Habbo.st wieder online?

  • ST und SO Benutzerzahlen im Überblick ...

    Habbo.St

    Habbo.So

    Ich glaube, in den nächsten Tagen wird da noch eine etwas grössere Veränderung zu finden sein

    Alle haben drauf gewartet und haben nur im So gechillt jz ist der Zeitpunkt etwas näher gekommen und alle gehen wieder rüber. Das zeigt vielen nochmal das man alles machen kann,was man will aber das ST niemals richtig zerstören kann. #Unitedwestand <3

  • Top, für Habbo.st. Ich finde es toll das sie es gewagt haben mit einer komplett neuen Version online zu kommen,
    schade ist es dennoch das alle Benutzer gelöscht wurden. Ich wünsche dem Hotel auf dem weiteren Weg Erfolg und vor allem viel Glück.

    Mit ein bisschen Promo wird's schon wieder...

    Liebe Grüße,
    anhaem

    Das ist nur eine Beta Version das alte ST kommt noch.

  • Wenn sie das mit dem CMS ernst meinen, dann spring ich von einem Wolkenkratzer. Das hässlichste was ich je gesehen habe.

    Hässlich ist es nicht, ist halt was neues. Bist wohl neues nicht gewohnt ;)
    Außerdem ist auf der Homepage beschriftet dass diese noch in Wartung ist. Wart doch einfach mal ab?

    Ich persönlich finds genial dass die nun endlich in die neue Client-Version eingeschossen sind.
    FahD ist ein Ass in der Technik wie man schon damals beobachten konnte, Er wird das Hotel auf Vordermann bringen.
    Ich weiß nicht wirklich was ich von Headhunterz halten soll. Er ist arrogant und Inkompetenz in Person. Ansonsten wünsch ich dem ST alles gute und Glück auf dem Wege nach obbe!

    Gruß,
    Priem

  • Das SO existierte auch nur durch die Basis vom ST, indem sie die Datenbanken übernommen haben. Als das ST offline war haben die User selbstverständlich nach einer Alternative zum ST gesucht. Da ihr Besitz im SO vertreten war, rannten manche User erst mal zum SO oder verbrachten vorrübergehend nur ihre Zeit dort.

    Da das ST nun wieder da ist, rennen fast alle User wieder zum ST, weil das SO nur eine zwischen Bleibe war. Das SO hätte sich auf dieser Weise sowieso erst mal keine treue User angeln können, da sie den Erfolg vom ST ausnutzen. Jetzt ist das ST zurück und alle laufen dann natürlich wieder zum Original als zu der Kopie oder zum Schatten.

    Dass die User trotz dem Reset wieder zurück kommen, obwohl deren Besitz im SO ist, beweist, dass das ST nur Erfolg hat, weil es vorher schon Erfolg hatte. Sie verwerten ihren Erfolg.
    Ich hoffe, dass das ST nun versucht auch anders Erfolg zu bekommen, indem sie einzigartige Bestandtteile präsentieren.

    Dem SO würde ich wünschen den Erfolg selbstständig aufzubauen.
    Dem ST wünnsche ich viel Erfolg, Glück und frischen Wind.

  • Meine Meinung,

    ob das ST ein Backup bzw Backups besitzt weiß ich nicht, aber wenn nicht ist das schon lächerlich.
    Man kann sowas auf Server oder sonstiges abspeichern und die Zeit sollte man sich auch nehmen wenn man
    ein Hotel wie dieses besitzt. Was ich noch dazu sagen wollte, man sollte dem ST nicht all zu böse sein,
    klar sollte sowas bei dieser Größe nie passieren, aber es ist halt passiert. Playstation ist das bessere Beispiel,
    es durfte nicht passieren aber es ist passiert. Also zügelt hier mal eure Finger.

    Ich wünsche dem Hotel viel Erfolg beim wieder Aufstehen, weil sollte das ST endgültig unter gehen,
    wird die Szene auch nicht mehr lange halten.

    mfg

    Illegal - Legal - Egal

  • Playstation hat nicht alle Kundendaten verloren und gesagt "ach, egal.".
    Des weiteren, hatten sie auf ihren Servern Backups, allerdings wurden die komplett formatiert.
    Backups behält man auf externen Servern, bzw im Best-Fall auf einem lokalen Medium.
    Aber das wäre ja zu einfach. Des weiteren bestehen wohl Backups, welche aber im laufenden Betrieb gemacht wurden.
    Dateninkonsistenz wäre dabei nicht grad schön.

