[MTA]iLio Reallife - Old days start now!


  • Guten Tag RetroTown,
    hiermit begrüßen wir dich zu unserer Vorstellung von dem iLio Server.

    »Inhaltsverzeichnis:
    » Was ist Multi Theft Auto?
    » Informationen über iLio
    » Warum iLio?
    » Fraktionen
    » Schluss
    » Daten

    »Was ist Multi Theft Auto?
    Multi Theft Auto (MTA) ist ein Online-Multiplayer spiel für "Grand Theft Auto San Andreas".
    In disesem Online Multiplayer kann man auf verschiedenen "Gamemodes" spielen z.B "Race, Tactic Server, Roleplay/Reallife Servern".
    Wie ihr euch das Runterladen könnt findet ihr unten ein Video.

    » Informationen über iLio
    iLio Reallife gibt es seit März 2012. Wir hatten oft gute und schlechte Zeiten.
    Doch nun ist es wieder soweit. Wir eröffnen wieder iLio.
    Unser Script ist das Vio-Extended aber wir sind in Los Santos und haben neue Fraktionen/Funktionen.
    Unser Script wird auf einer virtuellen Maschine gehosted und läuft 24 Stunden am Tag.
    Zu dem bieten wir eine neue Stadt welches Los Santos heißt.

    » Warum iLio?
    Wir haben keine Standard Fraktionen vom Vio Script sondern haben welche neu gescriptet.
    Wir besitzen ein iLioFM worüber unsere DeeJays Gewinnspiele machen.
    Wir bieten euch auch eine neue Funktion namens Userpanel
    welches ihr ab 12 Spielstunden mit /userpanel öffnen könnt.

    » Fraktionen
    Wie bereits erwähnt haben wir keine Standard Fraktionen sondern neue.

    Staatsfraktion: Los Santos Police Department
    Neutralefraktion: San News
    Bösefraktionen: Grove Street, Temple Drive Ballas und Los Santos Vagos

    ps: Es werden noch weitere Fraktionen ab einer bestimmten Useranzahl folgen! Ihr müsst euch für eine Fraktion bewerben.

    » Schluss
    Wir das iLio Team hoffen das euch die kurze Vorstellung gefallen hat.
    Ein Datum wann wir eröffnen haben wir nicht. Wird in den nächsten Tagen folgen..

    » Daten
    Serveradresse: Folgt!
    TeamSpeak³: ts.iLio-rl.eu
    Forum: Folgt!
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/ILio-Rea…9946168?fref=ts

    Du hast kein MTA? aber willst mit spielen? Dann schaue dir ein Tutorial von @Benjamin17 an.
    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank fürs Lesen,
    das iLio Team.


    Einmal editiert, zuletzt von Shape385 (11. Februar 2016 um 10:47)

  • Sehr schlecht. Du redest von neuen Fraktionen, dabei Listest du alle Fraktionen auf, die es auf jedem Server gibt.
    Und zum Satz

    Zu dem bieten wir eine neue Stadt welches Los Santos heißt.

    Wie bitte? Ihr wollt mich doch wohl verarschen, Los Santos ist nicht neu.
    Also ich bitte euch. Nutzt nicht das Unwissen anderer Menschen aus.

  • Wie bitte? Ihr wollt mich doch wohl verarschen, Los Santos ist nicht neu.

    Also ich bitte euch. Nutzt nicht das Unwissen anderer Menschen aus.


    Wenn man keine Ahnung hat sollte man ruhig sein, Vio spielt standartmässig in San Fierro statt...

    Die Vorstellung ist nicht die beste aber Wünsche euch Viel Spass beim Projekt :P

    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Wuhuuuuu ein neuer Reallife Server auf deutsch!
    Derzeit spiele ich auch MTA, werde nicht sagen wo, jedoch wird es nach der Zeit stickig, deswegen schaue ich bei euch auf jeden Fall vorbei mit Freunden!

    Die Vorstellung sieht ganz okey aus, schade das es keine Medic Fraktion gibt.

    Und irgendwie habe ich mitbekommen das Vio alle Server mit deren Scripts schließen lässt.
    <.<
    >.>

  • Wuhuuuuu ein neuer Reallife Server auf deutsch!
    Derzeit spiele ich auch MTA, werde nicht sagen wo, jedoch wird es nach der Zeit stickig, deswegen schaue ich bei euch auf jeden Fall vorbei mit Freunden!

    Die Vorstellung sieht ganz okey aus, schade das es keine Medic Fraktion gibt.

    Und irgendwie habe ich mitbekommen das Vio alle Server mit deren Scripts schließen lässt.
    <.<
    >.>

    Eine Medic und Mechaniker Fraktion wird es später natürlich auch geben.

    Ich glaube nicht das Vio sowas macht.. sonst hätten die es wirklich schon viel früher gemacht :)

    Gruß!


  • Wenn ihr mich nicht versteht, dann seid ihr doch lieber Leise..
    Ich meine damit, dass es Los Santos schon immer gab. Vio spielt standartmäßig in San Fierro, ja. Aber Las Venturas und Los Santos sind auch mit ein paar "Attraktionen" beschmückt, jedenfalls einige Vio Server und der Vio Server. (Waffentruck, Drogentruck..)

  • MTA Szene also, viel Glück Shape :D
    Hat früher immer voll fun mit dir gemacht.

    Imzype, beim Vio Script gibt es kein Los Santos

    Blödsinn, gibt genug Scripts die nach LS verschoben wurden und
    als Download bereitstehen.

    B2T: Wenn man schon das VIO Script nutzt, sollte man auch Scripten können und
    das System erweitern es ist massig mit Bugs versehen.
    Und zz. solltet ihr evtl. mal bedenken, dass Vio RL selbst
    erfolgreiche Server seit kurzem schließen lässt und mit Anwalt vor Gericht droht, somit
    kann das Projekt gar keine Zukunft haben..


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Blödsinn, gibt genug Scripts die nach LS verschoben wurden undals Download bereitstehen.

    B2T: Wenn man schon das VIO Script nutzt, sollte man auch Scripten können und
    das System erweitern es ist massig mit Bugs versehen.
    Und zz. solltet ihr evtl. mal bedenken, dass Vio RL selbst
    erfolgreiche Server seit kurzem schließen lässt und mit Anwalt vor Gericht droht, somit
    kann das Projekt gar keine Zukunft haben..

    Es gibt genug Scripts die nach LS verschoben wurden, da hast du recht.
    Doch ich Downloade mir keins davon. Ich benutze das stink normale fucking Vio Script welches in San Fierro spielt und habe selber alles nach Los Santos verschoben. Natürlich werde ich das ganze noch erweitern. Gerne kann sich Vio RL bei mir melden, ich habe damit kein Problem :)

    Gruß.


  • Es gibt genug Scripts die nach LS verschoben wurden, da hast du recht.Doch ich Downloade mir keins davon. Ich benutze das stink normale fucking Vio Script welches in San Fierro spielt und habe selber alles nach Los Santos verschoben. Natürlich werde ich das ganze noch erweitern. Gerne kann sich Vio RL bei mir melden, ich habe damit kein Problem :)

    Gruß.

    Super Einstellung, also kann das Projekt jederzeit schließen - genial.


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!