Hey @Hopsin,
ich glaube du hast ein wenig mehr hinein interpretiert. Ich wollte eigentlich niemanden Fehler zuschreiben, noch irgendwem was unterstellen, was er vielleicht nicht einmal getan hat. Ich wollte nur eine konstruktive und freundliche Diskussion zu diesem Thema anfangen und kein Streigespräch anzetteln. Ich habe nun einmal dazu meine eigene Sicht und finde, dass das ganze immer eine große Einstellungssache ist.
Ich stimme dir auf jeden Fall zu, dass Hotelbesitzer mehrere Stunden immer an ihren Hotel arbeiten müssen. Das ist auf alle fälle ein extrem großer Zeitfresser den nicht jeder bewältigen kann. Ich finde deine Aussage allerdings ein wenig zu hoch angesteckt. Kaum jemand muss sich wirklich mit der Serververwaltung auseinandersetzen, dass sage ich aus eigener Erfahrung. Vielleicht hört sich das für dich, als erfahrener Techniker im Serverbereich ( ich weiß es nicht ), komisch an, aber ich muss meine Ports nicht richtig einstellen und mich auch nicht wirklich darum kümmern, wo der Traffic weitergeleitet wird. Das machen mittlerweile Proxys, die für unsere Verhältnisse vollkommen ausreichen. Und da wir uns nicht in einem Browsergame befinden, dass zukünftig mehrere tausende User hat, wird auch die ausgeprägte Konfiguration eines Servers nicht von nöten sein. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Auch finde ich es falsch von dir zu sagen, dass Hotelbesitzer sich selbst immer besser reflektieren können. Das ist eine extrem arrogante und egoistische Aussage, denn hier wird vollkommen außer acht gelassen, dass Hotelbesitzer auch nur Menschen sind. Analytics sind dafür da, um zu sehen, was für Seitenklicks der Seitenbetreiber am Tag generiert. Gehen diese schlecht aus, ist es die Aufgabe des Seitenbetreibers, seine Seite so umzustrukturieren, dass diese den Ansprüchen der User genügen. Laut deiner Aussage, können sich Hotelbesitzer damit am besten reflektieren. Wäre das so, dann würden heutzutage noch alte Hotels existieren und aufblühen. Betrachte Hotelbesitzer und die dazugehörigen Funktionen die sie haben, nicht als einfache Maschinen. Im Prinzip kommt es immer auf den Verantwortlichen an. Denn dieser muss daran arbeiten, dass seine Statistiken wieder ins positive rutschen.
Ich hoffe du verstehst was ich eigentlich aussagen wollte. Ich wollte weder dir noch wem anders, der für seine Hotels hart arbeitet, zu nahe treten. Ich wollte einfach nur sagen, dass die Szene immer noch so groß ist, dass Hotelbesitzer immer noch dafür verantwortlich sind, wie hoch die Userzahlen in diesem Monat ausgehen