Habbo.st wieder online?

  • Bitte nicht

    Mit der Anmerkung das wir das ST aus unseren Fehlern gelernt haben. Ich denke solche Ereignisse wie der Diebstahl vom ST wird kein weiteres mal passieren.

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Wenn ich schon die 3 Namen lese bekomme ich das kotzen, haben die nicht schon bewiesen, dass die unfähig sind?
    Bzw Katalogmanager for the win

    Ja die Unfähigkeit lag leider darin sich um bekannt geworden Sicherheitslücken sich nicht zu kümmern aber wir sehen es als Lehre und machen es besser.

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

    • Offizieller Beitrag

    Ja die Unfähigkeit lag leider darin sich um bekannt geworden Sicherheitslücken sich nicht zu kümmern aber wir sehen es als Lehre und machen es besser.

    Die Lücken sind ja nicht einmal das Problem an der ganzen Sache.
    Man muss sich doch erst einmal Fragen warum man gehackt wurde?
    Und glaub mir die 3 sind auch schon wieder ein Grund euch unten zu sehen.

  • Die Lücken sind ja nicht einmal das Problem an der ganzen Sache.Man muss sich doch erst einmal Fragen warum man gehackt wurde?
    Und glaub mir die 3 sind auch schon wieder ein Grund euch unten zu sehen.

    Mögen die Spiele beginnen ;).....

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Wenn ST Online kommt, dann hoffe ich ohne Sentux.
    Trotzdem wünsche ich denen wieder viel Glück.

    Nach meinen Beobachtungen soll er auch dabei sein kann aber auch nur Zufall gewesen sein.....

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Man muss sich doch erst einmal Fragen warum man gehackt wurde?

    weil paar spacken von rt zu viel freizeit haben und nicht arbeiten wie sie es eigentlich sollten
    programmier deine bekloppte webseite fertig du affe


    Wünsche dem ST viel Glück und Erfolg! Sollen sich aber Zeit nehmen, damit das auch was wird!

  • Also wie man oben dem Screenshot entnehmen kann ist Sentux weiterhin noch im ST Team tätig, weiterhin als Techniker da sich FahD laut seiner Aussage nur um den Emulator kümmern wird.
    Das ST ist gerade Offline und kommt heute Abend wieder, mal schauen ob dort dann die vorhanden Backups eingespielt werden, da diese laut Aussagen einiger Mitarbeiter vorhanden sind.
    Ich bin gespannt wie das ST in den nächsten Tagen laufen wird und ob man aus den Fehlern gelernt hat, sollte keine Datenbank vorhanden sein ist das ziemlich bitter wenn man bedenkt das das BACKUP Daten der letzen Jahre beinhaltet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Likestar

    wzfVqqG.png

  • Es kommen alt Bekannte zurück :D darunter Tazz, Headhunterz, Totec und viele mehr :D

    Ich erwarte schon den erbärmlichen Moment, indem sich das alte Team nach ein bisschen Arbeit selbst auf die Schulter klopft, weil die User wieder zurückkommen.

    ST ist ein Selbstläufer und wenn die User zurückkommen (was Fakt ist) wird es nicht der Verdienst des Teams sein, sondern eher wegen des ganzen Dramas und der Chance für einen Neuanfang im ST.

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

  • Egal was sie machen oder auf was sie geswitcht sind, solange die Mitarbeiter nicht einsehen das ein Rank nicht alles ist und die Community Spaß und Zuneigung will/braucht, wird das ST immer einen schlechten Ruf haben. Anstatt das sie einfach normal bleiben und sich nur wegen einem Spiel wie die Kings fühlen, du kannst Hotelmanager sein oder die beste Technik herzaubern, ohne eine gute Bindung zur Community sind manche aus dem ST Team in meinen Augen nichts Wert, da reicht es nicht das es ST 10 Jahre gibt. Ich lass mich überraschen aber mich überzeugen wird schwer, solange ihr die Community nicht gleichberechtigt behandelt! Naja sind wir mal nicht so streng, ich wünsche euch trotzdem viel Glück vllt ändern sich manche endlich mal.

    MfG
    DoubleTT

  • Trotzdem hoffe ich, dass die letzten Umstände dem Management einen kräftigen Denk stoß gegeben hat.
    Ich toleriere das Hacking nicht - ich bin immer noch der Meinung, dass es kindisch war. Jedoch hoffe ich, dass, nachdem das ST so nah an den Abgrund gehalten wurde, doch anfängt etwas zu ändern.

    Ich gehe da mal mit etwas mehr Optimismus rein. Es hat sich zwar davor nie geändert, aber was noch nicht war, kann ja noch werden.
    Hiermit also ein großer Aufruf zum ST bzw. Management: Ändert nun etwas - auch wenn ihr in dem Fall die Opfer gewesen seid.

  • Top, für Habbo.st. Ich finde es toll das sie es gewagt haben mit einer komplett neuen Version online zu kommen,
    schade ist es dennoch das alle Benutzer gelöscht wurden. Ich wünsche dem Hotel auf dem weiteren Weg Erfolg und vor allem viel Glück.

    Mit ein bisschen Promo wird's schon wieder...

    Liebe Grüße,
    anhaem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!