Was für ein Aufstand. So als würdet ihr zum ersten mal ein Mädchen (virtuell) begegnet.
Herzlich Willkommen auf RetroTown. Könntest du vielleicht deinen Usernamen im ST verraten? Ich denke, dass ich dich kenne.
Was für ein Aufstand. So als würdet ihr zum ersten mal ein Mädchen (virtuell) begegnet.
Herzlich Willkommen auf RetroTown. Könntest du vielleicht deinen Usernamen im ST verraten? Ich denke, dass ich dich kenne.
Ehm, so wie hier:) Pauli..
@Frank338 @Spike.@Tarik_Pullermann @Mert_Coleman Wir begrüßen dich. Du bist Herzlich Willkommen, fals du kein fake bist, denn Mädchen gibt es hier nicht viele.
MfG
DoubleTT
Viel spaß bei uns
Herzlich Willkommen im Forum. Mach dir keine Sorgen, ich stehe hauptsächlich auf Jungs.
Bei Fragen kannst du dich bei mir melden.
Herzlich Willkommen im Forum. Mach dir keine Sorgen, ich stehe hauptsächlich auf Jungs.
Bei Fragen kannst du dich bei mir melden.
Wilkommen!
cheers,
Spike
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen.
ja also hallo erstmal.. ich weiss ja nicht ob du es scon wusstest aber ich mag züge.. willkommen!
Willkommen
Jungens. Ich weiß, dass es nicht sehr oft vorkommt, dass sich Frauen (NICHT WEIBER!!) registrieren.
Es ist natürlich wieder ganz aufregend und was ganz Neues, wenn man in einem Forum einem Mädchen begegnet, was einen nicht sofort ins Gesicht spuckt, erst recht, als ewige Jungfrauen. Ich muss euch enttäuschen, aber euer Gesicht fühlt sich nur so trocken an, weil ihr ein schützendes Glas vor eurem Monitor habt und diese ganzen kleinen Pixel kein Wasser in eure Richtung schleudern können.
Doch bitte schraubt mal ein bisschen zurück. Bei so einem Haufen vorpubertärer Kerle ist es schließlich auch kein Wunder, dass sich hier kein Mädchen registriert.
Und jetzt macht hier nicht auf dicke Hose um den "Mädels" zu imponieren. Wenn ihr Kontakt zu Frauen sucht geht vor die Haustür und lernt, was Sozialkompetenzen sind.
----
Herzlich Willkommen an Board, ihr beiden.
Alles anzeigenJungens. Ich weiß, dass es nicht sehr oft vorkommt, dass sich Frauen (NICHT WEIBER!!) registrieren.
Es ist natürlich wieder ganz aufregend und was ganz Neues, wenn man in einem Forum einem Mädchen begegnet, was einen nicht sofort ins Gesicht spuckt, erst recht, als ewige Jungfrauen. Ich muss euch enttäuschen, aber euer Gesicht fühlt sich nur so trocken an, weil ihr ein schützendes Glas vor eurem Monitor habt und diese ganzen kleinen Pixel kein Wasser in eure Richtung schleudern können.
Doch bitte schraubt mal ein bisschen zurück. Bei so einem Haufen vorpubertärer Kerle ist es schließlich auch kein Wunder, dass sich hier kein Mädchen registriert.
Und jetzt macht hier nicht auf dicke Hose um den "Mädels" zu imponieren. Wenn ihr Kontakt zu Frauen sucht geht vor die Haustür und lernt, was Sozialkompetenzen sind.
----
Herzlich Willkommen an Board, ihr beiden.
Triffst immer die richtigen Worte, besser hätte ich es nicht formulieren können
b2t: Auch ich heiße dich herzlich Willkommen auf Retrotown, hoffe du findest hier paar Themen die dich ansprechen
Cheers,
Hello from the other Side
Herzlich Willkommen auf RetroTown ich hoffe du kannst dich in der Community einleben.
MFG Simon
Herzlich Willkommen auf Retrotown.
Mfg.
Willkommen, kenne da noch ein cooles Hotel
@Pazo Habbo.de?
Willkommen im Forum.
Auch von mir ein freundliches Hallo
hello it's me
i was wondering....schalalalalalaaaaa
Welcome.
Aapoh klärt nun auch in Vorstellungsthreads (new service)
Logisch kommt ST wieder ... wirft schließlich Kohle ab, welche wiederum dafür verwenden muss um gescheite Techniker zu bezahlen
und natürlich wegen treuen Usern wie dir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!