Das die Domain verkauft wird, dass wage ich zu bezweifeln.
Zudem kann ich mir schwer vorstellen, wirklich schwer vorstellen, dass Sentux bis auf DNS (aufgrund Umleitung auf seine Domain Habbost.us) auf etwas weiteres Zugriff hat.
Sollte er doch Zugriff auf Habbo.st haben (für Domaintransfer etc.), dann ist/war Blackmaster natürlich ganz schön doof.
Habbo.st wird verkauft
-
-
-
Wie stellt er sich das vor?
Er hat keine Backups. Kein CMS, Keine DB. -
Wann kommt denn das ST online?
B²T:
@DerBoss12, nur weil du einer bist heisst es noch lange nicht das wir es auch sind. Bitte bleib fern von dem Thema.
-
Wann kommt denn das ST online?
B²T:
@DerBoss12, nur weil du einer bist heisst es noch lange nicht das wir es auch sind. Bitte bleib fern von dem Thema.
Arbeiten dran.
Gibt noch ein paar Sachen die behoben werden müssen. -
Arbeiten dran.Gibt noch ein paar Sachen die behoben werden müssen.
Wie lange wird das noch ungefähr dauern bis es online kommt?
-
Wie stellt er sich das vor?
Er hat keine Backups. Kein CMS, Keine DB.Beeindruckend oder wie er hier eine Art Luftschloss baut oder ?
-
Naja ich selbst würde es nicht kaufen, es ist nur ein Retro Hotel, vielleicht existiert das lange & es werden mehr User kommen. Trotzdem würde ich nicht 800 - 1000 Euro dafür bezahlen.
PS: Guter Artikel auf HabboPresse.de
Aber trotzdem wurde das Design von Retropresse geklaut.
-
Leni bitte stfu. No1 cares. HabboST ist Müll, HabboST bleibt Müll. Du bist Müll, du bleibst Müll.
bb
Besten Dank.
Wir schreiben auch Hotelrezesionen, über Hotelvorschläge würde ich mich freuen!
Am besten via PN. -
Da war Pascha ja ganz gaaaaaanz böse. Böser Pascha! Böse! coole Aktion.
Signed: Papa.
-
Ausserdem gibt es Neuigkeiten im Fall Habbo.ST:
Der ehemaliger Hotelmanager Zanox berichtet, dass sich Habbo.ST nun wieder im Aufbau befindet.
Dies wurde noch nicht offiziell durch Beweise belegt, jedoch versuchen wir, Kontakt mit Blackmaster aufzunehmen um Neuigkeiten über das ST rauszufinden. -
Ich denke nicht, dass ihr Blackmaster' s Kontakt bekommen werdet oder überhaupt mit ihm sprechen dürft. Außerdem kommt mir HabboPresse total schwachsinnig rüber und ist qualitativ auf einem sehr niedrigen Niveau.
Das Habbo.st verkauft wird, ist doch schwachsinnig. Sentux ist ein Heuchler. Genauso wie er sagte, dass er gekündigt habe, was er im Endeffekt nicht getan hat.
-
-
Lasst mich da aus den Spiel.
Euer getippe hält doch keiner mehr aus..
Danke! -
Sentux - alles nur Fake?
Lies mehr: http://habbopresse.de/sentux-alles-nur-fake/
-
Sentux - alles nur Fake?
Merkst selber das du dich durch deinen ersten Artikel schon extrem blamiert hast? Wie soll man deine Seite & Kompetenz ernst nehmen, wenn du schon im zweiten Artikel deine Recherche widerlegen musstest? Gut gemeinter Ratschlag, das ganze Pressegedöns scheint nicht deine Stärke zusein, deshalb rate ich dir die Seite zu löschen, sonst blamierst du dich nur noch mehr :wacko:
Cheers,
-
Sentux - alles nur Fake?
Also sowas schwachsinniges hab ich lang nicht mehr gelesen. Zudem dass du dich wiedermal blamierst.
Da wird nichtmals recherchiert sondern aus allen aktuellen Informationen ein müll zusammenverfasst.compliments,
molecule -
Finde es gut wie man per Discord gefragt wird ob das Hotel am Samstag um 18 Uhr eröffnet wird, es verneint wird und es im Artikel dann trotzdem als Fakt hingenommen wird.
Des weiteren ist der neue Artikel äußerst lachhaft, besonders bei dem Aspekt; "Durch ein Backup, des kompletten Hotelsystems, sind keine wichtigen Daten verloren gegangen und somit kann das HabboST schon bald wieder Online kommen."Wusste nicht dass OVH 2TB backups bietet, aber gut zu wissen.
Es gibt keine backups, aber man kann die netten User ja weiter anlügen, sind ja eh nur Einnahmequellen.Des weiteren frage ich mich wie Blackmaster Zugriff auf die Server erlangen will, wenn sie garnicht mehr existieren, aber soweit hat er da wohl nicht gedacht.
Verhandeln kann man mit ihm auch nicht, meint man soll ihn auf dem Handy anrufen und geht dann nicht ran. Süßer Bengel. -
Ganz ehrlich ihr minderwertigen Gestalten, wenn ihr ein Problem mit mir und meinem Projekt habt, dann haltet einfach eure fetten Finger still, schreibt nichts drüber & liest euch nicht meine Artikel durch.
Ihr seid einfach rotzige Leute die sich hinter ihrer Anonymität verstecken.
Ein Großteil von euch hat mich doch in Skype.
Ruft mich an und zerstört mich verbal, aber hört auf irgendwie schriftlich Schwänze zu messen, das widert mich echt an.Schön, wie du mit deinen "Lesern" umgehst.
Deswegen gibt es bei Retrotimes auch die Anonymität bei den Redakteuren, nur wegen sowas.
Wenn du sowas nicht willst, post es nicht hier auf Retrotown, es ist theoretisch gesehen deine Schuld. -
Sentux - alles nur Fake?
Also das ist schwach, hab aber auch nichts anderes erwartet ¯\_(ツ)_/¯
Billiger abklatsch von RetroPresse.de -
Also das ist schwach, hab aber auch nichts anderes erwartet ¯\_(ツ)_/¯Billiger abklatsch von RetroPresse.de
Sehe zwischen RetroPresse und HabboPresse keinen Unterschied.Na ja sehen wir mal, wie es weitergeht und lassen unnötige Vermutungen weg.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!