xampsecurity.php geht nicht

  • Hallo Leute,

    ich bin ein kompletter Noob was Retros angeht.
    Finde es aber ganz interessant also wollte ich das mal ausprobieren.
    Das Problem: wenn ich auf localhost/security/xamppsecurity.php gehe, bleibt die Seite weiß.
    Mir wird nix angezeigt. Bitte um Hilfe. Habe mehrere Browser getestet, immer das selbe.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Neuling

  • Und was muss ich denn nun tun? Muss ja irgendwie ein Passwort einrichten? Geht das auch mit ner alten version einfach?


    Apache und MySQL sind an, muss mal schauen welche Verson, teste mit 1.7.7 und schaue dann nochmal:D


    Vielen Dank für eure Antworten :)

  • Hast du das alte XAMPP davor sauber gestoppt und deinstalliert?

    Wenn nicht würde ich das nachholen.
    Sonst könntest du nochmal eine erneute Installation versuchen.

    Und noch ein kleiner Hinweis: Das andere Programme wie Skype die Ports für XAMPP blocken/benutzen das weißt du?

    Lg,

    Skype

  • Hallo Leute,

    ja Skype habe ich natürlich ausgemacht :)
    Ich habe XAMPP nun erneut neu installiert, auf der Version 1.7.7
    Dann habe ich ENDLICH die Sache ans laufen gekriegt.
    Hab es nun geschafft, das Hotel ist soweit funktionstüchtig.
    Habe mir Admin Rank gegeben, aber nun schwirren mir 1000 Fragen im Kopf rum.
    Ich schaffe es zB nicht, das Staff Badge anzulegen, bzw. den Effekt.
    Also :enable 102 funktioniert nicht und ich hab kein Plan wo und wie ich mir Badges verteil bzw anderen Usern.
    Kann mir da jemand helfen oder sagen wo ich das hier im Forum finden kann?:D

    VIelen lieben Dank,
    Neuling.

  • Weiß nicht welchen Emulator du hast, aber meistens sieht man mit :commands oder :command im Chat die Befehle was es alle gibt. Das Staff Badge bekommst du normal automatisch wenn du dich beförderst.

    Lg,

  • Hast du dir den Rang 7 gegeben? Das Badge sollte dann schon auftauchen. Wenn nicht musst du seine Bezeichnung raussuchen, die Badges sollten glaub ich in den SWFs liegen. In der Liste der Befehle müsste es einen geben zum Vergeben von Badges, dort dann einfach den Namen des Badges schreiben so wie es im SWF Ordner heißt.

    Lg,


    Skype

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!