Geld mit Facebook Verdienen 2-6cent pro Like

  • EDIT: Man kann nur 15 Likes / Stunde und insgesamt 45 Likes / Tag

    Hier anmelden und extra 1,00€ Guthaben sichern:
    paidlikes <-- Einfach dann bei Gutschein PaidLikes4Ever
    eingeben, dies geht nur wenn ihr unter meinem Reff Registriert habt

    Dann einfach auf Geldverdienen klicken und dann auf
    Mit Facebook Likes

    Oder hier einfach so anmelden: paidlikes...

    Mit Facebook Likes Geld verdienen

    Wir bieten Dir attraktive Verdienstmöglichkeiten, um unkompliziert und schnell Geld zu verdienen. Du wirst mit uns bestimmt nicht reich - dennoch kannst du dir ein solides und langfristiges, wöchentliches Taschengeld aufbauen. Klicke einfach auf den "Gefällt mir"-Button der von uns vorgeschlagenen Fanseiten, erhalte interessante Inhalte und Neuigkeiten und verdiene ganz einfach bis zu max. 6 Cent je Like.
    Unser System ist sehr einfach aufgebaut und auf maximale Benutzerfreundlichkeit ausgelegt. Besuche uns doch mal unterwegs - auch für Smartphones und Tablets ist Paidlikes optimiert. Bei Fragen sind wir gerne für Dich da.
    Wir verifizieren unsere Mitglieder händisch und belohnen besonders hochwertige und aktiv genutze Profile mit bis zu 2 Punkt mehr pro geklickten Like.
    Auszahlungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und gesendet. Bisher haben wir schon112832,80 € an unsere Nutzer ausgeschüttet.
    Wirbst Du Freunde & Bekannte für Paidlikes, erhältst Du zusätzlich ein Leben lang 10% von Ihrem Verdienst. Nutze beispielsweise deine Website oder deinen Blog, um für Paidlikes mit deinem eigenen Referral-Link zu werben - es lohnt sich!
    Vorteile

    • Auszahlungen ab 250 Punkten (5,00 €)
    • pro "Gefällt mir" 1-3 Punkte (2-6 Cent)
    • komplett werbefrei
    • kein Pinnwand-Spam
    • 10% Referral Verdienst
    • Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden
    • PayPal oder Banküberweisung
    • 24/7 Support


    Weltraumshooter - Alternative zu Darkorbit

    3 Mal editiert, zuletzt von PerfeCtioN (7. Februar 2016 um 16:57)

  • Ich habe mich mal angemeldet.
    Da ich mit meinem Fb Account sowieso nicht so viel anstelle, mache ich mal mit.

    Vielen Dank.

    Danke dir.
    Es ist total leicht und total genial.
    Einfach nur Liken und geld verdienen ich habe jetz in den letzten Tagen 4,50€ gemacht einfach so nebenbei.
    Damit finanziere ich meine Facebook Seite :)


    Weltraumshooter - Alternative zu Darkorbit

  • Für alle die es nicht wissen: Personalausweis muss vorhanden sein (bei Auszahlung wird nach einer Kopie gefragt) und man muss mindestens 16 sein, um Paidlikes zu nutzen.
    Außerdem würde ich das Limit von 45 Likes echt nicht überschreiten, denn mein Facebook Account wurde deswegen 31 Tage für die Nutzung der "Gefällt mir"-Funktion gesperrt.

    #Edit: Und der Support. Naja, nicht gerade gut. 24/7 ist das nicht. Habe um 11:38 Uhr eine Frage gestellt und um 00:31 eine Antwort bekommen.

  • Für alle die es nicht wissen: Personalausweis muss vorhanden sein (bei Auszahlung wird nach einer Kopie gefragt) und man muss mindestens 16 sein, um Paidlikes zu nutzen.
    Außerdem würde ich das Limit von 45 Likes echt nicht überschreiten, denn mein Facebook Account wurde deswegen 31 Tage für die Nutzung der "Gefällt mir"-Funktion gesperrt.

    #Edit: Und der Support. Naja, nicht gerade gut. 24/7 ist das nicht. Habe um 11:38 Uhr eine Frage gestellt und um 00:31 eine Antwort bekommen.

    Support klappt bei mir gut, immer 1-2 Stunden
    auszahlung kam sofort nach 10min.. nachdem
    ich Perso vorgezeigt habe.

    Ich empfehle deine methode mal zu posten so kann ich schauen ob du die selbe verwendest wie ich

    Hahaha @bart ne, leider nicht, wenns zu viele machen fällt das aus :)
    Ich habe mein Spaß und das ist gut so :)
    würde die Methode aber verkaufen


    Weltraumshooter - Alternative zu Darkorbit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!