Hey,
ich wollte euch mal Fragen, ob der Lehrer sich jetzt schon entscheiden kann, was für eine Note ich bekomme?
Ich habe 9 Wochen nicht mitgemacht, weil ich größtenteils keine Lust habe und den Lehrer hasse. (wir mussten ja für die Bundesjugendspiele üben, und darauf habe ich keine Lust, weil der Lehrer mich schon einmal ausgelacht hat.)
So, jetzt kam ein Anruf von dem Lehrer an meine Eltern, in dem er meint, dass ich jetzt eine sechs auf dem Zeugnis bekomme.
Kann man damit sitzenbleiben, wenn man es nicht ausgleicht? (bspw: 6 in Sport, 3 & 4 in allen anderen Fächern) Sport ist ja ein Nebenfach.
Wer unsportlich ist, ist eben unsportlich.
Auf jeden Fall ist jetzt Geräteturnen vorbei und ich kann doch theoretisch meine Sportnote aufbessern? (auch in den Sommer-Bundesjugenspielen, weil ich Leichtathletik mehr mag, als Geräteturnen)
Oder hat er sich jetzt entschieden und ich kann jetzt so viel machen wie ich will, ich bekomme immer noch eine sechs?
Ist halt ja ebenfalls relevant für meine Ausbildung.
Liebe Grüße.
#edit: Bin in Musik recht gut. Wenn das so bleibt, kriege ich eventuell eine 1 in Musik. Könnte man das so ausgleichen, falls ausgeglichen werden muss?
#+edit2: Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums.