Habbo.st wieder online?

  • Bin ebenfalls gespannt was aus dem HabboST passiert.
    Bin mir trotzdem sicher, dass das HabboST auch diese Krise überstehen wird.

    Denke ich nicht. Das HabboST geht langsam aber sicher unter. Blackmaster sollte einfach das Hotel verkaufen, denn viel kann er da nicht mehr rausholen.

  • ST HATTE mal viele User, damals gab es auch andere und vorallem bessere Mitarbeiter. Auch das Management war viel besser. Naja wie dem auch sei, selbst wenn sie die schlechte Phase überstehen ihre 400+ oder sogar nur noch 300+ bekommen sie nicht mehr, da wird ihnen auch nicht die beste Technik helfen, man braucht ja meistens das Gesamtpaket um sowas zu erreichen.

    MfG
    DoubleTT

  • Solange das Team nicht lernt mit Leuten umzugehen, solange wird es auch nicht auf die gerade Bahn kommen.

    Dem muss ich leider zu stimmen. Ich bin selber seit fast 8 Monaten im Team. Wenn Du mitbekommst durch deine Teamkameraden was hinter den Kulissen vorgeht stehen einem die Nackenhaare zu Berge. Aber mit dem jetzigen Team bin ich der guten Hoffnung das es besser wird.

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Oh ich weiß noch damals vor einigen Jahren als ich selbst im ST als Staff aktiv war (unter anderem Namen)...
    Da war es noch toll! Wird hatten immer um die 1000 User online und die User fühlten sich wohl.
    Aber nach und nach nahm alles am ST ab, bis heute.

    Finde ich persönlich sehr sehr schade. Das ST war das Aushängeschild deutscher Retro Hotels.
    Was sie jetzt dort hin geklatscht haben geht echt gar nicht.

    Sie könnten wenigstens ein bisschen Interesse am Projekt zeigen.
    Client Ladetext übersetzen, Furnidata übersetzen mit Tool, Katalog einrichten etc.
    Alles Kleinigkeiten die in kürzester Zeit vollendet werden hätten können. Sehr sehr schade!

    Da schämt man sich richtig für das, was nun draus geworden ist...
    Ich wünsche dem ST nur alles Gute sich wieder aufzurappeln und schnellstens die Fehler zu korrigieren.

    Und lasst euch nicht auf die Südamerikaner ein, die wollen nur das Geld ;)
    Ich spreche aus Erfahrungen. Damals als das gleiche schon mal im ST war hatte ich guten Kontakt zu
    Guillermo Luck der damals für die Technik zuständig war (er war von Lavvos der Techniker).

    Naja alles alles gute dem ST, ich hoffe ihr packt das!

  • Die aktuelle Lage des Hotels ist einfach katastrophal, was mir auch einerseits leid tut. Das Hotel besteht sehr lange, anderseits werden die User ungerecht behandelt. Das schlimmste ist, wochenlang passiert nichts. Ich verstehe nicht wieso trotzdem noch User da sind, obwohl keine Events stattfinden und 3 Hotelmanager nichts machen. Es wird langsam Zeit das die deutsche Szene wieder glänzt durch ein neues Habbo Retro, welches alles versucht um die User glücklich zu machen. Naja, abwarten und schauen was passieren wird, hoffentlich nichts schlechtes.

  • Solange das Team nicht lernt mit Leuten umzugehen, solange wird es auch nicht auf die gerade Bahn kommen.


    'Bahn' Hmm.. wie oft das ST schon wieder auf die richtige 'Bahn' gekommen ist, soviel erlebt aber ich denke mal das gehört auch dazu da man nie weiß wie ein Mensch wirklich tickt hinter dem Pc oder Laptop. Kein anderes Retro würde so vieles durchstehen.

  • Kein anderes Retro würde so vieles durchstehen.

    Ja, das mag aber eventuell nicht daran liegen dass ihr euch so Mühe gebt etc. sondern liegt im Endeffekt nur in Blackmasters Hand, und er wird das Hotel selbstverständlich nur immer wieder online bringen weil er genau weiß was Habbo.ST für eine Geldquelle ist. Ich bin mir jedenfalls bewusst das die Community dem Inhaber einfach nur egal ist - keine Backups, keine Strategie sondern es bleibt meist immer nur auf einer Strecke.. Und vielleicht habt ihr nur deswegen so ein ''ernormes'' Durchhaltevermögen und nicht anders. Oder was meinst du warum andere Hotels direkt nach wenigen Angriffen geschlossen haben? Weil man im Endeffekt nur mehr ausgibt wie man einnimmt, und vernünftige Menschen würden früher oder Später den Geldhahn zudrehen.

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Wer es noch nicht gemerkt haben sollte, das HabboST hat die Domain habbost.us zurück! - So scheint es zumindest, da die Domain wieder auf das Hotel leitet!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • HabboST wurde wortwörtlich aufn Kopf gestellt, auch der TS geht nicht mehr. Mal sehen was die Tage passiert.
    MfG
    DoubleTT

    Für alle unser TS³ ist unter sc8.mirco-d.de zu erreichen. :)

    #Update -> Aus aktuellem Anlass ist der ST TS³ Server vom HabboST nur noch bis zum 19.4.2016 erreichbar.

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

    Einmal editiert, zuletzt von Hubert (21. März 2016 um 19:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!