist die Zeit gekommen, in der wir keine mehr haben werden.

  • Allein durch diese Aussage erscheint mir dein Artikel so unglaubwürdig, durch Wordgewandheit, Artikulation & sichere Informationsquellen kann ein ''Presseprojekt'' (wie du es betitelst) sehr wohl seriös wirken, doch ich sehe mal von deiner offensichtlichen nicht vorhanden Erfahrung ab.
    B2T: Hast du denn verlässlichere Quellen wie deine Screens, die zum Teil verpixelt wurden? Macht keinen guten Eindruck, außerdem vertrittst du in deinem Artikel lediglich dein Erscheinungsbild, und bleibst nur oberflächlich beim sachlichen.

    Cheers


    Wie ich am Ende des Artikels bereits vermerkt habe werde ich die Hotelleitung anlässlich dieser Behauptungen interviewen und anschließend den Beitrag updaten.

    Die Screenshots sollten dies eigentlich bestätigen, jedoch werde ich dies nochmal bei der Hotelleitung ansprechen.

    greets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!