EDIT: Man kann nur 15 Likes / Stunde und insgesamt 45 Likes / Tag
Hier anmelden und extra 1,00€ Guthaben sichern:
paidlikes <-- Einfach dann bei Gutschein PaidLikes4Ever
eingeben, dies geht nur wenn ihr unter meinem Reff Registriert habt
Dann einfach auf Geldverdienen klicken und dann auf
Mit Facebook Likes
Oder hier einfach so anmelden: paidlikes...
Mit Facebook Likes Geld verdienen
Wir bieten Dir attraktive Verdienstmöglichkeiten, um unkompliziert und schnell Geld zu verdienen. Du wirst mit uns bestimmt nicht reich - dennoch kannst du dir ein solides und langfristiges, wöchentliches Taschengeld aufbauen. Klicke einfach auf den "Gefällt mir"-Button der von uns vorgeschlagenen Fanseiten, erhalte interessante Inhalte und Neuigkeiten und verdiene ganz einfach bis zu max. 6 Cent je Like.
Unser System ist sehr einfach aufgebaut und auf maximale Benutzerfreundlichkeit ausgelegt. Besuche uns doch mal unterwegs - auch für Smartphones und Tablets ist Paidlikes optimiert. Bei Fragen sind wir gerne für Dich da.
Wir verifizieren unsere Mitglieder händisch und belohnen besonders hochwertige und aktiv genutze Profile mit bis zu 2 Punkt mehr pro geklickten Like.
Auszahlungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und gesendet. Bisher haben wir schon112832,80 € an unsere Nutzer ausgeschüttet.
Wirbst Du Freunde & Bekannte für Paidlikes, erhältst Du zusätzlich ein Leben lang 10% von Ihrem Verdienst. Nutze beispielsweise deine Website oder deinen Blog, um für Paidlikes mit deinem eigenen Referral-Link zu werben - es lohnt sich!
Vorteile
- Auszahlungen ab 250 Punkten (5,00 €)
- pro "Gefällt mir" 1-3 Punkte (2-6 Cent)
- komplett werbefrei
- kein Pinnwand-Spam
- 10% Referral Verdienst
- Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden
- PayPal oder Banküberweisung
- 24/7 Support