    Das letzte, richtige, Backup von dem ich weiß liegt ~2 Monate zurück. Warum sie jetzt komplett blank online kommen, ist mir weiterhin ein Rätsel.
    Das ST hat Potential, allerdings wird das durch bestimmte Mitarbeiter enorm ins lächerliche gezogen.

    TL;DR: ST hätte anders mit der Situation umgehen können, haben es aber trotzdem nicht. No h8, just my opinion.

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Hässlich ist es nicht, ist halt was neues. Bist wohl neues nicht gewohnt ;) Außerdem ist auf der Homepage beschriftet dass diese noch in Wartung ist. Wart doch einfach mal ab?

    Ich persönlich finds genial dass die nun endlich in die neue Client-Version eingeschossen sind.
    FahD ist ein Ass in der Technik wie man schon damals beobachten konnte, Er wird das Hotel auf Vordermann bringen.
    Ich weiß nicht wirklich was ich von Headhunterz halten soll. Er ist arrogant und Inkompetenz in Person. Ansonsten wünsch ich dem ST alles gute und Glück auf dem Wege nach obbe!

    Gruß,
    Priem

    Oder er findet es hässlich, obwohl er neues gewohnt ist. Kannst du sowas nicht tolerieren, andere Meinungen? Schade, hab dich aber so schon eingeschätzt.

    Wünsche dem Habbo.ST viel Glück, vielleicht wird es ja nach 4 Jahren mal wieder was.

  • http://habb.biz - dort ist FahD auch Techniker, er hat das CMS einfach HabboST gegeben und Übersetzen lassen. (FahD ist absofort auch im ST Techniker)

    Nichtmal das, die Seite und der Emulator läuft über die Server vom habb.biz afaik.
    Blackmaster bezahlt FahD, wie immer halt.

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Jeder widerspricht sich irgendwie was das Thema ST und SO betrifft.. Finde es von beiden Parteien nicht toll was sie getan haben. Aber in einer Hinsicht kann ich das SO verstehen, wieso sie diesen großen Schritt (wenn man das so bezeichnen kann) gegangen ist. Ich wünsche dem ST viel Glück, dass sich im Management was tut. Wenn wir aber ganz ehrlich sind ist das mit der Community und dem Team sowieso ein hin und her, deswegen bezweifle ich Änderungen und lasse mal meine Meinung so im Raum stehen. Kann nur sagen dass ich die Community (nicht alle - nur teilweise) vom ST ein wenig undankbar finde, weil sie sich alle wegen der neuen Version beschweren - doch die ganze Zeit rummotzen (sind nicht alle gemeint, fühlt euch nicht angesprochen wenn nicht) wann ST doch endlich wieder online komme und wie scheiße das SO doch eigentlich ist und wie schnell sie ein wunderbares Hotel hinbekommen würden.. Achja, nicht zu vergessen User die einfach ihren Spaß im SO wollen - wegen ihres aktuellen Spielstandes und dann irgend ein komisches Kind her kommt und meint wie untreu man doch sei, seinen Spaß im SO zu geniesen.. es ist eine Onlinewelt, mein Gott.. Naja, nun aber im SO hocken und rum heulen, wie scheiße das ST doch jetzt geworden ist.. Na dann.. ich wünsche dem ST und dem SO viel Glück.

  • Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich finde das, dass Hotel echt lange Ladezeiten hat. Außerdem ist die CMS auch leider noch nicht einmal komplett. Was für so ein Hotel echt schade ist. Mal kucken, wann die ersten Exploits bekannt sind und ausgenutzt werden.

  • Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich finde das, dass Hotel echt lange Ladezeiten hat. Außerdem ist die CMS auch leider noch nicht einmal komplett. Was für so ein Hotel echt schade ist. Mal kucken, wann die ersten Exploits bekannt sind und ausgenutzt werden.

    Das ST ist derzeit in der BETA. Siehe Facebook

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!