HabboSO Top oder Flop ?

  • Hat das HabboSO in deinen Augen einen guten Start hinter sich gebracht ? 109

    1. Ja (33) 30%
    2. Nein (55) 50%
    3. Unentschlossen (21) 19%

    Werte Retrotowner,
    es ist euch sicherlich keineswegs entgangen das gestern das Habbo.so eröffnet hat.
    Was gleich ins Auge fällt das CMS vom Habbo.so
    dazu im Client fehlen Zahlreiche Grafiken. Dies wird begründet "Es sei beim Umzug etwas verloren gegangen"
    Meine Frage an euch, ist der Start vom SO gelungen oder ein ähnlicher Fehlgriff wie beim HabboMN 2.0 ?

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • HabboMN hatte keinen schlechten Start soweit ich weiß.
    Würde ich mich registrieren können, dann könnte ich auch meine Meinung zu diesem Start abgeben.
    Deshalb enthalte ich mich diesbzgl.

    Ja das HabboMN 2.0 lief sehr gut an ist dann nur an der Tatsache gescheitert das der Client halbfertig war noch viele Fehler aufwies und das Team war sich in seinem Handeln absolut nicht einig. Für mich ist diese Rasche Eröffnung vom Habbo.so einfach nur herum Geprahle nach dem Motto "Seht was wir haben und ihr nicht".

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Es war ein deutlich besser als beim Start von HabboMN 2.0. Aber auch nur, weil die ST Seite zum SO führt.
    Ich habe einige User mitbekommen, die entsetzt waren und Flame gegen das Management verbreitet haben. Sonst, läuft es im Moment etwas Leer aus und man ist gespannt auf Weiteres.

  • Find's irgendwie fern von jeglichem Denken, mich mit den ST Daten im SO anzumelden, würd ich aus Prinzip einfach nicht machen.
    Kann von daher nur den Index anhimmeln, den ich im übrigens gar nicht mal so gut finde.

    Die Register Geschichte find' ich mehr als unsinnig, und das man sich mit den Accountdaten des ST's bei euch anmelden soll(Bzw nicht mal ne andere Möglichkeit hat) geht gar nicht.
    In dem Fall, ist euer Start komplett für'n Arsch wenn ich das mal so deutlich ausdrücken darf.
    Ist für mich - vor allem weil die St Domain zum So führt, keine selbst erbrachte Leistung.

    Und um auf die im Thread gestellte Frage zu antworten, ich fand den MN Start um einiges eleganter, da hatten die User immerhin die Möglichkeit sich nen neuen Account zu erstellen(Zumal es sich da immer um ein und das selbe Retroprojekt gehandelt hat).

    Naja, mir solls egal sein.
    Viel Erfolg mit eurer Masche, habt ihr euch reglich verdient.

    MfG

    .,-

  • Ich finde das HabboSO gar nicht mal soo schlecht. Ich finde es schade, dass so gute Techniker bereit stehen würden, die Technik an sich jedoch mehr so 0815 ist. - Also ich rede hier nur von dem, was der User größtenteils mitbekommt. Natürlich sollte jedem auffallen, dass das Hotel nun viel flüssiger läuft, aber mir geht es hierbei mehr so um den besonderen touch.

    Das CMS sagt mir auch nicht so zu, aber das ist Geschmackssache.
    Das Team ist auch okay, auch wenn mir der ein oder andere Name nichts sagt, bin ich trzd. besonders von der Administration und Entwicklung beeindruckt, da hier schon nennenswerte Personen bei sind.

    Der Start war okey, sprich mit einem Register Button wäre dort mehr abgegangen, aber naja.
    Was mich persönlich interessiert: Interessiert es BlackMaster gar nicht, was da passiert, oder unternimmt er im Hintergrund schon etwas?
    Denn das ST war schon groß und BlackMaster wird das sicher nicht aufgeben.. Daher denke ich, dass sich die Hacker, bzw. neuen Besitzer schon auf einen Frontalangriff bereit machen sollten!
    An sich ist das Management aber schon wesentlich besser, als das vorherige.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Ich finde das HabboSO gar nicht mal soo schlecht. Ich finde es schade, dass so gute Techniker bereit stehen würden, die Technik an sich jedoch mehr so 0815 ist. - Also ich rede hier nur von dem, was der User größtenteils mitbekommt. Natürlich sollte jedem auffallen, dass das Hotel nun viel flüssiger läuft, aber mir geht es hierbei mehr so um den besonderen touch.

