Verlose 10,00 Euro PayPal Guthaben

  • Was ihr dafür tun müsst auf jeden Fall nicht wie andere den Beitrag liken auch nicht eine Zahl von was
    weiß ich sagen, sondern ihr müsst mir die Frage beantworten: Was Dir auf RetroTown fehlt? Einfach
    nicht wahr? Die Beste Antwort gewinnt die Verlosung endet am 5. März um 23.59 Uhr. Peace Out.


    Und zur letzten Verlosung ich wollte nicht das dieser geschlossen wurde nur, weil die Verlosung
    geendet hat heißt es nicht, dass der Thread sofort geschlossen werden soll als kleine Anmerkung.

    Super, bitte melde das nächste mal deinen Startbeitrag, damit wir deinen Thread sofort schließen können.
    #closed

  • Es wird nicht mehr geholfen.

    Ich gebe mir mühe im Thema Sicherheit & Programmierung (PHP,JS,HTML,CSS) euch zu unterstützen, aber leider stoße ich auf Widerstand. Einfach in den beiden XSS Themen schauen. Ich versuche trotzdem weiter zu helfen.

    Insgesamt fordere ich eine nettere Community, die positiv auf Probleme reagiert. Außerdem sollten die User ihren Text lesen bevor sie ihn abschicken. Ich habe schon viele Posts hier gesehen, dem es an Niveau fehlt. Zum Glück gibt es ja die Moderatoren die da nachhelfen.

    nobody@xmpp.ninja

    FatalSecurity

  • Mir fehlt auf RetroTown das alte Team, was Wert auf Seriosität und Professionalität gelegt hat und ein Schwergewicht an Usern, die etwas drauf haben und anderen etwas beibringen können.

  • Mir fehlt die Communty, die einem damals bei sämtlichen Problemen geholfen hat, damals konnte man noch spaßig und offen Surfen beidem man keine Ạngst haben muss, sich im Netz unter der Szene schützen zu müssen.
    In den alten Zeiten fand man nur korrekte Personen, keinen Diebstahl, kein Mobbing (sofern im Gegensatz zu heute), keine Diskriminierung, keine Gewalt.
    Man konnte sich entspannen, seine Ziele verfolgen und nicht dermaßen abgeschlachtet werden.


    Tschüss,

  • Es ist nicht so, wie es vor zwei Jahren war - aus ende.
    Fast niemand ist mehr hilfsbereit. Die Community ist teils richtig asozial geworden und versucht einen auf "cool" zu machen..
    Was mir zum heutigen Zeitpunkt fehlt, ist tatsächlich die hilfsbereitschaft anderer User. Und natürlich einen Kaffédienst, der mir morgens den Kaffé bringt. (#möööööööööö)

    Grüße,
    ICH.

  • Mir fehlen die alten Hasen, die hier allen geholfen haben.
    Nun sind leider nur Leute hier die Gewinngeil sind, und sich nicht untereinander helfen - das sie selber nichts drauf haben lassen wir mal aus.

    P.S:

    Er zahlt es wirklich, hab die 4,33 bekommen - Danke für einen Anteil meiner Pizza :lol:

  • Was Dir auf RetroTown fehlt?

    Mir fehlen die alten Hasen, die hier allen geholfen haben.
    Nun sind leider nur Leute hier die Gewinngeil sind, und sich nicht untereinander helfen - das sie selber nichts drauf haben lassen wir mal aus.

    bin genau der Meinung, deshalb schreibe ich es nicht noch mal hin.^^


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von MrCourst (5. März 2016 um 12:05)

  • Man hat hier mit der Zeit das Wohlfühl - Gefühl verloren , früher gab es noch eine etwas sozialere Community wo man sich noch Teilweise unterstützt hat ( 2014 ) , mir fehlen die Oldie's und Hilfsbereiten Leute , da sie nicht nur hacken , DDOS und anderen Webseitenschädlichen Sachen im Kopf hatten, aber durch ihr gehen hat es vieles geändert und die Neulinge sind größten Teils am Hacken interessiert.

    Fazit : Mir fehlen die Oldies und die Hilfsbereite Community.

  • Mir fehlt zum Teil auch wieder der Boom in der Szene, womit auch mehr User auf RT aktiv waren.

    Damals sahen die User noch Sinn mehr Retros zu erstellen und Projekte zu starten.
    Jetzt geht es nur noch um die Finanzen oder den Boss raus hängen zu lassen. Die Lust an Hotels nimmt ab. Wenn Jemand ein Projekt hier vorstellt, wird es direkt gehatet und kritisiert, weil die Ansprüche hoch sind - obwohl die User teilweise nichts selbst gebacken kriegen. Oder sieht man hier Besitzer von Giganten, die hier andere kleine Hotels kritisieren? Zum Teil würde ich mich auch freuen, wenn auch nur halb erfolgreiche User anderen Usern helfen, weil man ein gutes Bild ablegen möchte. Wenn man nämlich anderen Usern nicht hilft, nur um selbst ein Vorteil zu haben, dann muss man auch damit rechnen, dass die Branche immer mehr abnimmt. Da bringt keine Konkurrenz zu haben auch nichts. Ein Hotel wird mit dem Vergleich zu den anderen Hotels sogar besser, weil man denkt: Trotz den ganzen Hotels, ist dieses Hotel immer noch das Beste? Das soll dann wohl was heißen.

    Es wird hier viel mehr kritisiert als geholfen oder unterstützt. Somit traut sich hier auch Niemand mehr wirklich ein neues Projekt oder Retro raus zu bringen.

  • An RetroTown fehlen mir viele gute Leute aus der Szene, die sehr große Aktivität vieler User und auch mein eigener Spaß an Habbo Retros.

    Ich bin schon seit 4 Jahren auf RetroTown, am Anfang fand ich alles so schön. Es gab dauerhaft neue Beiträge, es wurde viel für Retros released (von mir manchmal auch :D) usw.
    Aber ich denke mal das Haupt-Problem bzw. der Auslöser dieser Sache was ganz einfaches ist: Viele Leute haben keine Lust mehr auf Habbo - jetzt generell.
    Nach 2 oder 3 Jahren wird ein Spiel denke ich langsam langweilig, trotz vieler Updates. Es ist denke ich mal auch normal, dass so etwas passiert.
    Aber da haben auch mehrere "schlechte" Leute aus der Szene mitgeholfen... Es kamen sehr sehr viele 08/15 Retros dazu, bekannte Retros wie... ehmm.. Jabbo glaube ich, GameHotel, das alte HabboST und sehr viele andere Retros hatten geschlossen und viele der neuen und guten Retros wurde von "Kiddies" oder einfach Leuten mit langweile geddodst.
    Mit dem Schluss des Phoenix Emulators haben denke ich mal auch manche die Szene verlassen.

    Ich persönlich bin auch eher inaktiv auf RetroTown, schaue aber trotzdem ab und zu vorbei und gebe vielleicht bei manchen Threads meine Meinung ab ;)

    - Vielen Dank auch noch für diese einfallsreiche Verlosung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!