In Lemonhotel gebannt

  • Ich wurde meiner Meinung nach ohne Grund gebannt. Also ich wurde wegen des wegen gebannt:

    Du wurdest gebannt!
    Am Sonntag, 14. Februar 2016. Grund für deinen Ban lautet "Unterstellung falscher Tatsachen" und dauert bis zum 12.07.2027 19:45 Uhr.

    Dabei war ich ca. 3 Stunden in Lemon afk & plötzlich wurde ich gebannt (vorher war ich in einem Raum & hab da ganz kurz über normale Dinge geredet (wie gehts & sowas)). ?(

    Hab dann auf dem Ts gefragt wieso ich denn gebannt wurde & dort meine Raven dann das ich irgendwelche Links verschickt habe oder so. das Gespräch ging ca. 1 & halb Minuten bis ich dann ohne mich ausreden zu lassen auch auf dem Ts gebannt wurde.

    Naja und so gehen 2 Jahre lange Treue auf dem Server für nichts kaputt. :D

    Danke für diesen schönen Sonntag.

    Lg Alexiii :(

  • Frage mich was das hier zu suchen hat? Kann uns doch egal sein ob du gebannt wurdest?
    Da musst du dich nicht auf RetroTown auslassen. Wird wohl kaum was an der Sache ändern.

    Wen der Hotelbesitzer in sein Hotel lässt ist ja wohl seine Entscheidung?

    Dieser Account ist komplett inaktiv. Bis auf alle paar Wochen/Monate werde ich hier nicht mehr vorbeischauen.

  • Frage mich was das hier zu suchen hat? Kann uns doch egal sein ob du gebannt wurdest?
    Da musst du dich nicht auf RetroTown auslassen. Wird wohl kaum was an der Sache ändern.

    Wen der Hotelbesitzer in sein Hotel lässt ist ja wohl seine Entscheidung?

    Einfache Retronews, er schreibt es ja nicht um sich bei den Kids hier auszuheulen sondern um zu zeigen wie sauber doch die Moderation arbeitet

  • Ich frage mich auch, was das hier sein soll.
    Das ist keine News - das ist ein Bericht über ein Erreignis. Und er sagt nicht, was er damit bezwecken will.
    Sollen wir jetzt alle Lemonhotel hassen? Sollen wir jetzt mit Fackeln und Mistgabeln auf Lemonhotel losgehen?
    Solln wir dich in den Arm nehmen und dich ausheulen lassen?
    Verstehe den Sinn des Threads nicht.

  • Ich denke du hast für die Sektion was falsch verstanden.
    Es geht hier um richtige Neuigkeiten und nicht um kleine subjektive Probleme.
    Wir sind hier kein Kummerkasten.

    Klär' es mit dem Lemon Management, denn hier wirst du nichts bezwecken.

    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!