    Das CMS sagt mir auch nicht so zu, aber das ist Geschmackssache.
    Das Team ist auch okay, auch wenn mir der ein oder andere Name nichts sagt, bin ich trzd. besonders von der Administration und Entwicklung beeindruckt, da hier schon nennenswerte Personen bei sind.

    Der Start war okey, sprich mit einem Register Button wäre dort mehr abgegangen, aber naja.
    Was mich persönlich interessiert: Interessiert es BlackMaster gar nicht, was da passiert, oder unternimmt er im Hintergrund schon etwas?
    Denn das ST war schon groß und BlackMaster wird das sicher nicht aufgeben.. Daher denke ich, dass sich die Hacker, bzw. neuen Besitzer schon auf einen Frontalangriff bereit machen sollten!
    An sich ist das Management aber schon wesentlich besser, als das vorherige.

    Ich kann bestätigen das Blackmaster sich an dieser Stelle regt möchte auch an dieser Stelle ich für mich als ehem.eXperte und TS³ Support vom ST sagen, ECB 2 und skILLed haben es mit ihre Aktion über alle Maßen übertrieben, es wäre vollkommen ausreichend gewesen für Sentux die Zugriffe auf die Serverstrukturen zu nehmen etc. und vielleicht noch für IHN selber Unangenehmes zu Leaken aber das es wirklich gleich alles von Blackmaster der am wenigsten dafür konnte sein musste ist absolut daneben. Man kann diese "Übernahme" auch als Warnung an alle Retrobetreiber sehen checkt das es keine Lücken gibt die sowas möglich machen und seit hinterher auch regelmäßig Backups auf externen Geräten zu hinterlegen oder auf Server die fern eurer sind.

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann bestätigen das Blackmaster sich an dieser Stelle regt möchte auch an dieser Stelle ich für mich als ehem.eXperte und TS³ Support vom ST sagen, ECB 2 und skILLed haben es mit ihre Aktion über alle Maßen übertrieben, es wäre vollkommen ausreichend gewesen für Sentux die Zugriffe auf die Serverstrukturen zu nehmen etc. und vielleicht noch für IHN selber Unangenehmes zu Leaken aber das es wirklich gleich alles von Blackmaster der am wenigsten dafür konnte sein musste ist absolut daneben. Man kann diese "Übernahme" auch als Warnung an alle Retrobetreiber sehen checkt das es keine Lücken gibt die sowas möglich machen und seit hinterher auch regelmäßig Backups auf externen Geräten zu hinterlegen oder auf Server die fern eurer sind.

    Allein die Zugriffe zu sperren hätte nicht gereicht, es gibt sowas wie eine Passwort vergessen Funktion.

  • Allein die Zugriffe zu sperren hätte nicht gereicht, es gibt sowas wie eine Passwort vergessen Funktion.

    Es hätte wie gesagt schlicht gereicht wenn ihr Sentux egal mit welchem Mittel den Zugriff zerstört, aber es ist passiert und da kann man nix mehr machen.

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Ich kann bestätigen das Blackmaster sich an dieser Stelle regt möchte auch an dieser Stelle ich für mich als ehem.eXperte und TS³ Support vom ST sagen, ECB 2 und skILLed haben es mit ihre Aktion über alle Maßen übertrieben, es wäre vollkommen ausreichend gewesen für Sentux die Zugriffe auf die Serverstrukturen zu nehmen etc. und vielleicht noch für IHN selber Unangenehmes zu Leaken aber das es wirklich gleich alles von Blackmaster der am wenigsten dafür konnte sein musste ist absolut daneben. Man kann diese "Übernahme" auch als Warnung an alle Retrobetreiber sehen checkt das es keine Lücken gibt die sowas möglich machen und seit hinterher auch regelmäßig Backups auf externen Geräten zu hinterlegen oder auf Server die fern eurer sind.

    Du hast als ehemaliger Xler sprichst hier für das ganze Hotel? Also sorry, da sehe ich was falsch gemacht wird/wurde, Blackmaster schert sich einen Dreck um Habbo.st, immerhin hat er anderweitig Projekte am laufen, wo er auch aktiver mitmacht.

    b2t: Finde es eine Schande, das so viel Promo für ein Copy & Paste Projekt betrieben wird, ich sehe ein unfertiges CMS, das nur mit dem nötigsten ausgestattet ist, vom Team her scheint es eigentlich in Ordnung zu sein, allerdings kann man erst im Laufe der nächsten Wochen wirklich beurteilen, ob es ''top oder flop'' ist, mein erster Eindruck ist jedenfalls flop!

    Cheers,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!