SorryImRace - Das bin Ich!

  • Hallo liebe Community,

    ich habe mich gerade registriert, und hab die Möglichkeit gefunden, mich hier vor zu stellen :)

    Ich bin männlich, heiße Simon und bin 15 Jahre alt. Ich wurde in Münster geboren, eine Stadt in NRW. Früher war ich im Mutter-Kind-Heim mit meiner Mutter, da mein leiblicher Vater sich von ihr getrennt hatte. Ich habe mit ihm auch nichts zu tun, will ich auch nicht.
    Meine Mutter hat dort meinen jetzigen Vater kennengerlernt, den ich übrigends heute mit 15 Jahren noch Papa nenne, obwohl ich weiß, dass er nicht mein richtiger Vater ist.

    Dann ab dem 4. oder 5. Lebensjahr sind wir zu einem Stadtteil von Münster gezogen, der sich "Kinderhaus" nennt. Hier wohne ich zudem immer noch. Hier herrscht viel Armut, sei es Menschenarmut oder Geld/Essen. Zum Glück sind wir da nicht betroffen von. Dies betrifft aber auch meistens nur die Ausländer oder Menschen mit Hartz 4.
    Ich bin zurzeit auf einer Realschule der 9. Klasse, wo ich gut zu Recht komme, außer Mathe nervt -.-. Ich bin eher so ein Typ, der sich erst nach Jahren in der Klasse sich mit den Menschen zu Recht kommt, und gut versteht. Es fängt erst jetzt grad an, dass ich mich mit dem einen oder Anderen unterhalte, anfreunde, oder ähnliche. Ich bin zurzeit der Schlauste aus meiner Familie, aber nicht mehr lange, da meine Schwester auf das Gymnasium kommt.

    Wie ich auf die Retroszene gekommen bin? Naja, bin schon einige Jahre in der Retro-Szene aktiv, ungefähr seit 2011. Ich weiß auch nicht mehr welches Hotel es war, ich glaub Habbo.DE oder Habbo.ST. Wie ich da rein gekommen bin, weiß ich auch leider nicht mehr... :(
    Ich hab das dann meinem Kollegen erzählt, der das dann auch direkt ausprobiert hat. Wir fanden es beide cool. :D

    Das ging dann immer so weiter, bis ich 2013 oder so die Rechtschreibung richtig konnte. :lol: Ich hab mich vom jeden Werber inspirieren lassen, und bin in das Hotel gegangen, wofür die geworben haben.
    Von 2012-2014 war ich dann im Live-Hotel aktiv. Dann wurde aber mein Kollege gebannt, und waren dann bis Juni 2015 im ibabbo.de aktiv, welches leider geschlossen wurde. Seit dem bin ich auf der Suche nach einem Hotel, und switche durch jedes Hotel...

    Aufgrund meines guten Wortschatzes, bzw. Rechtschreibung, wurde ich in 4 Hotels Mod, die leider alle geschlossen wurden. Dieser Job hat mir natürlich viel Spaß gemacht, und es macht mir immernoch Spaß, Leuten in Retros zu helfen, etc.

    So, das war's erstmal mit meiner Vorstellung. Ich bedanke mich bei jeden, der mir eine Rückmeldung gibt. Fragen bezüglich meines Lebens beantworte ich gerne.

    Mit freundlichen Grüßen
    SorryImRace

    Für Rückfragen:


    Oder:

    Facebook: Simon Riesel
    Skype: hijacker140
    Instagram: simonriesel

  • Münster - die Stadt der homosexuellen und verrückten Leute! :'D
    Ich wohne sehr wenige Kilometer von Kinderhaus entfernt und organisiere dort ehrenamtlich auf Bauernhöfen (die behinderten Menschen Arbeitsplätze bieten) einige Veranstaltungen und Treffen für Menschen, die von einem gemeinsamen Schicksal betroffen sind.

    Viel Spaß im Forum!

  • Münster - die Stadt der homosexuellen und verrückten Leute! :'D
    Ich wohne sehr wenige Kilometer von Kinderhaus entfernt und organisiere dort ehrenamtlich auf Bauernhöfen (die behinderten Menschen Arbeitsplätze bieten) einige Veranstaltungen und Treffen für Menschen, die von einem gemeinsamen Schicksal betroffen sind.

    Viel Spaß im Forum!

    Naja, verrückt stimmt, aber homosexuell nicht :D. Hab noch nie ein Schwulen-Paar/Lesben-Paar gesehen. Egal, dankeschön! :)

    Für Rückfragen:


    Oder:

    Facebook: Simon Riesel
    Skype: hijacker140
    Instagram: simonriesel

  • Ich bin zurzeit der Schlauste aus meiner Familie, aber nicht mehr lange, da meine Schwester auf das Gymnasium kommt.

    Ähm, Intelligenz hängt nicht immer mit der Schulausbildung zusammen, du kannst dich ja dennoch immer weiterentwickeln.

    b2t: Wilkommen auf Retrotown, wenn du noch immer ein Hotel suchst, kann ich dir das Live-Hotel empfehlen, auch wenn du dort schon aktiv warst.

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Ähm, Intelligenz hängt nicht immer mit der Schulausbildung zusammen, du kannst dich ja dennoch immer weiterentwickeln.
    b2t: Wilkommen auf Retrotown, wenn du noch immer ein Hotel suchst, kann ich dir das Live-Hotel empfehlen, auch wenn du dort schon aktiv warst.

    Cheers,
    Fabian Winfield

    Dankeschön, stimmt, ich werde aber mal wieder vorbeischauen! :)

    Für Rückfragen:


    Oder:

    Facebook: Simon Riesel
    Skype: hijacker140
    Instagram: simonriesel

  • Herzlich Willkommen im Forum!
    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!